Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus,

Ja das ist richtig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smallshade

Kann ich mit der aktuellsten Redsnowversion ein iPhone 3GS mit 4.0.2 jailbreaken oder brauch ich eine bestimmte?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Also hier habe ich eine Anleitung geschrieben:

KLICK MICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil'sweet

Servus,

Also hier habe ich eine Anleitung geschrieben:

KLICK MICH

Danke für die Hilfe ;)

bekomm nachdem ich die IP eigegeben hab und OPEN klicke folgenden Fehler:

Network error: Connection refused

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

habe vergessen zu Schrieben, das du aus Cydia OpenSSH installieren musst. Hast du dies installiert , wenn nicht, dann installiere es :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil'sweet

Großartige Hilfe die ich von euch hier bekomme .... hat geklappt dank deinem (euerem) Know-How!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab bei der Gelegenheit auch gleich das MobilePasswort geändert ;)

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :icon_mrgr

@ rd-Greg: geb dir jetzt gleich noch nen Kaffee aus weil du dich so gut um mich gekümmert hast:winknkiss

Dankeschön und gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Danke für den Kaffe, nehme ich gerne an :-)

Schönen Abend noch.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja, kannst du auch machen dazu brauchst du redsn0w 0.95b5-5

Beim iPhone muss iOS 4.0.2 installiert sein. Wichtig bei redsn0w 0.95b5-5 musst du iOS 4.0 auswählen. ( nicht iOS 4.0.2)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smallshade

Ja, kannst du auch machen dazu brauchst du redsn0w 0.95b5-5

Beim iPhone muss iOS 4.0.2 installiert sein. Wichtig bei redsn0w 0.95b5-5 musst du iOS 4.0 auswählen. ( nicht iOS 4.0.2)

Gruß, rd-Greg

Ich danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slurm11!

Hallo habe mich schon länger nichtmehr ums iphone gekümmert, kurze frage von mir:

3G

iOS: 4.2.1

BB: 6.15.00

Gibt es mittlerweile irgendetwas neues womit man die GPS bzw. die Akku Probleme beseitigen kann?

Habe zwar die pushbenachrichtigungen aus gemacht und der Akku hält so 1-2 tage aber wäre ja auch mal wieder schön wenn die funktionieren würden :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slurm11!

danke schonmal für die schnelle antwort, das hört sich ja gut an.

wie is das, habe die iOS regulär über itunes aufgespielt, kann ich das dann tortzdem so nach der anleitung machen? da ich ja auch das ipad BB drauf habe.

geht um den warnhinweis:

!!! WICHTIG für Unlocker !!!

Die 3.2.2, 4.1, 4.2.1, und 4.3.x dürfen noch nicht regulär über iTunes aufgespielt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die iOS darfst du nicht regulär über itunes aufspielen !!

Deshalb musst du die CFW aufspielen

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slurm11!

nene folgendes:

1. iphone war im original zustand

2. ich habe 4.2.1 über itunes aufgespielt

3. ich hab den jailbreak aufgespielt

4. Ipad BB und unlock sind nun drauf

so das ist der zustand in dem das handy nun ist, mich hat nur der warnhinweis verwirrt, kann ich die custom nun so nach der anleitung aufspielen, weil da ja steht das die iOS nicht über itunes aufgespielt werden darf

oder geht es nur darum, das danach auch das BB geändert werden müsste, was bei mir ja schon der fall ist und insofern dann auch egal ist :)?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thido08

Hallo, ich habe da mal eine vieleicht dumme Frage: Ich habe mein iPhone ge-Jailbreakt, was passiert eigendlich wenn iTunes beim nächsten Sync eine neue Firmware für das Phone findet und diese installiert? Muss ich den JB dann erneut ausführen oder bleibt der JB nach dem Update erhalten ??

Vielen Dank für eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smallshade

Nach jedem Firmwareupdate ist alles wieder weg und du musst den Jailbreak neu draufmachen.

Musst nur aufpassen bevor du updaten tust, ob es für die neue Firmware denn auch schon ein Jailbreak gibt ;)

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thido08

Läst sich der automatische Update mit iTunes abschalten ?? Denn ich kann auch mit der iOS 4.3.3 leben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.