Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Gast

Auf dem Link ein wenig länger verweilen (mit dem Finger), dann öffnet sich das Kontextmenü mit der Auswahl zum Öffnen oder "auf neuer Seite öffnen".

Gruß

Finni

Perfekt, danke :):eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

Guten Morgen! Habe nen Problem u. brauche ganz drigen Hilfe!Mein Iphone 4 fährt nicht mehr hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die Info ist ein bisschen wenig. Was hast du gemacht? Welche Firmware?, Jailbreak?, Unlock? Akku geladen? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omega007

Hallo

So seit gestern hab ich auch mien Iphone!!! Hat soweit alles geklappt mit dem einrichten. Nur ich bin zu blöd die Apps zu verschieben. Ich hab da länger draufgedrückt bis die zappeln und dann konnte ich auch welche verschieben.

Nur jetzt ist mir eins auf die zweite Seite gesprungen und ich bekomme das App nicht mehr zurück auf die erste Seite wo ich das gerne hätte.

Sorry für die blöde Frage aber in der Suche hab ich das nicht gefunden, nur das man die auf eine ander Seite ziehen kann ich bekomme es aber nicht hin!:icon_redf

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Auf die Apps drücken, bis sie "zappeln", dann langsam an den linken Rand schieben (und kurz halten) für die Seite davor, oder an den rechten Rand schieben, für die Seite danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omega007

Auf die Apps drücken, bis sie "zappeln", dann langsam an den linken Rand schieben (und kurz halten) für die Seite davor, oder an den rechten Rand schieben, für die Seite danach.

Oh Mann, Danke, das kurze halten wars!

Ähm noch ne Frage, zu hause hat das mit den E-MAils auch super geklappt.

Jetzt geht das nicht mehr, "Mail-server pop.t-online reagiert nicht"!

Kann das sein dass das nur im W-Lan bereich funktioniert hat? Und wie erkenn ich ob das Handy Daten vom WLan oder aus dem Mobilfungnetzt zieht.

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ist unter Einstellungen>Allgemein> Netzwerk> mobiles Datennetzwerk der Internetzugang für T-mobile eingerichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omega007

Ist unter Einstellungen>Allgemein> Netzwerk> mobiles Datennetzwerk der Internetzugang für T-mobile eingerichtet?

Nein, da stehen die Zugangsdaten von Vodafone drin! Kann ich das da irgendwo eintragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Da wo die Zugangsdaten von Vodafone stehen, trägst Du die Daten von Deinem Netzbetreiber ein.

Sorry, ich seh grad, Du bist bei Vodafone und möchtest aber die Mails von T-Online abrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@omega007: aktualisier mal bitte dein Profil ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Die Mails von T-Online können nur mit einem T-Online-Account abgerufen werden, es sei denn, Du hast das E-Mail-Paket bei Deinem Vertrag dazu gebucht, kostet (glaube ich) 5,-€ extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omega007

Die Mails von T-Online können nur mit einem T-Online-Account abgerufen werden, es sei denn, Du hast das E-Mail-Paket bei Deinem Vertrag dazu gebucht, kostet (glaube ich) 5,-€ extra.

Dachte ich mir schon fast! Vielen Dank!

Profil ist geändert.

Jetzt bleibt noch die Frage wie ich erkennen kann ob ich Daten aus dem Wlan oder Mobilnetz empfange?

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Zunächst musst du eine Wlan-Verbindung haben. Das sieht man oben in der Statusleiste. Und wenn du Daten darüber empfängst, dreht sich daneben "ein kleines Rädchen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omega007

Zunächst musst du eine Wlan-Verbindung haben. Das sieht man oben in der Statusleiste. Und wenn du Daten darüber empfängst, dreht sich daneben "ein kleines Rädchen"...

Vielen Dank!

Sorry das ich euch mit solch banalen Sachen genervt habe.:danke:

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Bitte schön, genau dafür sind doch die Foren da... zum gegenseitigen Helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

@sweetyxxl

Sorry hatte Nachtschicht und es hat sich heute morgen keiner mehr gemeldet.Hab ne riesiges Problem und brauch ganz drigend eure Hilfe!

Problem:Das Iphone fährt nicht mehr hoch

Ich habe gestern nach neuen Apps im Cydia geschaut,und habe einige gedownloadet.Irgendwie hat sich danach mein Iphone aufgehangen und ich habe auf Werkswiederherstellung gedrückt.

Nun sehe ich das Apfelzeichen danach wendet es sich zum TotenKopf und nix weiter passiert.Das Ding fährt nicht mehr ins Menü.

Ich bin echt verzweifelt denn ich weiß keinen Rat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Grundsätzlich niemals ein gejailbreaktes iPhone über Werkseinstellungen zurücksetzen. Das klappt nie, das iPhone hängt sich auf. Wird ein unlock benötigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

Ja das habe ich jetzt auch gemerkt!Ich komme überhaupt nicht ins Menü!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das ist klar, aber... brauchst du einen unlock oder ist da iPhone ohne Simlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.