Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

@Haffjumper

Nein das BB ändert sich beim Downgrade nicht

@Bladius

Merken wird es wahrscheinlich niemand, aber der Missbrauch von Notrufnummern ist in D verboten.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bladius

Ich habe gelesen es gibt das jetzt auch mit der 911 ;)

Meinst du also nicht das es wer merkt? Weil ich auch noch nichts in der Richtung im Internet gefunden habe, wäre komisch wenn ich der erste wäre :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael.E

Hi!!

Ich hab heute ein Neues Iphone 4 aus dem Appel Store bekommen...:-)

Wie bekomme ich jetzt eine Software drauf die ich auch Jailbreaken kann ???

Es ist noch nicht am Rechner gewesen also komplett leer... Und Simlook frei..

Baseband kann ich nicht sagen da nichts drauf ist... Wie gehe ich jetzt vor???

Gruß Michael

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

lerne erst mal bitte ordentlich zu schreiben, oder meinst du nur weil dein Problem in Schriftgröße 72 geschrieben ist hilft dir schneller jemand? Desweiteren lies dich bitte hier im Forum ein, denn ich glaube du hast noch gar keine Ahnung wie das ganze funktioniert.

Auf deinem Handy ist sehr wohl schon eine Firmware aufgespielt, kein Handy kommt ohne von Apple. Du musst das Handy aber erst mal einschalten und aktivieren. Dann schaust du welche FW drauf ist und für diese suchst du dir dann hier im Forum den Jailbreak.

Es gibt für jede Firmware im Moment einen JB, nur beim Unlock sieht es schlecht aus. Da du diesen aber nicht benötigst kann dir das egal sein.

Viel Glück beim lesen und viel Spass mit deinem neuen iPhone.

Und bitte schreib kleiner ;)

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dnsHF

Habe ein Problem mit runtergeladenen Apps um die auf mein iPhone zu laden woran kann das problem liegen ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flex1983

Ich denke du solltest den Fehler mal beschreiben, sonst kann man dir nicht helfen.

Nebenbei: kann jemand evtl. mal schnell noch auf meine letzte Frage antworten? Seite 42 Post#822. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haffjumper

iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Fehler 1015

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Was soll ich tun?

Eigentlich solltest du ganz einfach mal die Forensuche nutzen!

Dieses Problem wurde hier schon mindestens gefühlte 1.000 mal durchgekaut!

Ich geb dir mal nen Tipp:

Hosts-Datei bearbeiten:

C:\windows\system32\drivers\etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael.E

Hi mir geht es darum ob ich beim Neustart schon gleich eine ältere Software ( 4.3.2 oder noch älter) drauf spielen kann und wie das geht....

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe :-)

Gruß

lerne erst mal bitte ordentlich zu schreiben, oder meinst du nur weil dein Problem in Schriftgröße 72 geschrieben ist hilft dir schneller jemand? Desweiteren lies dich bitte hier im Forum ein, denn ich glaube du hast noch gar keine Ahnung wie das ganze funktioniert.

Auf deinem Handy ist sehr wohl schon eine Firmware aufgespielt, kein Handy kommt ohne von Apple. Du musst das Handy aber erst mal einschalten und aktivieren. Dann schaust du welche FW drauf ist und für diese suchst du dir dann hier im Forum den Jailbreak.

Es gibt für jede Firmware im Moment einen JB, nur beim Unlock sieht es schlecht aus. Da du diesen aber nicht benötigst kann dir das egal sein.

Viel Glück beim lesen und viel Spass mit deinem neuen iPhone.

Und bitte schreib kleiner ;)

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wie gesagt, eine ältere Software einfach mal so aufspielen geht beim iPhone sowieso nicht. Im Normalfall geht immer nur neuer. Um das ganze zu verstehen musst du dich hier erst mal einlesen.

Lies mal die obersten Themen hier im Forum und dann weisst du sicher schon einiges mehr. Wenn du dann immernoch Probleme hast kannst du dich wieder melden.

Fakt ist man muss immer wissen welche Firmware Version installiert ist, und wenn man unlocken will muss man auch die Baseband Version kennen.

Starte das iPhone erst mal ganz normal und aktiviere es über iTunes. Mach dich damit vertraut und dann fang an dich über den JB zu informieren.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haffjumper

Hat sich erledigt

bearbeitet von Haffjumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haffjumper

Ich bräuchte eine App, die den fehlenden Zeichenzähler ersetzt. Also ich brauch keine separate App wie beispielsweise ''BiteSMS'', sondern einfach eine Tweak, die mir einen Zeichenzähler in die ''normale'' SMS App integriert.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich artikuliert ;)

euer Haffjumper :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sasch1509

KURZE FRAGE:

kann es sein dass mein refurbished Iphone Empfangsprobleme hat??seriennr.:6118 ??

und mein altes diese nicht hatte??

problem ist-dass ich einen unlock über vodafone uk gemacht habe und nicht weiss ob dann, wenn ich das gerät tauschen lasse, immernoch der unlock drauf ist??

kotzt mich irgendwie an, wenn ich hier in meiner wohnung telefonieren will,muss ich immer zum fenster,sonst bricht der empfang ab...

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mirk-maN

Hi zusammen,

hat sich das Problem mit dem 4.3.x JB gelegt? Bei mir war nach dem JB Cydia durchsichtig und nurnoch über die Einstellungen zu erreichen. Das Handy ist nach ner Weile auch immer abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haffjumper

Sorry, dass ich so viele fragen habe, aber wie heißt die (Cydia)App, mit der man den RAM Speicher des iPhones 3G (virtuell) erweitern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

Hi zusammen,

hat sich das Problem mit dem 4.3.x JB gelegt? Bei mir war nach dem JB Cydia durchsichtig und nurnoch über die Einstellungen zu erreichen. Das Handy ist nach ner Weile auch immer abgestürzt.

also ich kann nicht klagen habe keines von deinen problemen bis jetzt gehabt

kannst also ohne bedenken auf die 4.3 jb drauf hauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

1. was brauche ich noch ausser dem wifi sync noch damit es mit itunes funktioniert? Da bei mir immer der fehler 8000065 kommt

2. was für ein programm oder installer brauch ich um von dem cyder2 die app auf mein iPhone zu bekommen ? Danke obwohl ich mir bei der 2. fragen nicht sicher bin ob die stellen darf wen nichgt BITTE LÖSCHEN und nicht böse sein ! DANKE !!!

gruß Grumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g2be

Hi,

ich wollte nur kurz fragen ob ich einen bestehenden Jailbreak einfach durch einen anderen ersetzen kann? Hintergrund ist folgender, wollte mal Android auf dem iPhone testen und das soll mit meinem Jailbreak nicht funktionieren (jailbreakme.com)

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte machst alles hald wie bei ersten mal :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.