Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

bunny1917

Unter welchen Ordner finde ich die Ringtones über iFile?

Finde nur unter itunes synch.

Da ist aber nich der Tones drinne den ich per Bridge ins idevice gemacht habe ^^

Edit: erledigt.

Lösung s.u

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

schau mal hier:

/private/var/stash/Ringtones.......

Hoffe das ist der Ordner, den du meinst?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Nein da ist es auch nicht drinne ,

ich schaue gerade in der Bridge App ob da ein Domain steht wo die Datein hingehn ..

Irgendwo muss die Datei ja sein xD

Es gibst ja mehrere Zugriffe für Ringtones ^^ m4r

Sollte ich es finden gebe ich eine Meldung .. ist ja was spannendes

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Schade. Na dann viel Glück bei der Suche und halte uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Yes.

Hab's gefunden.

/var/mobile/media/purchases

Gut versteckt xD

Dort kommen auch die mp3 Dateien hin die man via " Bridge " zu Medienbibliothek machen will ..

Sprich wird automatisch eine Kopie hinterlegt bei mp3.

Bei m4r ( Ringtones ) ist es aber die Hauptdatei.

*Loescht man ein Bridge übertragenen Song aus dem Musikplayer verschwindet es auch aus dem /Pfad (;

Hoffe diese Anleitung kann mal nützlich sein (:

MfG Daniel

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich habe mir dashboard x runtergeladen und das Wetterwidget auf den Homescreen eingestellt.

Wie aktualisiert sich das Wetter ???? Ich geh auf SBsettings dann Respring, muss doch aber anderst möglich sein.

Widget im Bild zu sehen....

post-794219-14356908949908_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

was passiert, wenn du im Wetter auf die Grafik klickst - also in diesem Fall der "Mond mit den Wolken"?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts. Wenn ich aber Lockinfo 5 deinstalliere, dann geht das Widget sobald ich Internet aus habe in Offline. Ist wlan oder 3 G aber an, meine Ich aktualisiert es sich selbst.

Ich mussmmomentan erst die ios Wetterapp anklicken, dann respring und so wurde es aktualisiert. Lockinfo 5 hab ich aber wieder drauf.

Das Widget am Homescreen macht nicht ausser nach links oder rechts für die Wochensicht.

Ich wuerd gern einfach wie du schreibst, den Mond oder das Widget anklicken und somit wird es aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

Lade dir forecast runter, sieht genau aus wie auf deinem Screenshot mit DashboardX, nur auf dem sperrbildschirm, siehst du dann sofort ;) da Aktualisiert sich das Wetter selbst bzw. Kannst du unten drunter auf den Aktualisierungsbutton klicken...genauso aktualisiert sich dann auch dein DashboardX auf dem homescreen...

post-667352-1435690916768_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na das habe ich mit Lockinfo5 auf dem Sperrbildschirm. Ich will die ja aber auf dem Desktop.

Lösung habe ich leider noch keine. Frisch installiert habe ich es nochmal. Von Dashboard x das Favoritenwidget funktioniert auch tadellos. Ich denke da gibt es nen Trick den Ich jicht weiss.

Edit: die Anzeige auf meinem Sperrbildschirm aktualisiert sich zuverlässig.

post-794219-14356909171158_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrisRyan

Kann ich bei iTunes nur mit Kreditkarte zahlen oder geht das auch per Bankeinzug oder PayPal?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Chris!

Du kannst im Appstore wie folgt bezahlen:

- Kreditkarte (MasterCard, VISA; American Express)

- Guthabenskarte (15€, 25€, 50€ Aufladekarte die es überall zu kaufen gibt)

- Click&Buy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizbo

Click&Buy

Kredit Karte

Und mit den iTunes Guthaben karten von der Tankstelle oder Supermarkt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Mit Kreditkarte geht's nur.

Andere Möglichkeit: Guthaben aufladen mit guthabenkarte (erhältlich an Tankstellen, Rossmann, Drogeriemarkt Mueller, Rewe etc. Etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Harakiri: Siehe mein Post! :danke:

Click&Buy hat das gleiche System bzw das gleiche Prinzip wie PayPal!

Heißt: Ist dein Guthaben aufgebraucht oder nicht ausreichend für den Kauf der App / Musik / Buch / Film, so wird die fehlende Differenz aus einem der andern beiden Bezahlmöglichkeiten eingezogen.

Ich selbst nutze nur Guthabenskarten und Click&buy als Sicherheitspuffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iphone-defekt

hallo,

ich wollte das ipad bb von meinem 3gs entfernen.

es ist aber bei Transfering control to jailbreak... stehen geblieben. was mache ich nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wie bist du denn vorgegangen?

Hast du redsn0w entsprechend deines Betriebssystems vorher vorbereitet (Kompatibilität auf Win XP und als Admin ausgeführt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bin jetzt nur von deinem Profil ausgegangen, da steht nämlich Windows 7!

Klar geht das auch mit Windows XP. Redsn0w ist auf WinXP Basis halt geschrieben worden, deswegen auch der Kompatibilitätsmodus den man bei Windows Vista und Win 7 vorher einstellen muss.

Nutze bitte die aktuellste redsn0w-Version, entpacke diese und öffne die .exe via Rechtsklick -> Als Administrator ausführen. Wähle ggf die auf dem Gerät installierte IPSW aus, dies gilt nur, wenn es bereits auf iOS 6.x geupdatet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Problem war übrigens eine alte Dashboard x Version die ich drauf hatte. Widget läuft nun tadellos, bei klick geht die Wetterapp auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.