Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Carmen2010

Hat jemand auch Probleme mit dem jailbreak? Irgendwie hängen die apps bzw. Das Laden dauert länger und alles ist nicht mehr so flüssig...woran kann das liegen? Hatte schon das iPhone wiederherstellen lassen aber irgendwie ist das Problem nur kurzfristig weg und schnell wieder da...find jailbreak echt toll, aber ich vermiss die Flüssigkeit und die Einfachheit des Handys das alles so schnell geht...;-(

Kann ich eigentlich die apps die ich in cydia gekauft habe auch auf dem ipad umsonst dann installieren? Und wie finde ich raus ob die apps ipad kompatibel sind? Überlege ob ich mein ipad auch jailbreaken soll, allerdings nur wenn ich nicht solche Probleme wie auf dem iPhone habe...

bearbeitet von Carmen2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

lass mal iCleaner laufen aus Cydia ;)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Hast du diese Probleme direkt nach aufspielen vom Jailbreak oder erst wenn du Cydia Apps installierst ?

Du kannst bei deinen iPad, mit dem gleichen Cydia account laden und die installieren. Habe es nicht versucht, aber testen kannst du es.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

Danke erstmal für eure Antworten ;-)...

iCleaner hab ich installiert, bringt aber nichts...

Und als ich den jailbreak drauf gemacht hatte, wars am Anfang noch ok...kommt eher von den apps ;)... Aber dürfte ja nicht hängen das Handy, wenn ich die ordner von FolderEnhancer und iPod App öffne, dauert es ewig lang bis die App sich öffnet...auch das auf Seiten switchen auf dem homescreen geht auch nicht mehr sooo flüssig...ist jetzt auch mein 1. jailbreak daher etwas unerfahren, aber wenn das so weiter geht lösch ich den wieder ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

Hallo.

Kann man erstellte Ordner, worin sich Cydia und Winterboard usw. befinden, gegen unberechtigten Zugriff schützen? Also entweder mit Passwortzugang oder das man diesen erst wo freigeben muss?

Vielen dank schonmal...

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Im Cydia Store gibt es z.b. Lockdown Pro kostest $2.99 und funktioniert auf iOS 6.1.2.

@Carmen2010

Den JB machst du mit evasi0n und Unter Cydia > Änderungen sind keine aktualiserungen vorhanden ?

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

hab gerade das nächste problem festgestellt, hab heute morgen noch ein paar spielereien installiert und nur geht bei nachrichten nur noch imessage :(

wenn ich das bei einstellungen deaktiviere, das gerät neu starte kommt dann gleich die meldung das gebühren anfallen können für imessage und wenn ich dann in nachrichten gehengeht gleich das imessage anmeldefenster mit auf und ich komme noch nicht mal in meine nachrichten :(

zu beginn hatte ich probiert die imessage wegzuschicken, da kam der fehler kann nicht versendet werden (weis auch das der gegenüber nur sms empfangen kann) dann konnte man ja immer noch wähle ob als nachricht versenden oder imessage, dies geht auch nicht mehr...

jemand nen heisen tip ohne das alles wieder deinstallieren zu müssen?

übrigens, auch komisch ist das ich bei mir uncurl nicht installiert bekomme, also zumindest nicht zum laufen bekomme. da ist das phone immer im safe mode.

kann das mit lockinfo zu tun haben?

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Versuche mal einen Hardreset. Home + Power Button gleichzeitig drücken bis das iPhone neu Startet. Hier gehen keine Daten verloren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

auf das problem jetzt mit imessage bezogen oder bezüglich uncurl?

uncurl hab ich nämlich erstmal wieder deinstalliert

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Bezogen auf das imessage Problem.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

habsch jemacht... klappt nicht :(

besteht weiterhin.

wenn ich imessage dann einrichte was komischerweise auch nur mit meiner nummer und meiner emailadresse funktioiert, was ja dann auch angezeigt wird, funzt zwar das nachrichtenprogramm aber eben nur imessage ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

haaaabbbbbsssss!!!!!

springtomize2 war schuld - nicht das programm sondern wie oft der bediener!

programm öffnen - funktionen, wenn die aktiviert sind muss natürlich auch sms ausgewählt sein :D

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Super das es doch noch funktioniert :)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

bleibt nur noch das problem mit dem uncurl, hab es nochmal installiert und lockinfo vorher runtergeschmissen aber es kommt immer iweder der safe mode ;o(

noch jemand ne idee?

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Yes habe offiziell AirBlueSharing geht das Bluetoothzeichen wie auch der Flieger alleine wieder aus?

Edit: verschwindet automatisch ..

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo :)

Ein Arbeitskollege hat einen Iphone 4 mit einen Display Bruch gehabt.

Und das hat er repariert hat neues Display.

Seit dem hat er keinen Empfang mehr.

Iphone 4

Version 4.3.3 (8J2)

Model MC603FD

Modem Firmware 04.10.01

Was glaubst ihr kann das sein.?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

hallo valdii

ich würde ja ganz klassisch erstmal bei der werkstatt oder dem vertragshändler anrufen und nachfragen an was dies liegt. wenn es vorher noch ging wäre das mein erster ansprechpartner...

mfg marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wenn er es selbst repariert hat, dann wird wohl was beim wieder zusammenbauen schief gelaufen sein!

Entweder n Kabel steckt nicht richtig oder es wurde ne Schraube vergessen oder oder oder.

Ich würd mit solchen Tipp wie "Werkstatt oder Vertragshändler anrufen und nachfragen" extremst aufpassen, gerade beim Vertragspartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prototyp001

Ich denke es kann sich jeder denken das es darum ging, sich an denjenigen zu wenden der es versucht hat instand zu setzen. Wenn er es selber gewesen ist ist die frage falsch gestellt. Denke ich...

MfG Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Beim iPhone 4 Display tausch und folge Fehler "kein Netz", dieses ist ein typischer Fehler welche durch eine nicht Ordnungsmäßige Öffnung eintritt. Hier wird beim entfernen eines Verbindungskabel eine kleine Spule beschädigt. Schau mal in diesen Thread: KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.