Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

alledrei

Jailbreak gibt's unlock wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Und wo kann ich den Jailbreak finden. Vielleicht ein link?? Unlock brauch ich nicht bei meinem iphone kann man alle provider nutzen.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Danke für die schnelle antwort. Aber ich habe die version 4.3 und nicht 4.3.3 oder ist das das gleiche???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Für die 4.3 gibt es aber keinen Jailbreak, erst ab 4.3.1

An deiner Stelle würde ich auf die neueste 4.3.3 updaten.

Die 4.3.3 kann ich dir nur empfehlen, mit dieser iOS Version bin ich super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Und wie kann ich dad updaten??? Einfach bei itunes anstecken und updaten???

Entschuldigt bitte ich bin ganz auf mich alleine gestellt weil sich keiner in meinem freundeskreis damit auskennt:icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BITBIT

Hallo!!!

Hab die Suchfunktion genutzt aber leider keine befriedigende Antwort gefunden. Darum meine Frage:

Gibt es eine App für mein 3G mit der das Bluetooth auch meine Freisprecheinrichtung erkennt bzw nicht von Apple zertifizierte Geräte erkennt?? Um genau zu sien habe ich eine original VW Freisprecheinrichtung.

Habe schon von Celeste gelesen, aber das bezieht sich ja nur auf Datenaustausch

mfg, BIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

@Sabineapp

Dein Dad braucht kein Update :icon_mrgr Spass bei Seite ;)

Über iTunes aktualisierst du erstmal deine iOS auf die 4.3.3

Danach solltest du deine SHSH Blobs mit Tiny Umbrella sichern

Link: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Und dann befolgst du die Jailbreak Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202106-iphone_4_4_3_3_jailbreak.html

Nimm dir die Zeit und lese dich in Ruhe ein. Wenn du am Ende immernoch Fragen hast,

dann kannst du sie gerne hier in unserem Diskussionsthread stellen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/202108-iphone_4_4_3_3_jailbreak_unlock_feedbacks.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RicoJoo

Hallo

Ich habe mit XCode ein Projekt erstellt, wenn ich dieses in itunes ziehe bekomme ich zwar eine ipa, kann sie auf meinem iPhone 3G nicht installieren da sie nicht signiert ist. Ich habe ein jailbreak, kann man dies dann vielleicht umgehen? Soll ja nicht in AppStore

Danke im Vorraus

bearbeitet von RicoJoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d3ja

suche soewtas: https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_forum/59596d1274993489-zeigt_iphone-img_0445.png

sbsettings nur mit jailbraik möglich?

wäre schade, oder gibt es da noch was anderes/ ähniches was ohne jaibraik gemacht werden kann?!

ist echt nervig immer ins menu usw. zu gehn...

danke

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Ja, SBSettings kanns du nur mit jailbreak downloaden. Und einstellungen kannst du auch nur mit einem Jailbreak über ein anderes Programm ändern. Sicherheitsmasnahme von Apple. ;)

LG Haribo

möchte mein handy nicht jailbraiken.

aber ich finde es etwas blöd jedes mal wenn ich wifi oder 3g de/aktiviern möchte in einstellungen-> allgemein usw... rein muss um den balken zu verschieben..

gibt es nicht eine app oder ähnliches um das so hinzubekommen das es wie bei sbsettings ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bei der FW 3.1.3 gab es das App dafür, dieses ist aber mit iOS 4 nicht mehr kompatible. Für iOS 4.x gibt es derzeit nur Celeste.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Bitte helft mir mein Herz bleibt gleich stehen!

Ich wollte den jailbreak auf mein iphone4 machen hab alles so gemacht wie beschrieben

und jetzt geht mein iphone4 nicht mehr an :sad::sad::sad: kann ich mein handy jetzt wegschmeissen???

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das sind natürlich jetzt mal wieder massig Infos

Welche FW ?

Welches BB?

Brauchst Du nen Unlock ?

usw...

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabineapp

Das sind natürlich jetzt mal wieder massig Infos

Welche FW ?

Welches BB?

Brauchst Du nen Unlock ?

usw...

CU

04.10.01 und 4.3.3 sind auf meinem handy abr es ist wieder an gegenagen jupppiii :)

jetzt würde ich gerne ein JB machen aber es hat bei mir nicht so geklappt ich versuch mal nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenji11

iPhone 3G

Bb 05.15.04

4.2.1 jb

Handy läuft gut habe aber das Problem, das ich bei Anrufe nichts durch meinen Hörer höre!

Klingeln tut es und wenn ich das headset anschließe höre ich alles genauso wie über den Lautsprecher!

Habe schon rumgesucht nur die Info gefunden, das dann eventuell der flachstecker Nr. 3 defekt ist!

Ich habe aber ein 2 komplettes Display was ich auch ausprobiert habe, gleiche Problem!

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coli

Hallo!

Habe ein backup von meinem alten 2g iphone, bei dem ich unsicher bin, ob es schon mit jailbreak oder ohne ist - kann ich das irgendwie rausfinden? Würde das backup nämlich gern auf mein neues iphone spielen, habe aber Angst, dass dies dann zu Problemen führt, falls es eben doch ein backup mit jailbreak ist..

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

In einem Backup werden keine Firmware gesichert. Der JB selber wird auch nicht gesichert, sondern nur deine Persönlichen Daten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VexX

hi,

suchen ein program fürn pc mit dem ich mein iphone 4 öffnen kann (so wie ifile nur eben am pc)

gibts da was?

mfg vex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DigiPolak

Hallo!

Habe ein 3gs aus Frankreich Orange! Habe mit einer Customfirm auf 4.3.3 geupdatet und jetzt sagt mir das 3gs update der netzbetreiber einstellungen später oder aktualisieren! Was bedeutet das!? Habe eine Vodafone Karte drin!

Gruß Digi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.