Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Nabend!

Bekommst du nur eine neue SIM zu deiner bestehenden Nummer oder alles neu?

Wenn nur ne neue SIM dann brauchst du nix machen. Wenn du aber ne neue nummer bekommst ... Einfach Karte rein und neu registrieren unter Whats App und iMessege.

Du musst nichts neu kaufen, da Appeinkäufe nicht Nummerngebunden, sondern Account gebunden sin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke

Ja bekomme neue Sim und neue Nummer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

auf einer Website kommt bei mir folgendes fenster:

Serveridentität kann nicht bestätigt werden (oder so ähnlich...

m.telekom.de steht dann da und fortfahren...

Ich gehe immer auf abbrechen. Bei Details stand 'nicht vertrauenswürdig'

Was soll das? Es passiert vor allem nur auf einer bestimmten HP und auch erst seit eben

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Lösch mal den Cache vom Safari Browser.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Okay, wie mache ich das?

Jetzt tritt das Problem nicht mehr auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cat-Women123

Hi..

da mußt DU ein Jailbreak auf Deinem iphone haben.. und das das ein Tool namens Clock Hide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Cat-Woman.

Zu welchem Post ist dein Tipp nun gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Muss ich bei Apple persönlich zu hause sein wenn mein iPhone5 vom Kurier abgeholt wird??? Weil der kommt morgen oder übermorgen und ich bin ja auf der Arbeit???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ hulkhardy1

Nein,musst du nicht ! Jedenfalls war es bei mir so. Eltern/Partner/Geschwister können es auch abgeben! Wichtig: Lass dir eine Quittung geben,dass dieser Herr dein Gerät mitgenommen hat evt. mit Name u Unterschrift !

Ich hab da auch noch eine Frage:

Ich hab das 3. iphone 5 schon und auch den ACPP und noch Garantie und wieder geht der Homebutton nicht mehr ! Kann ich denn nach dem 3. Tausch mein Geld zurück verlangen oder Anspruch auf ein neues Gerät veranlassen?

Mein iphone wurde direkt im September 12 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ich suche ein durchsichtiges/n Case / Bumper, damit die Farbe des Gerätes nicht verfälscht wird. Welcher wäre denn am besten geeignet für das 5er und welches Zubehör empfehlt ihr sonst noch? Bei Amazon gibt es extrem viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Wieviel kann ich noch verlangen für ein iphone 4s 32gb weiß top Zustand

???

Realistische Preise

Beitrag wurde mit einem telegraphen gemorst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Würd auch sagen locker noch 400€ eher mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Neben dem Zustand ist es aber auch wichtig zu wissen, wie es mit der Garantie UND dem Simlock aussieht.

Garantie (durch apple care ggf verlängert) noch vorhanden und kein Simlock bringt mehr, wie ein Gerät ohne Garantie und Simlock.

Also sind da 350-450€ schon ne gute preisspanne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Garantie 1 jahr noch und ohne lock

Beitrag wurde mit einem telegraphen gemorst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also Garantie durch Apple Care auf insgesamt 2 Jahre gemacht!

Sowas sollte man dann beim verkauf auch erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BoondockSaint

Ich möchte ein iphone 4 ios 5.1.1 Werkseinstellungen zurücksetzen ohne dass sich die Firmwareversion ändert (oder 6.0.1 aufspielen), ist das möglich? Falls ja, gibts eine Anleitung/Tutorial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Natürlich ist dies möglich. Allerdings nur, wenn du auch zu der entsprechenden und gewünschten iOS auch die SHSH gesichert hast.

Ist dies nicht der Fall, kannst du nur auf die aktuell signierte iOS Wiederherstellen!

Wir haben in unsern Signaturen die Verlinkung zu allen wichtigen Threads hier im Appleforum, darunter auch den Link zu "Allen Anleitungen auf einen Blick" Dort findest du auch die Anleitungen zum Thema Wiederherstellen auf eine nicht mehr signierte iOS und wie man an diese kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BoondockSaint

thx

Ist beides möglich oder nur die Wiederherstellung auf 5.1.1.?

Die SHSH von 5.1.1 kann ich ja sichern. Kann ich damit auch 6 aufspielen oder ist es besser bei 5.1.1 zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.