Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Killerweman

Also macht eine Displayschutzfolie bei Iphone und Ipad Sinn. Das Ipad wird momentan nur von einem SmartCover geschützt. Reicht das oder ist es zu wenig?

Beim Iphone dachte ich an eine spiegelnde Folie, die nicht so sichtbar ist wie entspiegelnden und zusätzlich an ein Case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knaxx

Hab ein Iphone 4 Firmware:6.1.3 und wollte es den jailbreak 6.1.3 mit redsn0w jailbreaken...nun bleibt es schon ne weile stehen und im Fenster steht "exploiting with limera1n" und rührt sich nicht... was ist falsch/ was muss ich tun???Soweit bin ich nach Anleitung gegangen..soweit auch alles verständlich...nur es hängt...:eusa_doh: wer kann helfen...ganz kurz mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das liegt meist dadran, das du redns0w nicht im Kompatibilitätsmodus "Windows XP / Service Pack 3" geschaltet und als Admind gestartet hast.

Desweiteren solltest du unter Extras -> Select IPSW die iOS 6.0.0 einpflegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
knaxx

Das ist alles so erfolgt wie Du es geschrieben hast....trotzdem hängt es ??? bin ratlos..:eusa_doh: ne andere IDEE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anil57

Hallo.. Ich habe mir die IOS7 Beta gestern draufinstalliert und finde es sehr gut gelungen...

Meine Frage ist, warum die neue Tastatur nur bei den "Apple-Apps" wie Safari, Nachrichten usw. erscheint?

Wenn ich z.B. in Whatsapp oder bei einer anderen App schreibe, erscheint die alte Tastatur, die man von den älteren Versionen kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Anil!

Warte auf die Final von iOS 7!

Dann wirst auch sehen, das die neue Tastatur in den andern Apps vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hulkhardy1

Ja oder in der neuen Beta2 die heute ab 19 Uhr erscheint. Bin aber mehr als zufrieden mit der ersten Beta!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephanie K

Wollte mir hier grad ein iPhone bestellen, bin dann aber über den HInweis gestolpert, dass das iPhone die Lte-Netze von Vodafone (noch) nicht unterstützt. Ändert sich das noch bzw. schaltet VF diese Frequenzen noch frei?:rolleyes:

Danke für eure Hilfe

Steph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das iPhone 5 hat festprogrammierte Frequenzen. Heißt VF müßte eine dieser Frequenzen buchen. Das soll aber, laut VF, mit dem iPhone 5 nicht mehr passieren. Man hofft eher auf die richtige Frequenz beim neuen iPhone.

Hoffe ich im übrigen auch als o2 Kunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo, ich hatte eben folgende Situation:

iPhone 4S, kein jailbreak.

AppStore zeigte an, es steht ein Update bereit.

Ich klickte den AppStore an: iPhone wurde schwarz, Apfel erschien und ich musste meinen Code eingeben.

Jetzt geht alles normal.

Was war das?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clooney_

dein Springboard hat einen reboot gemacht, warum auch immer... ist aber nicht schlimm, sollte das öfter vorkommen, würde ich eine Wiederherstellung machen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Sooo..

es gab's da ja so ein schönes WhatsApp Update ..

mein QuickReplay geht nisch mehr .. Jackpot ..

wurde eh rausgenommen..

Gibst eine Alternative?

Ps: Newbie iPhone Benutzer müssen nun auch pro Jahr zahlen.

Bei allen anderen lebt es lebenslang weiter ..

Quelle: https://m.t-online.de/index.html#article?id=64531086

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Alternative?

Installier die alte WhatsApp version über iTunes (sofern du die Version noch auf dem PC im iTunes - Ordner hast) neu!

Hab ich auch gemacht und alles lief wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Oke ..

Kann man dann die nervigen Zahlen verschwinden lassen.. die mir das Update anzeigen wuerden..

sowas wie für iPhone Update xD

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smith611

iPhone 4 iOS 6.1.3 Unlock möglich? Jailbreak schon drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Entweder mit BatteryDoctor und dort dann via "Badgecleaner" welches du dann im NC hast oder auch direkt über ein ähnliches cydiaTweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

@smith: für einen Unlock ist nicht iOS Version wichtig sondern die Modem Firmware. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

ACHTUNG!!!!!!!

Nach Update von whatsApp (aktuell) kein Sound ( Push ) möglich ..

WhatsApp filtert Jailbreaker aus

Edit; ich melde mich gleich nochmal..

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Ja hab ich eben auch feststellen koennen..

Die Vorschau des Tones ging nich anzuhören..

aber konnte den Fehler per iFile beseitigen :)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.