Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Wenn du die SHSH der 5.1.1 hast und auf diese iOS gerade bist, kannst du auf diese nur Wiederherstellen.

Mit der 5.1.1 SHSH kannst du keine 6.0 - 6.1.2 installieren. Ist ja auch logisch oder?

Du kannst, wie gesagt, nur die iOS installieren, die du auch gesichert hast oder von Apple signiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
holly3zehn

Hallo zusammen,

also mir ist mein iPhone 3GS runtergefallen und jetzt funktioniert das Touchdisplay nur noch halb und zwar nur die obere Hälfte.

Frage kann man es selbst reparieren?

Vielleicht ist das Touchfeld nur verrutscht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ob du es selber reparieren kannst, können wir dir nicht sagen.

Das es sicherlich reparierbar ist: ja. Aber evtl. macht das Preis-Leistungsverhältnis keinen Sinn, wenn du es professionell reparieren lässt.

Da dein Gerät sicherlich keine GArantie mehr hat, kannst du nicht mehr als es versuchen. Wir drücken dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Korber12

Servus,

gibt es eine Möglichkeit wenn eine App eine Textmessage anzeigt diese so zu "verknüpfen" das dass Iphone einen Sound von sich gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Kurze Frage.

Kollege von mir hat ein iPhone 4s von Ebay gebraucht gekauft.

Leider mit Netlock, so die Vermutung, da seine Sim nicht geht.

Ich habe jetzt mal geschaut, in den Infos steht Vodafone.

Habe das iPhone gejailbreakt und mal meine Telekom Sim reingedacht.

Die Telekom Sim hat er angenommen.

Ist der Netlock jetzt raus?

Oder war überhaupt einer drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Vodafone hat alle Locks des 4s und 5 entfernt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolliwheels

Hallo,

ich möchte MP 3 Lieder in mein iPhone einfügen. Ich habe das zwar schon mal gemacht, jedoch vergessen, wie es geht. Also wenn ich in iTunes ein Ordner einfüge, passiert nix. Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Evtl hilft dir diese Erläuterung weiter: Klick ...

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Hi. Darf ich mal fragen, ob ihr eher ein Silikon- oder Hardcase empfehlt und wenn ja, welches? Macht auch eine Displayschutzfolie Sinn oder eher weniger, da Gorilla Glas 2 ausreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ Set

Je nachdem, wie du mit deinen Geräten umgehst und wie deine vorherigen Erfahrungen mit den Geräten sind. Auf der ganz sicheren Seite bist du warscheinlich nur mit Full Body Case und natürlich macht jede Folie Sinn, da ein Folien Wechsel sehr günstig ist im Gegensatz zum Display Wechsel, falls es zerkratzt.

Ich nutze mein Iphone und meine Geräte generell nackt, da ich sehr sorgsam mit denen umgehe. Ich nehme das Risiko in Kauf um den Look nicht zu beeinträchtigen.

bearbeitet von iShinne
Unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Cases von G-Form ans Herz legen. Sind zwar vergleichbar mit den Silikoncases, absorbieren aber bis u 94% der Aufprallenergie. Einfach mal die Videos auf Youtube ansehen. Die haben auch eine "Bulletproof" Folie im Sortiment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ist Belkin auch ein heißer Tipp oder eher weniger? Ich schätze, ihr empfehlt eher glänzende Folien, um nicht den Kontrast des Displays zu verschlechtern? Ich dachte, dass man auf eine Folie verzichten kann, da es sich ja um Gorilla Glas handelt. Ist das also kein Garant, dass nix passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

ich nutze matte Folien auf meinen Geräten (ipad + iphone). Diese sind leicht angeraut und Fingerabdrücke sind hier Mangelware! einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Ja aber die matten machen ein leicht unscharfes Bild!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ Set

Ich dachte, dass man auf eine Folie verzichten kann, da es sich ja um Gorilla Glas handelt. Ist das also kein Garant, dass nix passiert?

Gorilla Glas ist kein Garant dafür, dass keine Kratzer entstehen. Einige Sandkörner in deiner Hosentasche reichen aus um jeden Display zu zerkratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

keine Ahnung, welche du benutzt, aber ich habe ein scharfes Bild und alles ok!

Qualität kostet halt :) Laut Augenarzt ist mit meinen Augen alles ok und ich beklage mich nicht über die tolle Grafik, die ich auf meinem Iphone erkennen kann. (trotz nicht voller 100 % Helligkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Jupp. Das ist richtig. Am iPad habe ich eine Folie drauf gehabt die die Spiegelungen rausnimmt. Von iMoshi. Egal. Da verschwimmt die Anzeige am Retina Display. Da bekommt man Augenkrebs. Einzig und alleine eine Ultra Clear Folie vermeidet das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Hey eine Frage.

Sind solche Film Skins empfehlenswert ?

Die man fürs iPhone sich zulegen kann?

Geht das auch wieder ab?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Unter welchen Punkt in iFile kann ich die Uhr mit Datum weg machen?

Will des weg haben..

Also im Lockscreen

EDIT: Danke dir Mucki (-:

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Lad dir mal Clock Hide aus Cydia. Damit kannst du sie verbergen. Ob und inwieweit man sie mit ifile entfernen kann, kann ich leider nicht sagen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.