Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

BlueG6o

Hey, ja das siehst du richtig. Im Moment gibt es kein zurück. Baseband ist immer nur Updatebar, nicht downgradebar.

Ob es da mal ne Lösung gibt kann dir keiner sagen. Es wurde/wird zwar dran gearbeitet wie man ab und an mal liest, aber ob das wirklich nochmal kommt bezweifle ich sehr stark.

Würde mich nicht darauf verlassen. Schau lieber nach wie lange es noch dauert bis dein 3GS offiziell entsperrbar ist, und dann warte lieber noch ein wenig.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manu1181

Hab dasselbe Problem. Bist du mittlerweile weitergekommen? Hab schon alles probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bratzo13

Hi hab grad neuen akku eingebaut jetzt sürzt mein iPhone 3GS ständig von allein ab und fährt neu hoch woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

2 Mögliche Ursachen:

Sollte beim hochfahren nur der Apple Logo kommen und dann wieder aus und usw. Dann ist es wohl in einer BootSchleife,

Sollte es komplett hochfahren bis zum SpingBoard, dann versuch das:

Trenne das LogicBoard vom Akku und warte 15 min.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bratzo13

Hab dem hersteller geschrieben der meinte das der akku vlt am ***** ist die schicken mir nen neuen dann mal sehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kann natürlich auch sein, :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex27

"# Im "BaseBand preservation Mode" wird nur eine Firmware ohne BB Update erstellt ohne Jailbreak"

Folglich schließen sich Jailbreak und das Behalten des alten BB (und damit ein funktionierendes GPS) aus? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du das BB 06.15.00 hast , dann ja.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeahsus

Hallo!

Ich habe gestern auf 4.3.3 mit sn0wbreeze geupdatet von 4.0 aus, es hat auch alles soweit geklappt ohne Probleme, jedoch bekomme ich jetzt bei SMS Nachrichten keinen Push mehr wenn ich im Sperrbildschirm bin. Also der Display schwarz ist.

Sound kommt, Vibration auch, jedoch kein Push in Form des blauen Fensters.

Auch in den Einstellungen unter Benachrichtigungen steht nichts von "Nachrichten", jedoch von Apps wie z.B. Facebook oder WhatsApp, etc.

Weiß da jemand rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, du hast wahrscheinlich es Hack-Aktiviert. Deshalb musst du aus Cydia PushDoktor installieren, dann geht auch wieder Push.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Wird bei Sn0wbreeze hacktivatet?

Dann musst du mal nach SAM suchen.

LG Haribo

EDIT: sry, zu langsahm zum schreiben^^

@rd-Greg: soweit ich weiß funzt pushdoktor nicht mehr mit der 4.3er? oder irre ich mich da?

bearbeitet von Sn0bli
was schreib ich doch nur fürn mist -,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

SAM ist gegen den schnellen Akku verbrauch bei redsn0w Hack-Aktiviert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Und fürn Push..

ok, sry, wusste nicht dass das bei Sn0wbreeze nicht so ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, habe grade gesehen, das es moment keine Zertifikate verfügbar sind. Deshalb geht auch der download schief.

Hier ein auszug aus der Seite:

“Wenn du Push Doctor herunterlädst und keine Zertifikate mehr verfügbar sind, wird ein Fehler ausgegegeben.

Wer Push Doctor installieren will, sollte vor dem Download einen Blick in die Sidebar des Blogs des Machers werfen, dort ist aufgelistet, ob gerade Zertifikate übrig sind und wie viele bereits ausgegeben wurden

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

moin moin also als erstes habe keine plan vom iphone...meine schwester hat mir heut ein iphone gegeben was noch nicht ein mal benutzt wurde...wenn ich das iphone aber starten will kommt immer wieder das apple zeichen also hängt irgendwo...wenn ich es am rechner an klemme sagt itunes ich soll es wieder herstellen und er macht die aktuellste software mit rauf was ich ja nicht will...mein problem ist jetzt wie bekomm ich die ios raus und die baseband...kenne mich leider nur mit dem se x10 aus..

danke im voraus...Fossil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Welche iPhone hast du ?

iPhone 2G / 3G / 3GS / 4 / 4v ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeahsus

Servus, habe grade gesehen, das es moment keine Zertifikate verfügbar sind. Deshalb geht auch der download schief.

Hier ein auszug aus der Seite:

Gruß, rd-Greg

Das bedeutet, dass ich bis auf warten nichts machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.