Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

maszu

Es gibt ja die Verbindung 3G, diese bewirkt doch das, dass Internet, etc schneller läd oder ?

Verbraucht das mehr MB (Datenvolumen) ? Viel mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flex1983

Moin Flex, da ich einen unlock nicht brauche, setze ich mein iP immer über iTunes zurück

Ich würd das dann mal so langsam machen. Hab Kontakte & Kalender mit Outlook 2003 gesynct. Wenn ich das jetzt in iTunes mit dem "leeren" IP den Haken bei Sync mit Outlook setzte putzt der mir dann nicht auch Outlook blank?! Die "gelöschten" Kontakte sind ja dann neuer als die im Outlook gesicherten?!

Weiter unten gibts noch ne Checkbox, die kann man aber nicht gescheit lesen weil der Text zu lang ist, sowas in der Art "Daten auf dem Gerät einmalig ersetzen". Hab ich mir das richtig zusammen gereimt dass ich da beim erstmaligen Rüberspielen von Outlook auf IP einmal den Haken setzen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Es gibt ja die Verbindung 3G, diese bewirkt doch das, dass Internet, etc schneller läd oder ?

Verbraucht das mehr MB (Datenvolumen) ? Viel mehr ?

Nein, ein MB ist ein MB, das ändert auch nix daran wenn du mit 3G unterwegs bist. Nachteil ist: Das 3G Netz ist nicht überall so gut ausgebaut und der Akkuverbrauch ist im 3G Netz höher.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skyys

guten tag

bin neu hier und habe leider ein problem mit meinem iphone4. bin anscheinend zu blöd die sufu richtig einzusetzen, deswegen poste ich jetz mal hier. bitte um hilfe!!

hab mir am samstag ein iphone 4 mit vertragsverlängerung geholt. funktioniert auch alles ganz gut.

habe heut mithilfe von redsn0w mein iphone mit ios 4.3.3 gejailbreakt (brauche den jailbreak nur um den 3g unrestricter zu verwenden). nach dem jailbreak erkennt jedoch mein iphone meine sim karte nicht mehr. ich sehe nur die meldung "sim gesperrt" und kann daher keine telefon funktionen nutzen (ist jedoch die gleiche simkarte die vorher noch ging).

hab einstweilen das iphone wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt (da ich es als telefon brauche)

jetz meine frage: hab ich irgendwas grundsätzliches übersehen? is dies ein fehler der öfter vorkommt?hat irgendwer lösungvorschläge?

danke

mfg,

skyyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

Hallo,

gibt es eine App, mit welcher ich mir auf dem IPhone anzeigen lassen kann, wer die "Speicherfresser" sind?

Ich meine nicht die Memory-Belastung durch eine laufende App, sondern was sie an "Festplattenplatz" von meinen 16GB belegt? Für den PC gibt es ja Programme wie Treesize und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AdlerAlex

Hallo liebe Äppler,

habe im moment einen Vertrag bei 1&1 mit einer "normalen" SIM Karte. Nun habe ich die Möglichkeit ein älteres Iphone 3G zu erwerben, auch schon freigeschaltet von T-Mobile.

Kann ich da meine normale KArte verwenden oder hat das 3G auch schon Micro SIM. Auf der T-Mobile nichts gefundne

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topapple

Hallo liebe Äppler,

habe im moment einen Vertrag bei 1&1 mit einer "normalen" SIM Karte. Nun habe ich die Möglichkeit ein älteres Iphone 3G zu erwerben, auch schon freigeschaltet von T-Mobile.

Kann ich da meine normale KArte verwenden oder hat das 3G auch schon Micro SIM. Auf der T-Mobile nichts gefundne

Vielen Dank für eure Hilfe.

