Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

sinyor33

hi weiß nicht ob das heute auch andere haben, habe heute morgen cydia gestartet, es hat geladen, hatte keine aktualisierungen und habe es wieder geschlossen, nur danach hab ich eine push nachricht bekommen

"it is potentially dangerous to perform actions while cydia is installing software"

seitdem sind alle quellen, kategorien (einfach alles) verschwunden

hab ich was falsch gemacht? kann mir jemand bitte helfen?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

bei mir funktioniert cydia schon den ganzen tag nicht, kann irgendwelche merge dingens listen nicht laden..

da wird wohl der server ein update erfahren, denke ich zumindest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

wir haben es grade bei meinem kumpell getestet, funzt einwandfrei

bei mir ist bei cydia alles weg, quellen, pakete, kategorien usw.

das ist ja ein ding wa :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

bei mir liegt weiterhin der datenbank fehler vor wenn ich aktualisieren möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

so habs gelöst

bin mit iphone folders nach

var/lib/apt/lists/ gegangen und habe alles außer dem partial ordner alles gelöscht

danach neustart des iphones und siehe da cydia funtz wieder

hatte " parsing dependency Depends" problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lgk99

Habe es genau wie beschrieben gemacht hat bei mir auch geklappt cydia geht wieder was heisst parsing dependency Depends" warum tritt es auf was für ein problem war es denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

Hallo Leute!

Ich habe das iPhone 4 4.3.2 und habe ein kleines Akku Problem. Bis jetzt hat mein Akku sehr gut gehalten. Da ich viel in der Ubahn spiele ist das sehr praktisch^^.

Nun wollte ich jemandem etwas über celeste senden. dannach war die ganze Zeit das Bluetooth zeichen oben zu sehen und konnte weder über die Standard Einstellungen noch über SBSettings abgeschalten werden. Dadurch gings bei mir auch mit dem Akku abwärts. So, habe celeste deinstalliert und neu gestartet. Das Bluetooth zeichen ist jetzt weg doch mein Akku ist immer noch ziemlich schwach.

irgendwelche Tipps oder Ideen?

Vielen Dank, MFG iFöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hai

also ich hab ein iphone 3G welches ich jb und unlocked habe auf 4.2.1. (iPad BB)

ich wollte nun mal die fw 3.1.3 testen weil es unter 4.2.1 schon recht oft hängt.

Muss ich da i.was beachten oder kann ich einfach mit itunes 3.1.3 wiederherstellen und dann mit redns0w #

jb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wichtig, ist das du die FW 3.1.3 nicht regulär mit iTunes aufspielst. Da auf dein device das iPad BB installiert ist und dieses mit der Originalen FW 3.1.3 in einen BaseBand Konflikt aus endet. Spiel am besten eine CFW auf, diese betrifft das BaseBand nicht und der JB ist in einer CFW auch mit dabei.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hey danke für den hinweis rd-Greg :D

ich muss eine 3.1.3 CFW mit snowbreeze Version 2.0.2 erstellen ne ?

bearbeitet von Ali_Riza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, die CFW erstellt du mit snowbreeze 2.0.2.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

Hallo Leute!

Ich habe das iPhone 4 4.3.2 und habe ein kleines Akku Problem. Bis jetzt hat mein Akku sehr gut gehalten. Da ich viel in der Ubahn spiele ist das sehr praktisch^^.

Nun wollte ich jemandem etwas über celeste senden. dannach war die ganze Zeit das Bluetooth zeichen oben zu sehen und konnte weder über die Standard Einstellungen noch über SBSettings abgeschalten werden. Dadurch gings bei mir auch mit dem Akku abwärts. So, habe celeste deinstalliert und neu gestartet. Das Bluetooth zeichen ist jetzt weg doch mein Akku ist immer noch ziemlich schwach.

irgendwelche Tipps oder Ideen?

Vielen Dank, MFG iFöner

So ich habe mein iPhone jetzt gestern abend voll gaden und über die nacht nicht am stecker gehabt. --> von ca. 98% auf 66%.

Ich werde es jetzt neu aufsetzen. Wie gehe ich am besten vor unter Windows?

Am besten nachher wieder die 4.3.2, die läuft gut.

MFG iFöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo,

im Zuge des neuen Opera Mini Browsers eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, seine Safari Bookmarks in Opera Mini zu importieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mangster10

hallo bin ein absoluter newbie

also habe ein 3gs mit simlock, nun auch jailbreak mit der version 4.1 und das ipad baseband 06.15

so nun habe ich repo666.ultrasn0w.com als quelle eingeben, doch die ultrasnow version scheint mir nur mit der 4.3.3 version zu funktionieren

so meine fragen

1. kann ich damit unlocken?

2. wie kann ich 4.3.3 kriegen, ohne wiederherstellen, da es ziemlich schwierig ist aus dem recovery mod rauszukommen

3. kann ich überhaupt noch mit 4.1 unlocken?

vielen dank schon mal

ich hoffe ihr habt alles so weit verstanden, wie gesagt bin ein anfänger und habe nicht so viel ahnung :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Camzee

Habe Probleme bei der inst***** Suchfunktion. Er sagt dann API Error was kann man da machen?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Die Frage kannst du dir gleich abschminken. Für Cracks bekommst du hier eh keinen Support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

So ich habe mein iPhone jetzt gestern abend voll gaden und über die nacht nicht am stecker gehabt. --> von ca. 98% auf 66%.

Ich werde es jetzt neu aufsetzen. Wie gehe ich am besten vor unter Windows?

Am besten nachher wieder die 4.3.2, die läuft gut.

MFG iFöner

So, da mir immer noch niemand geantwortet hat, habe ich jetzt mit sn0wbreeze eine Customfirmware erstellt. Beim versuch mit iTunes wiederherzustellen mit SHIFT kam nachher der Fehler 3194. PwnDfü hab ich..

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*cougar*

bring mal deine hosts datei auf vordermann:

lösche dazu in der hosts diesen eintrag..

#74.208.10.249 gs.apple.com

Unter Windows ist die Datei hier abgelegt:

c:\Windows\System32\drivers\etc

öffnet hier die "hosts" datei mit Notepad.

Dann speichern.

Solltest Du nicht speichern können, musst Du Notepad mit Adminrechten starten und die hosts-datei über Notepad suchen, öffnen,

wie oben editieren und speichern.Danach den Rechner neustarten.

solltest du tiny umbrella auf deinem rechner haben musst du im "etc" ordner auch die "hosts.umbrella" löschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piZZZa

1.

Habe ein iPhone 3GS mit iOS 4.2.1 inkl. Jailbreak und Unlock. Kann ich das Handy irgendwie zurücksetzen, ohne dass der Jailbreak und Unlock verloren geht?

2. Gibts ne App, die mir anzeigt, was genau meinen Arbeitsspeicher belegt? Ist immer voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.