Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

YLNN

Mhhh

Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt

Habe Kein JB möcht aber eins!

Habe 6.0.1 Und 4s

meine frage lass ich das oder mach ich ne neuere firmware und dann JB??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Leider kannst du auf keine höhere und jailbreakbare iOS updaten beim dem iPhone 4S!

Da du die iOS 6.0.1 drauf hast, kannst du diese mit evasi0n einfach jailbreaken.

Für iOS 6.1.3 wird es keinen Jailbreak geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YLNN

Ach so ich dachte bei iOS 6.1.2 wüte es auch gehen?

hab doch hier so ne Anleitung gesehen?

meine frage war auch noch wie bekomm ich die firmware iOS 6.1.2 drauf die in meinem download Ordner liegt?

oder lass ich lieber iOS 6.0.1 Drauf

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ladylord

Hallo,

Habe ein Iphone 3Gs. Version 4.1 (8B177) Firmware: 6.15.00

Dem Iphone wurde mit Blacksnow der Simlock entfernt. Steht zumindest,

auf dem beiligendem zettel. Simkarte liegt ebenfalls bei, ist eine polnische.

Kann ich die Version einfach mit sn0wbreeze auf IOS 5 upgraden ? Oder muss ich erst das Iphone zurrücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ach so ich dachte bei iOS 6.1.2 wüte es auch gehen?

hab doch hier so ne Anleitung gesehen?

meine frage war auch noch wie bekomm ich die firmware iOS 6.1.2 drauf die in meinem download Ordner liegt?

oder lass ich lieber iOS 6.0.1 Drauf

?????

dir wurde doch schon bereits mitgeteilt, dass 6.1.2 nicht mehr zu installieren geht ;)

Entweder oder: 6.1.3 ohne Jailbreak oder du machst direkt auf deine jetzige Version den Jailbreak drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

hi, habe ein Problem. und zwar habe ich auf ein iphone 3GS version 4.1 versucht die ältere version von whatsapp raufzuladen(im Inet gefunden version 2.8.4), jedoch gibt mir Itunes immer wieder den Fehler: ihr PC ist nicht autorisiert.... obwohl ich es autorisiert habe, habe dann aufm mac windows gestartet und damit versucht, ging aber trzdem nicht. Was muss ich machen? bzw was mache ich falsch?

Danke schonmal für eine hilfreiche Antwort. MfG

Fruko

PS: Gerät ist jailbroken, habe es via win scp versucht hat aber auch net geklappt, weiss auch nicht ob ich es richtig gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast du evtl. SHSH´s gesichert um auf ne höhere iOS Version zu gehen ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ludo-handy

Hallo,

auch wenn es kein iphone hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein iPad 1 gekauft. Möchte es jetzt jailbreaken. Habe aber noch kurz ein paar fragen. Und zwar wie mache ich das jetzt? Mit Absinthe oder redsn0w? Hab irgendwo gelesen das es mit Absinthe nicht geht auf iPad 1?

Und brauche ich die Firmware von Apple? Habe ne langsame Internet-Leitung und beim iPhone habe ich einfach die Firmware beim Kumpel runtergeladen und dann ging das razfaz. Im tut kann ich dazu nichts finden. Da beim iPad1 bei 5.1.1. schluss ist müßte doch untethered gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finni1

@ludo-handy

mit absinthe kannst du das iPad1 mit der Ios 5.1.1 untethered jailbreaken, die Anleitungen, auf die 2Qt2beStr8 verlinkt, sind da etwas verwirrend (jedenfalls in dem rot geschriebenen Vorwort).

Viel Spaß mit dem iPad

finni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hast du evtl. SHSH´s gesichert um auf ne höhere iOS Version zu gehen ?

CU

nein leider nicht, kein upgrade möglich auf höhere software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo,

ist es möglich, mein iPhone 4 ohne gesicherte SHSH von iOS 6.1.3 auf 5.1.1 downzugraden? Habe diesbezüglich keine genauen Antworten gefunden per Google.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Kurze Antwort: Nein!

Ein Downgrade bzw Update auf eine nicht mehr signierte iOS ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Hallo, Gemeinde...

Was muss ich am iPhone einstellen um meine Kontakte bei google hochzuladen?

Möchte halt meine Kontakte auf dem iPhone (iCloud) auf mein google Konto übertragen.

So das sie halt in der iCloud sind und im google Konto.

Google Mail habe ich (inkl. Adresse), google Mail Konto auf dem iPhone hab ich auch schon hinzugefügt.

Soweit so gut, aber wie gehts nun weiter.

Wo muss ich was einstellen damit er mir die Kontakte auf google synct?

Hab schon viele Anleitung gelesen, aber alle veraltet.

Bei mir sieht das immer anders aus als in den Anleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

takumi, nutz doch einfach mal die Such Funktion im Forum -> dann wirste auch schnell fündig..

u.a. hier gibts Hilfe : Google Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Darin gehts aber immer um die Mails und Push.

Ich will aber die Kontakte vom iPhone auf Google Sync (oder wie das geist) übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen Takumi

Vielleicht hast du noch nicht gesehen, aber wir haben hier im Forum eine " iPhone - Alle Anleitungen auf einen Blick " - Übersicht, bei dem sämtliche Anleitungen aufgelistet werden. Dort findest du die Anleitung: Apple iPhone - Kontakte auf das iPhone importieren. - dort wird ebenfalls mit hilfe von Google-Account erklärt.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo wie die Uberschrift schon sagt wird das Iphone nicht erkannt .Das Iphone selber steht beim Apfel und geht nicht weiter . Jetzt habe ich schondie ganze Nacht gegoogelt aber alles was empfolen wird geht nicht. jetzt habe ich gelesen aus der Registry die registrierten USB-Device zu löschen . wie geht das kann mir das jemand kurz beschreiben. Ach so andere Iphones werden erkannt nur dieses nicht oder liegt es am iphone .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Guten Morgen Takumi

Vielleicht hast du noch nicht gesehen, aber wir haben hier im Forum eine " iPhone - Alle Anleitungen auf einen Blick " - Übersicht, bei dem sämtliche Anleitungen aufgelistet werden. Dort findest du die Anleitung: Apple iPhone - Kontakte auf das iPhone importieren. - dort wird ebenfalls mit hilfe von Google-Account erklärt.

Gruß, rd-Greg

Danke, hab es nun nach der Anleitung gemacht.

Wenn er synct jetzt meine gmail Kontakte auf das iPhone.

Allerdings habe ich dort nur ein Test Kontakt.

Da ich ja meine iPhone Kontakte auf gmail syncen will.

Geht das auch in die Richtung?

synct er mir die Kontakte jetzt vom iPhone auf gmail?

Dauert das nur ein bisschen bis das gemacht ist oder muss man da noch was zusätzlich einstellen.

Wie gesagt, ich kenne mich mit gmail null aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.