Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

deluxeking11

hmmm... könnte es sein da sich keine hab? ôO

weil verstecke datein werden bei mir angezeigt habs eben nochmal überprüft aber keine hosts datei weit und breit -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das ist ein Bestandteil zum PC.

Unter WIN 7 sind die Hosts unter:

C:\Windows\System32\drivers\etc

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Du bist auch im etc-Ordner? Weil Du hast im letzten Post geschrieben, Du wärest schon bis drivers gekommen?

Pfad: --> C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deluxeking11

hahaha sry hab gedacht dieses etc soll "usw" auf englisch bedeuten hab das daher ignoriert

sry nochmal und danke für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Problem :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

hahaha sry hab gedacht dieses etc soll "usw" auf englisch bedeuten hab das daher ignoriert

sry nochmal und danke für eure hilfe :)

Kein Problem, hatte mir nämlich schon so etwas gedacht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZnypA

Hallo,

im Zuge des neuen Opera Mini Browsers eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, seine Safari Bookmarks in Opera Mini zu importieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabliblupp

Soll ich einen neuen Thread aufmachen, weil auf meine Frage scheint ja niemand mehr einzugehen? Vllt ist die 'Frage-Kette' hier für diesen Thread zu lang!?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest goodlife

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Kaufda App. Meine Freundin hat mir die von mybestbrands empfohlen, kennt die jemand???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabliblupp

Danke, ich werds testen. Und ja, habe Win7 Pro x64 und habe es als Admin ausgeführt und NICHT im kompatibilitätsmodus :( daher werd ichs nun erneut testen!

Edit: Stürzt immernoch ab. Es will einfach nicht klappen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabliblupp

Es hat nun doch funktioniert, redsn0w ist nicht abgestürzt, aber leider das gleiche Problem wie zuvor, in redsn0w steht "the rest of this process take place on your device", aber mein iphone ist unverändert (hat noch die alte version vom BB drauf) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du mal mit einen anderen Betriebsystem den iPad BB zu installieren ?

Achso, wichtig ist das du nur "install iPad BB" auswählst, ohne install Cydia.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabliblupp

Achso, das mit Cydia wusste ich nicht, steht nicht so in der Anleitung :( Die sollte man vllt anpassen, sonst verzweifelt so mancher User... Und danach einfach nochmal durchüfhren mit Cydia und ohne Ipad BB? Ich werds testen... danke schonma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus, bei einigen klappt es, wenn man den JB + UL gleichzeitig auswählt. Jedoch ist es besser wenn man das Separat macht.

Zuerst den Jailbreak machen, dann noch mal redsn0w Starten und das iPad BB installieren.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blabliblupp

Nochmals danke, aber das funkmtioniert auch nicht. Bei mir steht wieder, dass alles fertig wäre aber das Iphone tut nichts weiter. Der Bildschirm ist so halb-an-aus, d.h. er ist schwarz aber mit hintergrundbeleuchtung. halte ich lange den power-button (vllt 5-10 sek), dann geht es ganz aus. schalte cih es ein, ist nichts weiter passiert... d.h. unveränderter zustand; gibt es ein nicht unlockbares iphone? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

gibt es ein nicht unlockbares iphone?

Nein ;-)

Ich meld mich morgen hier noch mal bei dir. Gute Nacht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizboy

Hallo User,

kurze Frage:

Kann ich mein Iohone 4 (4.3.3) unlocken? Bei der Anleitung hier steht nichts über den Unlock. Da steht außerdem: Software Unlock: Nein

Ich hätte es jetzt mit RedSnow gejailbreakt und dann Ultrasn0w versucht.

Geht das trotzdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrizboy

Mein baseband wird nicht unterstützt (04.10...) was mache ich nun? Gibt es noch eine unlockmethode? Oder muss ich sowas wie gevey SIM besorgen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.