Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Mahlzeit kenai!

Wo hast du halt das iPHone angeschlossen?

Hinten am PC oder am Front USB Anschluss?

Kann es vllt auch sein, das deine USB Ports ein weg haben oder nutzt du ein anderes Kabel fürs iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

erstmal danke für die antwort . also ich habe alles erdenkliche ausprobiert nix half. ich habe dann das logicboard aus gebaut und in ein anderes 3gs eingebaut und siehe da ich konnte es wiederherstellen und alles machen.dann habe ich es wieder zurück in das eigentliche gebaut es funktioniert so weit einwandfrei und es läd auch ,aber wenn ich es dann an meinen läppi packe erkennt er es nicht aber er läd es.alle anderen iphones hier im haushalt erkennt der läppi sofort.der sony vaio sagt dann immer " usb gerät konnte nicht gefunden werden " und wenn ich es an den kleinen asus packe passiert nix. kann es sein das doch der dock connektor defekt ist ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suchti12

Hy,

ich hab aktuell auf meinem Iphone eine tethered Jailbreak mit ios 6.0.0 und BB 05.13.04 (new Bootroom)

Daher meine Frage/n:

1. Welche ios Versionen gibt es für das 3GS mit newBootromm (tethered + unlock)

2. Kann ich von ios6.0.0 auf eine niedrigere ios Version Jailbreakn ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst eine niedrigere iOS nur mithilfe der gesicherten SHSHs aufspielen.

Um aus deinem tethered Jailbreak einen untethered zu machen, installier dir einfach das tweak "evasi0n 6.0-6.1.2 Untether"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ Set

Joa, bald kommt mein Iphone 5 an und ich bin am überlegen ob ich eine Folie/Case o.Ä. überhaupt brauche. Ich trage meine Geräte haupsächlich in der Hosentasche und benutze sie sonst auch immer wie ein rohes Ei. Ich wechsle von HTC One X und da hatte ich keine nennenswerten Gebrauchsspuren nach mehr als 1 Jahr Benutzung. Nutzt jemand sein Iphone 5, ohne Case oder Folien auf dem Display/Rückseite? Ich finde, dass es das Gerät an sich hässlich macht, will aber nicht dass Gebrauchsspuren wie Kratzer schon nach wenigen Tagen ins Auge fallen. Es wird ein weißes Gerät sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Schaden kann es nicht, Schutzmassnahmen zu treffen.

Ich selber habe eine Folie auf der Vorder- und Rückseite sowie ein Alu-CNC-Case zum Schutz angebracht. Schaut stylisch aus; hat nicht jeder :) Überleg es dir... erhöht auch evtl. den Wiederverkaufswert deines Geräts, wenn es "unbeschadet" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen, ohne Kratzer und Macken bringt das iPhone beim Wiederverkauf auf jeden Fall mehr.

Daher würde ich es auch schützen.

Gibt ja mittlerweile schon ganz gute Folien. Zusätzlich habe ich es noch in einer SENA Ledertasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Also ich bin Gärtner von Beruf und hab mein iPhone5 täglich dabei! Ich hab nur eine Folie vorne drauf und bis jetzt keinerlei Gebrauchsspuren! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen Kratzer mitten vorne auf der Scheibe wo man immer drauf schaut, daher die Folie!

Ein Case finde ich auch total hässlich und zerstört die Ästhetik das, das iPhone5 aus strahlt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suchti12

Hy,

gibt es eine Möglichkeit das ich mein Iphone 3gs newBootroom ios 6.1.3 auf ios 6.1.2 downgrade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suchti12

Gibt es keine Möglichkeit Downzugraden ohne SHSH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Nein. Nur auf die 4.1, weil diese von Apple noch signiert wird.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atahan

Hallo Leutz,

ich wollte das 3gs mit iPad-Baseband und iOS 4.1 mit einer Custom-Firmware auf 5.1.1 updaten.

Die CFW ist erstellt, jedoch erhalte ich beim Wiederherstellen mit iTunes den Fehler 3194.

Habs jetzt sowohl an PC und 2 Laptops probiert.

Die Host Datei enthält auf keinem Gerät die apple.gs.... Zeile.

Was machen ich nun?

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Atahan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Och atahan...

Du weißt doch, das der Fehler 3194 nicht nur durch den gs.apple.com Eintrag in der hosts - Datei ausgelöst wird, sondern auch durch das Fehlen der entsprechenden SHSH!

Die CFW muss mit der SHSH erstellt werden, weil in dieser auch das APTicket enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jg3g

Hallihallo!

Nach guten Erfahrungen im Oktober, als ich ein 3GS eingeschickt habe und ganz überraschend ein 4er zurückerhielt, wollte ich fragen, ob andere User dies vor kurzem auch gemacht haben?

Ich will ein Iphone 3G mit Macke einsenden und wirtschaftlich lohnt es sich eigentlich nur, wenn ein 4er zurück kommt.

Danke Euch für Hinweise.

Die Dame am Support konnte sich nicht zu 100% festlegen.

:dankescho

VG

JG3G

bearbeitet von jg3g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

hmm cool, ich weiss nicht viel drüber, aber wenn man schon für ein 3GS enen 4er bekommt, dann kriegt man für ein 3G wahrscheinlicher einen 4er :D

Wie ist das denn? schickst du es denn zu apple zur Reparatur? Ich habe noch einen 3G rumliegen mit gesprungenem Display, kaputtem Touch und defekten Home und Ausschaltbutto. Könnte ich den auch enschicken?

Jedoch keine Garantie etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

kann ich nicht bestätigen. Ich habe vor ca. 4 Wochen ein 3GS eingeschickt und tauschen lassen und habe auch ein 3GS zurück bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jg3g

Danke 2Qt2beStr8!

Noch wer mit gegenteiligen (Glücks-) Erfahrungen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ich denke das es wohl unwahrscheinlich ist, das man ein besseres Gerät zurück bekommt, als man eingeschickt hat. Sollte es wirklich anders sein, lasse ich mich natürlich gern eines besseren belehren.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

hallo Leute

Ich bekomme am Montag eine neue SIM Karte,wie sieht es denn aus mit Whatsapp oder Backups Telefon Nummern und imessage ? muss ich dass alles wieder neu einstellen,kaufen etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.