Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

grumpel

Das mit dem sync geht ohne wen und aber und das mit den klingeltöntn auch nur nicht mit itunes sondern iphone explorer zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2011

okay iphone explorer wird gespeichert :-)

danke!

bezüglich des sync nochmal kurz, hast du vermutlich eh itunes gemeint oder?

echt tolle community hier =)

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

kannst auch gibst dan da ein wen der fragt womit du sync möchtest google,outlook etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Pykki

Hallo,

ich hab das iPhone 2G, gejailbreaked und unlocked mit einem TMobile-Vertrag. Jetzt wechsle ich den Anbieter, dh ich bekomme eine neue Simcard.

Weiß jemand ob ich dann nochmal jailbreaken muss?

Danke im Voraus und viele Grüße

Pykki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn der Unlock bereits durchgeführt ist sollte es reichen einfach die SIM zu tauschen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g2be

Nabend,

ich habe auf meinem 3gs noch die Version 4.0.1 drauf und bin am überlegen auf die aktuelle 4.3.3 zu wechseln, dazu würde ich gerne wissen was sich seither alles getan hat, gibt es da eine Übersicht was sich bei welcher Version geändert hat?

Und gibt es eine Möglichkeit ein "ordentliches" Backup anzulegen? So das man nach dem Update auch die Programme von Cydia&Co wieder einfach so aufspielen kann? Ich bin nämlich von Natur aus faul :icon_bigg bzw es dauert immer so lange wieder alles manuell draufzuspielen...

Habe hier schon nach den beiden Fragen gesucht, aber nichts gefunden, oder vielleicht nicht die passenden Wörter benutzt? :cool:

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem iPhone und dem AOL Mail Account.

Ausgangslage ist:

iPhone 4 4.3.2 mit o2 Vertrag

1x T-Online Mail Account

2x AOL Account

T-Online E-Mails können jederzeit abgerufen werden, W-Lan, Edge, 3G, alles kein Thema. AOL funktioniert über W-Lan ohne Probleme, über 3G bzw. EDGE ab und an, heute allerdings den ganzen Tag noch nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung das Passwort oder der Name seien falsch.

Dies kann ja nicht sein, da es ab und an geht und im W-Lan sowieso immer.

Liegt das ganze jetzt an AOL oder o2????

Auf meinem 3GS mit T-Mobile XTra Card und den selben Accounts funktioniert alles einwandfrei. OK, dort habe ich kein 3G sondern nur EDGE, aber er ruft die Konten immer ab.

Ich bin mit meinen Ideen am Ende, alle Einstellungen habe ich mehr als einmal überprüft, verändert und ausprobiert.

Vielleicht kennt das Problem ja jemand.

MFG Cris

P.S.: Nach erneutem testen ist mir gerade aufgefallen das wenn ich auf EDGE schalte der E-Mail empfang funktioniert, nur im 3G Netz scheint es Probleme zu geben.

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grumpel

das mußt du in den jeweiligen aconts einstellen

wen das nich funct fält mir nur my3g ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smonist

Gibts einen Cydia Mod, mit dem man das Hauptmenü auch im Querformat darstellen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

Gibts einen Cydia Mod, mit dem man das Hauptmenü auch im Querformat darstellen lassen kann?

SBRotator in cydia....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g2be

@BlueG6o

ich habe genau das gleiche Problem mit den AOL-Accounts, bin ebefalls bei o2. Vermute aber eher das das Problem bei AOL liegt. Aber ist schon komisch, über W-Lan gehts immer, bei mir ging es unterwegs auch öfters wenn ich das Handy neu gestartet habe, aber ich habe nicht genau drauf geachtet was für eine Verbindung ich dann hatte.

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abdarula

Hi Leute,

wie läuft das Iphone 3gs mit IOS 4.3.3 ? Schnell, langsam ? Und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus ?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

@BlueG6o

ich habe genau das gleiche Problem mit den AOL-Accounts, bin ebefalls bei o2. Vermute aber eher das das Problem bei AOL liegt. Aber ist schon komisch, über W-Lan gehts immer, bei mir ging es unterwegs auch öfters wenn ich das Handy neu gestartet habe, aber ich habe nicht genau drauf geachtet was für eine Verbindung ich dann hatte.

Gruß

g2be

Das merkwürdige ist ich habe das gleiche Problem eher selten, aber doch ab und an an meinem Rechner zuhause. Dann sagt mir Thunderbird aus heiterem Himmel das ich mein Mails nicht abrufen kann weil das Passwort nicht stimmen würde.

Kam vor einigen Monaten das letzte mal vor, aber ab und an auch schon mal ein paar Tage hintereinander.

Seeehr seeeehr komisch.

Naja, mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g2be

Zuhause rufe ich sie direkt über AOL ab, scheint also wohl doch an AOL zu liegen, schon wieder einen Bösewicht entlarvt :icon_wink.

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bayro82

Hallo an alle

Ich hab ein problem mit meinem 3gs.

Habs vor kurzem ersteigert und ist gejailbreakt und kein sim lock

Nur wenn ich meine karte reinstecke ( o2 ) steht da immer nur

Keine karte installiert und das ist auch bei anderen karten so.

Hab schon alles probiert aber nix klappt.

Wer kann mir helfen sonst schmeiss ich das ding gegen die wand.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bayro82

Also...zu aller erst CALM DOWN

Schau mit dem Programm "f0recast" mal bitte erst nach welches Baseband und welche iOS drauf ist!

Dann check bitte anhand der IMEI Nummer und einem Telefonat beim Apple Costumer Care (0800 2000 136) ob es wirklich SIMLockfrei ist!

Dann können wa weiterreden und les dich hier vorher ein bevor du so n wutausbruchs-post schreibst -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Hallo Freunde...

Ich wollte mal fragen warum bei ipod von iphone 4: iOS 4.3.3 minutenbalken nicht zu sehen ist sowie minuten anzeige?? Bei Videos funksioniert Balken mit minuten Anzeige wunderbar:icon_wink

post-807566-14356867376325_thumb.png

post-807566-14356867376707_thumb.jpg

post-807566-1435686737688_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

tapp ma auf das bild bei der musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

O mann O mann schtimmt ja besten Dank Shinshin:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maller

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Bis vor ZWEI Tagen habe ich problemlos eine Verbindung zwischen meinem Router und meinem iPhone 4 aufbauen können. Jetzt aber bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Verbindung mit WLan21... fehlgeschlagen". Da ich nichts an den Einstellungen am Handy verändert habe, kann es ja nur am Router liegen,oder?

Wäre nett, wenn mir nur jemand sagen könnte, ob es das iPhone oder der Router ist!

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.