Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

fossil_85

das geht aber nur mit redsnow oder so wie ich gerade gegoogelt habe wenn das so ist kann ich aber custom cfw rauf machen von der anleitung die du mir geschrieben hast oder verwechsle ich da jetzt was...hänge jetzt 5 std dran und habe gegoogelt ohne ende und sehe nicht mehr durch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kannst du machen mit Redsn0w:

Dafür Startest du Redsn0w neuste Version, wählst dann die Originale FW aus (KEINE CFW), anschließend klickst du die Option; just enter pwned dfu mode right now. Jetzt kannst du mit iTunes die CFW aufspielen.

________

Sonst du kannst du es mit iReb machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

habe ich dann die neuste firmware drauf von apple und mein baseband ändert sich (den ich ja nicht rausfinden kann)? würde es ja unlocken wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fossil_85

achso mit ireb wie in der anleitung hat es nicht geklappt...damit habe ich es 5 std probiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

kurze zwischen frage Iphone 4 - 04.10.01 - 4.3.1 Unlock verfügbar ? (Evtl. mit 4.3.3 & sn0wbreeze) Hab irgend etwas von IPad BB gelesen !? mit sn0wbreeze ?

Danke ! Ein Link oder nur ne kurze Anleitung wäre nicht schlecht !

kann ich es wenigstens Jailbreaken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jamal_Tayler

Ja kannst du machen:

Anleitung: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

fossil_85

Dann mach den PWND mit redsn0w. Den UL kannst du nur mit dem IPad BB machen, wenn du die iOS 4.3.3 von Apple direkt installierst hast. Schau mal hier rein:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

wenn ich es mit redsnow mache, bleibt es beim uploading disk stehen und lädt nicht mehr weiter. pls help :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Starte Redsn0w unter Kompatibilität Modus WIn XP.

Rechtsklick auf Redsn0w > Eigenschaften:

23zen3nh.png

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

super, danke :). das beste forum, wo ich jemals angemeldet war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Danke , viel Erfolg noch. Bei Fragen einfach Fragen :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Wiederherstellen von Iphone 4 auf 4.3.1 Fehlermeldung 3194 ! Grrrr !!! ITunes 10.2.2.12 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das geht auch nur, wenn du eine SHSH Sicherung von iOS 4.3.1 hast. Diese brauchst du, weil iOS 4.3.1 nicht mehr aktuell ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

hab das iphone 4 in dem zustand wie er ist gejailbreakt... kann ich das SHSH Sichern und danach dadurch wiederherstellen ? cydia steht oben shsh: ios 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeahsus

Kurze Frage:

Besitze iOS 4.3.3 mit snowbreeze und Hacktivation. Jetzt will ich aber 4.3.3 OHNE Hacktivation haben. Kann ich jetzt mit Snowbreeze einfach eine neue 4.3.3 CFW erstellen und neu einspielen oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein. Du kannst immer nur die neuste iOS SHSH sichern, als derzeit iOS 4.3.3

Yeahsus

Ja kannst du machen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Fehlermeldung :D 1013 Update von 4.3.1 auf 4.3.3 über ITunes !!! ohh man ich weiß ich bin heute nur am Nerven xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Beim Fehler 1015/13 muss recboot V1.1 gestarten werden, und auf EXIT gedrückt werden. Somit Startet das iPhone neu.

KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

hallo,

ich habe mein iphone 2g beim angeln mit salzwasser geschrottet und brauche nun ein neues :icon_neut

ich wollte mir ein 3gs aus preisgründen gebraucht kaufen.

da ich vor januar 2012 aus meinem eplus-vertrag nicht rauskomme, bin ich auf einen unlock angewiesen.

oft werden jedoch noch 3gs mit t-mobile oder vodafon simlock verkauft.

ich habe hier im forum nun einige zeit verbracht, bin aber trotzdem verunsichert (diese seite hilft zwar, bin mir aber am ende trotzdem unschlüssig https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html )

mein ziel ist es ein 3gs mit möglichst einer der neusten iOS ( 4.x.x), einem unlock und einem jailbreak zu bekommen (jailbreak scheint ja das geringste problem zu sein). auf GPS kann ich nicht verzichten, so dass diese ipad-baseband-nummer irgendwie nicht mein ding ist.

frage:

auf was muss ich beim kauf des 3gs nun achten, damit ich meine ziele erfüllen kann? kann ich denn überhaupt ein iphone 3gs mit simlock kaufen, was ich dann auch geunlocked bekomme?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das aller wichtigste ist die version vom Baseband. Denn das entscheidt über den UNLOCK.

Die Version draf nicht höher sein als 05.13.04

Mit einer CFW kann man immer die neuste iOS haben, da bei einer CFW das BaseBand nicht verändert wird. Deshalb ist für dich das BaseBand sehr wichtig.

Schau dazu mal unsere Markplatz an.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamal_Tayler

Beim Fehler 1015/13 muss recboot V1.1 gestarten werden, und auf EXIT gedrückt werden. Somit Startet das iPhone neu.

KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Hey Gerg... es springt wieder in den Recovery Modus und kommt da nicht raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.