Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Also ich nutze seit jeher Folien und habe dabei einfach ein besseres Gefühl. Gerade vor kleineren Kratzern in der Hosentasche, schützen die super. Einen Glasbruch bei Sturz, verhindert eine Folie wohl eher nicht.

Auf der Rückseite Nutze ich Folien nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich das Gerät längere Zeit ganz ohne Schutzhülle verwenden werde.

Wenn man viel spielen oder gerade auch umfangreiche Games spielen will, sollte man immer etwas mehr Speicher vorsehen, denn die nehmen allein als Installationsdatei auch schon mal 2GB in Anspruch.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Und wenn man es übertreibt, sind auch 64 GB zu wenig ;-). Problem ist nur man kann die Spieldaten nicht getrennt vom Spiel speichern, sodass man beim Löschen vom Gerät alles verliert. Wenn man nämlich solch großen Spiele abspeichert, dann könnte selbst der größte Speicher nicht ausreichen, sodass es zum Problem des Spieldatenverlusts kommt.

Achja: Ist das Glas des Iphone nicht sehr widerstandsfähig? Ich dachte, ich könnte die Folien weglassen, aber werde vermutlich nochmals versuchen eine fehlerfreie Anbringung durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeris

FRAGE: iOS 7 auf einem iphone 4 und iPad 3. Gibt es Probleme beim Benützen von Nachbauladekabeln ? Weiters bei Zigarettenladegeräten und USB-Kabeln zum Autoradio ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clooney_

FRAGE: iOS 7 auf einem iphone 4 und iPad 3. Gibt es Probleme beim Benützen von Nachbauladekabeln ? Weiters bei Zigarettenladegeräten und USB-Kabeln zum Autoradio ?

Funktionieren tun sie sicherlich. Trotzdem sollte man nicht diese eBay-2€-Kabel kaufen. Neben Sicherheitsmängeln ist auch die Haltbarkeit auch nicht sehr gut.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Hallo,

ich war eben auf einen englischsprachigen Seite,

plötzlich kam dieses Dialogfenster/Pop up von Apple da Stand glaub was von yahoo...'ein Mädchen möchte mit dir chatten' oder so ähnlich.

Darunter stand dann ABBRECHEN und OKAY.

Habe gar nichts angeklickt, sondern Safari komplett geschlossen.

Seit dem kam es nicht mehr. Kann mir jemand sagen was das war? Muss ich mir da jetzt Sorgen machen (Maleware etc.)? Hab das aktuelle iOS drauf und keinen Jailbreak. Habe keine neue app heruntergeladen oder sonstiges.

Aber dieser komische Text dieses Fensters irritiert mich

Ps: auf dieser Page aktualisiert auch auch ständig etwas und das Rädchen neben meiner Akku % anzeige flackerte immer mal wieder auf

bearbeitet von Meryl49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Warum gehst Du dann immernoch auf die Seite?

Da scheinen einige Cookies ordentlich Müll zu laden.

Daten des Browsers löschen und Seite nicht mehr besuchen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Falsch ausgedrückt ;-) ich war danach nur auf der Seite um sie zu schließen. Da kam es nicht und auch sonst auf keiner andren Seite ;-)

Reicht es den Verlauf zu löschen? Oder was muss ich noch löschen?

'Passiert' ist da jetzt aber nichts, oder? Aber auf dieser Seite nur etwas gelesen und einen Satz kopiert den ich brauchte. Den hab ich in meine Notizen eingefügt

bearbeitet von Meryl49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Ja. Mal die Cookies und den Verlauf im Safari löschen. Dann die App schließen und alles sollte wieder gut sein.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wie schon erwähnt reicht es nicht den Verlauf zu löschen. Da müssen dann schon die Cookies und die Daren einmal gelöscht werden.

Passiert kann da eigentlich nix sein, da kannst Du entspannt bleiben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Killerweman

Ich habe mir angewöhnt immer den Akku auf 0 % zu bringen. Nun habe ich gelesen, dass es sogar besser ist bei 50 % + aufzuladen, da es dann nicht als Ladezyklus angesehen wird. Ist es wirklich so, dass der Akku länger hält, je früher ihn man lädt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also das höre ich zum ersten Mal. Da würde ich nichts drauf geben.

Meiner Erfahrung nach, sollte man beachten den Akku möglichst unter 50% zu haben, bevor man ihn läd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hallo Leute, ich wollt mal auf die Schnelle Anfragen ob es heutzutage möglich ist jedes iPhone 4S mit einer Deutschen Tmobile Simlock ganz einfach von Werk aus freizuschalten.

Vor einem oder einem halben Jahr gab es einige Aktionen sowohl von Vodafone als auch von Tmobile um die Geräte zu unlocken egal ob die vorgegebenen 2 Mindestjahre schon abgelaufen sind oder nicht. Die Frage ist nun ob dies immernoch möglich ist?

Bitte nur antworten wenn ihr das sicher wisst und auf dem neuesten Stand seid.

Vielen Dank im Voraus

LG

Fruko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roymator

Hallo,

ist es möglich mit einem 3G (4.2.1. bzw. dank IFile 4.3) Whatsapp zu installieren?

Ich habe es mit unterschiedlichen Versionen versucht,jedesmal kam irgendeine Fehlermeldung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Es ist möglich solange du Gefängnisausbruch drauf hast und aus dem Internet die ältere Version von whatsapp findest.

bearbeitet von FrukoG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Auf der 4.3 kannst du Whatsapp ganz normal aus dem App Store installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich das iphone auslesen kann. es zeigt nur den itunes stecken und bei tiny wird mir eine seriennummer von einem 3gs angezeigt obwohl ich ein iphone 4 dran habe . ich bekomme es einfach nicht ausgelesen .

bin dankbar für jede hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mcphone

Ich habe mir angewöhnt immer den Akku auf 0 % zu bringen. Nun habe ich gelesen, dass es sogar besser ist bei 50 % + aufzuladen, da es dann nicht als Ladezyklus angesehen wird. Ist es wirklich so, dass der Akku länger hält, je früher ihn man lädt?

Ich würde sagen es ist bei den neuen Akkus egal wann du lädst.

Wenn Sie verrecken, dann verrecken sie halt. Das iP4 meiner Frau ist drei Jahre alt, und der Akku immer noch top. Und lädt öfters auch mal nur ne halbe Stunde bis auf 70%.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goonzo

Hallo !

Habe ein iPhone 5 mit ios 7.0.4 und jailbrake ...

Alles ok soweit doch seit dem jailbrake ist der empfang Schlächter geworden , gibt es dafür eine Lösung ?

Vielen Dank schon mal vorne weg .

Gruß Goonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.