Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Servus,

Für gevey SIM bekommst du hier kein Support, weil das in DE illegal ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

Mein baseband wird nicht unterstützt (04.10...) was mache ich nun? Gibt es noch eine unlockmethode? Oder muss ich sowas wie gevey SIM besorgen??

1. Vorher besser Informieren

2. Eine zum Gerät passende Sim Karte besorgen

3. Einstweilen ( und das wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht ändern) keine Legale Unlock Möglichkeit!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

So, nach dem das Aufspielen nicht funktioniert hat, habe ich jetzt ne 4.3.3 mit sn0wbreeze gemacht und raufgespielt. Funzt.

Nur jetzt hab ich das Problem, dass ich oben rechts nicht mehr sehe, wenn ich zb. ein SMS, ein Anruf, ne Push Nachricht bekommen habe oder ob das Ei auf Stumm geschalten ist.. Fehler von mir? oder vom Jailbreak?

MFG iFöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n0rd1

Hi Leute,

ist es möglich mein 3GS 8GB auf 16 aufrüsten zu lassen, in nem apple shop bzw irgendwas inoffizielles?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Nein, das get nicht. Klar Technisch geht das schon, aber bezahlt bar ist das nicht. Das einzige wäre ein Neues logicBoard mit 16 GB zu kaufen, diese kosten aber gute +300 Euro.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Kann mir jemand sagen wie ich fertige Themes drauf bekomme ?

Hab erst heute gejailbreakt und kenn mich noch nicht ganz so gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

und unter diesen Namen finde ich es aufm Iphone im Cydia Store auch ?

Andere Frage

Die Themes, die die Leute hier reinstellen, kann man die auch laden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crabs

Hallo zusammen,

wie bekomm ich am schnellsten mein IPhone 3g zurückgesetzt. Ich will es Verkaufen und möchte natürlich alle meine Daten zuerst entfernen.

MFG

Crabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Starte Cydia und gehe unter Kategorien rein, dort findest du dann Themen.

Zu deiner Zweiten Frage, das kommt darauf an. Da es hier user / Moderatoren gibt die Ihre Themen selber Erstellen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo zusammen,

wie bekomm ich am schnellsten mein IPhone 3g zurückgesetzt. Ich will es Verkaufen und möchte natürlich alle meine Daten zuerst entfernen.

MFG

Crabs

Mit iTunes eine Wiederherstellung machen. Hier werden alle Daten gelöscht und auch die Neuste Version auf das iPhone aufgespielt ! (IOS 4.2.1 ist nicht unlockbar)

Solltest du aber die Moden-FW 06.15.00 unter Einstellungen > allgemein > info > Moden-FW haben, dann NICHT mit iTunes aufspielen ! Sonder eine CFW aufspielen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

An Itunes anschliesen warten bis es Synchronisiert ist ( Falls es beim Start von Itunes automatisch synchronisert) dann gehst du in der linken Spalte auf dein Iphone, dann öffnet sich die die Übersicht, du scrollst ein wenig runter und dort steht wiederherstellen dort klickst du drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

So, nach dem das Aufspielen nicht funktioniert hat, habe ich jetzt ne 4.3.3 mit sn0wbreeze gemacht und raufgespielt. Funzt.

Nur jetzt hab ich das Problem, dass ich oben rechts nicht mehr sehe, wenn ich zb. ein SMS, ein Anruf, ne Push Nachricht bekommen habe oder ob das Ei auf Stumm geschalten ist.. Fehler von mir? oder vom Jailbreak?

MFG iFöner

Weiß da echt niemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also fehlt die ganze Statusleiste , oder nur die rechte Seite ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serbe0

Seawas!

ich bastle ein bisschen an meinem jailbroken ipfon 4 herum, da ich mir ein eigenes theme basteln will verändere/ersetze ich einfach die vorhanden bilder via ifunbox.

hatte mal eine seite wo der pfad aller ordner und datein aufgelisted war, leider hab ich den link dazu nichtmehr und stundenlangen googlen bringt mich auch nicht weiter :( hat vielleicht jemand eine ahnung wo ich diese oder eine andere liste aller ornder pfade finde?

danke

Serbe0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhone-Girl

Hi, hoffe das ich hier eine richtige antwort bekomme mit der ich auch weiter komme.

Also ich habe meinen Pin so oft falsch eingegeben bis da jetzt steht iPhone ist deaktiviert, mit itunes verbinden. wenn ich es anschließe steht bei itunes das ich mienen pin im iphone eingeben muss. HILFE! ich weis nicht was ich machen soll. Bitte kann mir jemand helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dePetti73

mehrere Wallpaper

hallo ich suche ein app oder eine Möglichkeit wie ich für jeden Springbord ein anderes wallpaper machen kann

habe leider bei der suche nichts passendes gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

Also fehlt die ganze Statusleiste , oder nur die rechte Seite ?

Gruß, rd-Greg

Die Statusleiste ist vorhanden und auch mit activator funzts gut. nur ist das Telefon- bzw, Smszeichen nicht zu sehen...

MFG iFöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flex1983

Hallo,

es haben sich inzw. etliche Mengen "andere Daten" auf meinem IPhone 4 angesammelt. Manchmal hängt es auch für 10 Sekunden und dann geht's erst weiter. Auch die Animationen beim Öffnen bzw. Wechseln zw den Apps ruckeln manchmal.

Würd es was bringen das BS neu zu machen? Kontakte/Kalender/Apps sind gesynct und können wieder auf ein jungfräuliches BS aufgespielt werden.

Genügt es das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder ist es für den Fall besser über iTunes wiederherzustellen?

Danke schonmal für Tipps, Meinungen, Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.