Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Genau,

Aber nur wenn du kein unlock brauchst, dann einfach mit Tunes wiederherstellen und das iPhone ist zurückgesetzt

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flex1983

Genau,

Aber nur wenn du kein unlock brauchst, dann einfach mit Tunes wiederherstellen und das iPhone ist zurückgesetzt

Gruß, rd-Greg

Nö, kein ul und kein jb benötigt.

Ja wird das denn was bringen von der Systemleistung? Weil wenn evtl. nicht muss ich mir den ganzen Act nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Deine Fehlerbeschreibung, kann durch eine Wiederherstellung behoben werden. Das wäre auch der erste Schritt um den Fehler zu beheben. Daher würde es sich schon lohnen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Genügt es das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder ist es für den Fall besser über iTunes wiederherzustellen?

...

Moin Flex, da ich einen unlock nicht brauche, setze ich mein iP immer über iTunes zurück. Musst Du natürlich für Dich entscheiden, ob ein UL von nöten ist.

EDIT:

Uppps, da war ja noch ne Seite, sry hab ich nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Josef.Matula

Hi!

Da ich etwas unsicher bin, da ich beim letzten iPhone das GPS zerstört habe, frage ich vorher lieber mal.

Ich hab ein iPhone 3GS von ebay, das noch nicht unlocked und jailbreaked ist.

Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen? Hat das iPhone nachher noch den vollen funktionsumfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

@Josef: Wir brauchen wie immer Firmware und Baseband Version. Ganz besonders Baseband ist wichtig. Die meisten 3GS haben wohl ein Baseband drauf welches nur mit dem iPad BB entsperrt werden kann, und dann hast du wieder das Problem das kein GPS mehr geht.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Josef.Matula

Mhh... Mist.

Krieg ich die FM irgendwie raus auch wenn keine SIM installiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Josef.Matula

Ah, danke!

Computer sagt "nein"....

Baseband: 05.16.02

FW: 4.3.3

Unlockable: No :(

Was mach ich dann? Das iPhone in die Schublade und warten bis ich es freischalten kann? Ist dann wohl die beste Lösung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Derzeit kannst du es nur als iPod nutzten.

Aktueller Stand in Mai zum Unlock:

usclenerd erwähnt auf Twitter, es gibt keine Aussicht auf einen Unlock für die Basebands 05.14, 05.15 und 05.16.

Wann also der unlock kommen soll ist derzeit nicht bekannt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Josef.Matula

Okay. Also noch ein paar Monate warten und offiziell freischalten lassen. Danke!

Hab grade mal bei der Telekom getestet: Ab Ende Juli kann ich freischalten. Das halt ich wohl aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Ja das wäre auch der beste Weg :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iföner

Die Statusleiste ist vorhanden und auch mit activator funzts gut. nur ist das Telefon- bzw, Smszeichen nicht zu sehen...

MFG iFöner

Ich push das hier nochmal hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Okay. Also noch ein paar Monate warten und offiziell freischalten lassen. Danke!

Hab grade mal bei der Telekom getestet: Ab Ende Juli kann ich freischalten. Das halt ich wohl aus :)

Is bei mir genauso, ich warte schon seit Januar :crazy::icon_smil

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Ich habe ein Problem mit meiner Uhr, denn die geht 2 Minuten falsch. (Normal ist es z.B. 12.15 auf meiner Uhr ist es 12.17) kann man das umstellen evtl. mit einem Programm von Cydia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ maszu

Die kannst du doch auch manuell einstellen.

Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit. Dort den Schieber bei "Automatisch einstellen" auf 0 und schon kannst die Uhrzeit einstellen die du haben möchtest.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Kennt jemand das Phänomen das das iPhone (bei mir das 4er) nach drücken des Homebuttons nicht aus dem Standby aufwacht? Oben am Powerknopf wacht es ganz normal auf. Der Homebutton funktioniert dann auch in den Apps nicht.

Erst wenn ich einen Respring oder den Flightmode reingemacht habe funktioniert er wieder.

Kam bei mir jetzt insgesamt 2 oder 3 mal vor.

Kann das am Jailbreak liegen? Sieht für mich auf jeden Fall nach nem Softwareproblem aus, denn wenn ich Home+Power Button drücke erscheint der "Ausschalten Dialog"

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

Hallo,

im Handbuch zum IPhone 4 (PDF) auf Seite 19 konnte ich keine Infos finden, welches Symbol angezeigt wird, wenn HSDPA beim Datenfunk zur Verfügung steht.

Nur Infos zu Edge (E) , GPRS (o) und UMTS (3G)

Bei meinem Aldi-Datentarfi habe ich bislang nur E und o gesehen :-(

Und das in Frankfurt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hallo

habe ein iphone 3G 4.2.1 mit iPad BB und es läuft sehr langsam .

Gibt es eine möglichkeit alle dateien rauszuschmeisen die nicht standart bei iphone sind sozusagen formatieren und auf 0 stand setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Tantekoll

Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft, wenn ich unter Einstellungen- Allgemein - Zurücksetzen die Option alle Einstellungen wähle, lösche ich dann nur die Einstellungen oder auch die Apps, diese würde ich nämlich gern behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.