Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus,

Das kann auch am JB liegen. Mache eine Wiederherstellung damit iOS 4.3.3 Sauber drauf ist und teste es erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dimatron

was kann ich denn noch für Jailbreaks benutzen wie gesagt habe die iOS 4.3.3 drauf und den redsn0w jailbreak , kann ich greenposi0n benutzen oder welches würdet ihr mir vorschlagen ?

Edit : Hab das iphone wieder auf werkseinstellungen zurück gesetzt also aus backup wiederhergestellt funktioniert immer noch nicht . Aber ist der Redsn0w Jailbreak nich trotz der wiederherstellung auf dem iphone ? weil ist ja nontheatered kein plan :-p

HILFE HILFE !!!!!

bearbeitet von Dimatron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peaknut

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Push Nachrichten zu aktivieren?

Mein Iphone hat einen Sim-lock von At&t , würde es was bringen wenn ich irgendeine At&t Sim-Karte zum aktivieren benutze ?

Grüße,Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja genau, damit wird Push auf jeden Fall funktionieren.

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peaknut

Okay, sehr gut.

wie muss ich dabei vorgehen?

Ich besorg mir irgendwo ne x-beliebige At&T Simkarte her, und dann?

Muss ich dann erstmal den Jailbreak rückgängig machen? Ich hab übrigens das Ipad Baseband drauf

Grüße,Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

Servus,

... (auf keinen Fall unter Einstellungen "zurücksetzten")

Gruß, rd-Greg

1. wo kann ich was unter "einstellungen" zurücksetzen? im iphone oder in itunes?

2. warum darf man das nicht machen? was passiert dann?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
costa1984

Hallo, kurze Frage:

Habe das iPhone 4 (o2, ohne SIM- und Netz-Lock, iOS 4.3.3). Bisher keinen Jailbreak o.ä. gemacht.

Wenn ich nun jailbreake und irgendwann eine neue iOS rauskommt (4.4, 5.0, was auch immer), kann ich dann die iOS ganz normal über iTunes updaten? Oder gibts dann wegen des Jailbreaks Probleme? Ist der Jailbreak dann einfach weg?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hi,

Wenn/Sollte eine neue iOS Version rauskomm/t/en, dann kannst du ohne Probleme über iTunes updaten, da passiert nichts. Der Jailbreak ist natürlich dann futsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Okay, sehr gut.

wie muss ich dabei vorgehen?

Ich besorg mir irgendwo ne x-beliebige At&T Simkarte her, und dann?

Muss ich dann erstmal den Jailbreak rückgängig machen? Ich hab übrigens das Ipad Baseband drauf

Grüße,Nico

Eine CFW ohne Hacktivation und ohne iPad BB (da Du es ja schon drauf hast) erstellen und aufspielen, die passende SIM einlegen und das iPhone mit iTunes verbinden.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

bis zur welchen Version lässt sich Iphone 4 untethered unlocken?

PS: Unlock Thread sieht nicht up-to-date aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Huhu,

weiss jemand für was bei "sbsettings" "Location" gut ist, erfüllt "Location" den selben Zweck wie "untrackerd" ?

Vielen Dank schonmal! : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Ist nichts anderes als die Ortungsdienste Ein/Aus zu schalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Mit "Location" schaltet man GPS ein bzw. aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho88

Alles klaro, also doch zwei verschiedene paar Schuhe.

Danke Euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versuch Nr. 3 ^^

"Sobald ich Safari öffne, öffnen sich bei mir automatisch die Favoriten. An sich nicht schlimm, manchmal nervig.

Ist das irgendeine Einstellung oder tut mein iphone als sei es was Besonderes? ^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Ja, SBSettings kanns du nur mit jailbreak downloaden. Und einstellungen kannst du auch nur mit einem Jailbreak über ein anderes Programm ändern. Sicherheitsmasnahme von Apple. ;)

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Guten Morgen

Ich such jetzt schon seit 2 stunden nach einem jailbreak für mein iphone 4 4.3 und finde aber leider nix. Kann mir hier vielleicht bitte jemand helfen ich habe keine ahnung wie ich das finden kann. Falls es noch kein jailbreak für die version gibt könnt ihr mir dann vielleicht sagen wann es raus kommt??

Ich bedanke mich im voraus. Kussi:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Dankeschööoön für die schnelle antwort. In dem link steht bei iphone 4.3 das es noch keine tool gibt ( was auch immer das bedeuten mag).

Bitte helft mir ich muss nur wissen ob es überhaupt ein Jb für 4.3 gibt. Damit ich nicht umsonst suche.

Lg sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.