10 Sekunden googeln ...

Z.B:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-sim-karte-beim-iphone-3-gs-wirklich-kleiner-oder-anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Legendary1986

Hallo liebe Appler,

ich verzweifel so langsam =(

Habe nen gejailbreaktes 3gs und wollte soeben musik vom pc überspielen soweit alles gut nur hab ich absolut NULL plan wo ich was hinkopieren muss und wie ich die dinger abspielen kann =(

habe keinen itunes account und suche alternativen zum abspielen der mp3´s

vlc lässt sich nicht installen da sagt er mir fehler ispa was auch immer das bedeuten möge....

was kann ich tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Musik aufs iPhone ohne iTunes (ich weiss nicht mal ob es möglich ist, aber ich denke schon) ist irgendwie viel zu umständlich.

Ein iPhone ohne iTunes macht keinen Sinn, selbst wenn du das Handy mal updaten oder wiederherstellen willst brauchst du iTunes, also freunde dich damit an es zu installieren.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bladius

Hallo Leute,

Ich habe mir heute ein I Phone 4 in Weiß in einem Vertrag gekauft.

Monatliche Kosten 25€ und für das I Phone 4 0€.

Das ganze ist von Vodafone.

So nun mein Problem, ich möchte den Vertrag nur zur Seite legen da ich T-mobile habe. Und ich habe mich auch schon so weit Informiert das man das I Phone über eine Spezielle Sim Karte Unlocken kann.

Nur Jetzt habe ich angst das, dass Vodafone eventuell raus findet, geht so etwas? Oder ist denen das Egal?

Habt ihr vllt. einen Rat für mich? :) oder Das I Phone an einen Verkaufen der einen Vodafone Vertrag hat und dann kaufe ich mir ein Unlock Iphone?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG

Bladius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariomeier

Post entfernt von DaBurner

bearbeitet von Corvinus77
Kein Support der illegalen Unlock SIM hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superpitcher

Hat das 3GS ne normale alte Sim noch oder schon Mini bzw Microsim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainox

Hallo,

ich hab mit eurer Hilfe vor kurzem meinem iPhone nen Jailbreak und unlock verpasst. Ich würde mir gerne ein paar Apps aus dem Applestore kaufen. Kann ich gefahrlos eine Apple-ID erstellen (ich hab noch keine). Oder ratet ihr mir davon ab? Gibt es Alternativen?

Gruß,

Trainox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

??? GEFAHRLOS ??? Welche Gefahr stellst du dir denn vor?

Wenn du ein Päckchen Kaugummi kaufen willst fragst du doch auch nicht ob du es dir gefahrlos im nächsten Supermarkt kaufen kannst oder? ;)

Es gibt ausser dem Kauf im Appstore nur die illegale Möglichkeit Apps zu bekommen, und die ist sicher gefährlicher als eine AppleID anzulegen ;)

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

??? GEFAHRLOS ??? Welche Gefahr stellst du dir denn vor?

Hi,

er denkt einfach das Apple merkt das er sein iPhone gejailbreakt und unlockt hat wenn er sich ne Apple ID anlegt.

Das kannst du aber ruhig machen - sonst könntest du dir ja auch nie Apps kaufen.

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bladius

Bitte ich brauche wirklich hilfe , es wäre super wenn jemand auf meine frage antworten könnte.

Lg

Bladius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn dein iPhone ein höheres BaseBand als 1.59.00 hat dann gibt es in Deutschland keine legale Methode es zu unlocken.

Da bleibt Dir nur übrig entweder Dir ne passende SIM zum Netlock des iPhones zu kaufen oder du verkaufst es und holst Dir eins welches von Werk aus frei ist.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bladius

Ja aber jetzt mal rein Theoretisch, ich habe einen hören baseband und habe es unlocken können. Wer findet das raus? Oder ist dann nur die Garantie weg?

Und wie sieht es aus und ic verkaufe das Handy und wer anderes macht den netlock weg, werde ich dann zu rechenschaft gezogen? :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haffjumper

Ändert sich beim downgrade von iOS 4.2.1 auf iOS 3.1.3 beim iPhone 3G das Baseband?

Wollte downgraden, befürchte aber, dass sich das Baseband ändert und ich dann nicht mehr unlocken kann.

Danke ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.