Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

g2be

Oki, wollte lieber vorher fragen, nicht das es mir da was zerschießt ;). Ich danke Dir für die sehr schnelle Antwort :).

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

Oki, wollte lieber vorher fragen, nicht das es mir da was zerschießt ;). Ich danke Dir für die sehr schnelle Antwort :).

Gruß

g2be

Nein keine angst einfach los die hardware ist ja die gleiche passiert nix!:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Hallo zusammen,

Hätte mal ne Frage hab leider über die Suche nichts gefunden! Hab lockinfo installiert und dort die notifications angeschaltet um die Facebook Meldungen zu sehen. Jetzt hab ich ne Frage aktualisiert sich Facebook eigentlich wenn ich den lockscreen aktiviert habe oder muss ich dazu noch irgendwas einstellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

Hallo zusammen,

Hätte mal ne Frage hab leider über die Suche nichts gefunden! Hab lockinfo installiert und dort die notifications angeschaltet um die Facebook Meldungen zu sehen. Jetzt hab ich ne Frage aktualisiert sich Facebook eigentlich wenn ich den lockscreen aktiviert habe oder muss ich dazu noch irgendwas einstellen?!

also ich habe nix gemacht er holt sich die nachrichten schon alleine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Dann mal danke für die schnelle Antwort dann muss ich das jetzt mal ausgiebig testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shazam2k10

Kleines Problem:

Ich möchte gerne im iBooks-Store die kostenlosen Bücher nach einer Kategorie, bspw. Humor sortieren. Wenn ich das mache, springt er allerdings immer auf die kostenpflichtigen Bücher um.

Außerdem würde ich gerne nicht nach Autoren, sondern nach den Büchern selber sortieren, da mir nicht jeder Autor bekannt ist. Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverick246

Wenn ich mein GPS auf Grund des iPad Dingsbums Jailbreak verliere, kann ich dann immernoch bei Facebook posten, wo man sich gerade aufhält?

Dieses "ist gerade hier" .. ich denke ihr wisst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werner9999

Hallo ich habe gestern die hotspot Funktion nicht mehr wie bekomme ich die wider danke

MfG Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wenn ich mein GPS auf Grund des iPad Dingsbums Jailbreak verliere, kann ich dann immernoch bei Facebook posten, wo man sich gerade aufhält?

Dieses "ist gerade hier" .. ich denke ihr wisst, was ich meine.

Das is ne interessante Frage, also ich weiss das bei mir bei Facebook wenn ich auf ORTE geht das gleiche Symbol links neben dem Akku erscheint wie wenn ich mit Navigon navigiere, aber ob die Funktion bei Facebook erhalten bleibt würde mich auch interessieren.

P.S. Du verlierst nicht durch den Jailbreak das GPS, sondern erst durch den Unlock. Denn wenn du nur Jailbreaken willst brauchst du kein iPad Baseband.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverick246

oh man das verwirrt mich schon wieder aufs neue :S

also ich habe ein iphone von nem freund bekommen, welcher das wiederrum aus den staaten hat.

Es war wohl schon unlocked und jailbroken aber ich habe ein softwareupdate bei itunes auf 4.3.3 gemacht und dadurch findet er meine sim karte nich mehr. (für euch bestimmt logisch und dumm, aber habe halt keine ahnung gehabt)

Da brauch ich doch dann einen unlock oder nich?

Wo ist eig der unterschied zum jailbreak genau?

Bitte helft mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Der Jailbreak "befreit" dein iPhone von dem Zwang Apps nur über iTunes zu bekommen. Mit dem JB kommt Cydia auf dein Handy worüber du andere Apps installieren kannst und endlich mit dem iPhone machen kannst was du willst ;-)

Der Unlock kann erst installiert werden wenn dein iPhone schon gejailbreakt ist. Daher interessiert Leute die ein Werksfreies iPhone haben auch nur der Jailbreak.

