Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Versuch morgen sonst musst du mal eine Woche Warten, dann dürften welche vorhanden sein.

@ fossil_85

Servus,

Weißt du ob da iPhone ein netlock hat oder Werkfrei ist.

Siehst du iTunes logo / USB Kabel + Notruf Wahl ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeahsus

Versuch morgen sonst musst du mal eine Woche Warten, dann dürften welche vorhanden sein.

Eine Alternative zu Push Doctor gibt es nicht? Bzw. einen anderen Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Nur wenn du es nicht Hack-Aktivierst. Dazu brauchst du halt dann eine entsprechende SIM Karte für den Netlock. So kannst du es normal Aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeahsus

Servus,

Nur wenn du es nicht Hack-Aktivierst. Dazu brauchst du halt dann eine entsprechende SIM Karte für den Netlock. So kannst du es normal Aktivieren.

Gruß, rd-Greg

Habs jetzt fast installiert bekommen. Installation hat bis zu folgendem Fehler geklappt:

s9tzzntvgqs4.png

Dannach galt Push Doctor auch als "Installiert", aber mit irgendeiner Warnmeldung vonwegen "halben Installationsdatein" oder so. Push funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

ja notruf wahl sehe ich jetzt der akku war vorhin bloß zu schwach deswegen ging nichts aber meine sim erkennt er nicht daher netlock...schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

kann ich jetzt noch was machen mit dem ding^^...immerhin ist da noch garantie drauf 1 1/2 jahre und ne micro sim habe ich mir auch extra gekauft...netlock tzzz das es sowas noch gibt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

gleich die ios 4.3.3?

danke für die hilfe aber werde ich mich morgen dran machen...meld mich morgen wenn es nicht geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, ja am besten gleich iOS 4.3.3

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

@fossil:warum wolltest du nicht gleich auf die 4.3.3? wegen Unlock?

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

In einer CFW wird das BaseBand nicht verändert. Deshalb kannst du auch die eine CFW von 4.3.3 erstellen. Das BaseBand ist entscheidet für den unlock.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

xD, danke das weiß ich^^. War nur ne Frage aus neugier

bearbeitet von Sn0bli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, gut. habe das nur noch mal erläutern wollen, für alle anderen mit Leser :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jg3g

Kurze Frage:

Erledigt. Danke - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - aber nur, wenn der Kopf klar ist.

Danke Euch.

bearbeitet von jg3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

so habe mich heut ran gemacht und bekomme immer nen fehler beim einspielen der cfw 1611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

kurze zwischen frage Iphone 4 - 04.10.01 - 4.3.1 Unlock verfügbar ? (Evtl. mit 4.3.3 & sn0wbreeze) Hab irgend etwas von IPad BB gelesen !? mit sn0wbreeze ?

Danke ! Ein Link oder nur ne kurze Anleitung wäre nicht schlecht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

bekomm die cfw einfach nicht rauf...immer wieder fehler 1611 und nach neu installation von itunes war auch mal ein fehler 1600 da...kann mir da einer weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du musst auch im PWND DFU sein.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.