Dein Problem ist allerdings der Unlock. Durch dein unvorsichtiges updaten hast du eigentlich in meinen Augen das Handy "versaut", denn dir bleibt jetzt nur noch der Unlock durch das iPad BB übrig. Der wiederrum ist wie du schon weisst mit dem GPS Verlust, Akku wird sehr schnell leer und diversen anderen "Mängeln" verbunden.

Leider bleibt dir bei einem US Gerät gar nichts anderes übrig, denn das kannst du nicht wie ein deutsches Gerät nach 2 Jahren entsperren.

Kurz und knapp, entweder verkauf es (bringt sicher nicht viel), wirf es gegen die Wand (bringt noch weniger) wandere in die Staaten aus (wird teuer) oder mach den iPad Unlock und hoffe das beste.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverick246

das nenn ich doch mal ne aussagekräftige antwort blueggo! :)

dank dir dafür schonmal :)

kannst du mir jetzt vll noch eben verraten welcher jailbreak - unlock anleitung ich befolgen soll? Und hab ich nach dem jailbreak dann überhaupt die möglichkeit neue apps herunterzuladen? Also bleibt dann 4.3.3 auf meinem handy? Weil das brauch ich ja zb zum herunterladen von whatsapp..das hab ich noch nich ganz verstanden was das für die zukunft für mich bedeutet...gps verlust und akku nehm ich dann halt leider in kauf...

Vielen vielen dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Schau doch mal hier rein KLICK da suchst du dir dein Handy und die FW die du drauf hast (4.3.3 oder???) und dann klickst du auf den Link und befolgst alles was da steht.

Nach dem Jailbreak bleibt alles genau so wie es jetzt auch ohne ist, nur das du durch Cydia noch viiiiiiel mehr Möglichkeiten hast Apps usw gratis oder auch kostenpflichtig zu bekommen. Dort gibt es Themes, Bootscreens uvm.

Der Appstore und alles andere funktionieren nach wie vor.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverick246

mit welcher software kann ich mein iphone 3gs 4.3.3 unlocken?

danke für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hamudi76

Ich habe ein Iphone 4 4.3.3 und will es jailbreaken doch aber wo ich mit redsn0w nach der firmeware suche ist da nix die jpsw datei ist garnicht da was ist falsch?

Mfg Hamudi76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverick246

Habe mein iPhone 3GS aus den Staaten 4.3.3 gerade erfolreich gejailbreakt.

Beim Unlock habe ich gelesen, dass man in Cydia dieses "ultrasn0w" runterladen soll und dann ist es unlocked.

Habe ich gemacht, trotzdem findet er mein Netz nicht.

Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe eben gerade hier einen Thread gefunden in dem es um Probleme mit BB 06.15.00 geht, irgendwie scheint es Probleme mit der 4.3.3 und dem iPad BB zu geben.

Schau mal hier: KLICK MICH

MFG Cris

@hamudi: Du musst die passende Firmwaredatei erst im Netz runterladen. Normalerweise ist bei der Anleitung ein Link dazu. Oder such per google nach der passenden ipsw Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hamudi76

@hamudi: Du musst die passende Firmwaredatei erst im Netz runterladen. Normalerweise ist bei der Anleitung ein Link dazu. Oder such per google nach der passenden ipsw Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn die Firmware als .rar oder.zip bei Dir ankommt, nicht entpacken, sondern:

Dateiendung in .ipsw unbenennen.

Dann passt das

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2011

Hallo allerseits!

Ich hatte noch nie ein Iphone und hätte da 2 fragen, bervor ich mir eins zulege!

1.)

Kann mann bei nem Iphone 4 die Klingeltöne auch ohne Itunes ändern?

Bzw. kann ich meine eigenen mp3s von der hdd in ituns einspielen? (weil eine itunes anleitung hab ich schon mal ergoogelt :D )

wenns mit nem jailbreak ohne itunes geht sollte das auch kein prob sein ^^

2.)

Kann mann die Kontakte und den Kalender von Outlook (hier z.b.:2003) ins Iphone korrekt syncen? bzw. umgekehrt nat. auch

also das die termine und die kontakte immer abgeglichen werden wenn das iphone am pc hängt

danke schon mal im voraus!

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.