Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

dreecnai

meine kurze frage wäre:

wird mit dem jailbreak / unlock unter 4.0.2 die aktivierung automatisch vollzogen ?

als info steht in der anleitung dass man itunes getrost ignorieren kann, aber an

keinem anderen punkt gibts die info wo die aktivierung stattfindet.

thx 4 help !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du es selber aktivieren kannst, dann empfehle ich es auch selber zu aktivieren.

Wenn du es ignorieren, dann wird es Hack-aktiviert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Keiner ne idee zu meiner Frage (#1000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pirr2282

hallo habe ein 3gs version 3.1.3 firmware 05.12.01. altes boot. habe ich letztes Jahr jailbrake und unlocked. wollte fragen ob ich das upgraden kann auf 4.3 ? oder muss ich alles neu aufsetzen ? Danke fuer Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
g2be

@ shinshin

ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem, hatte bei meinem 3gs was ändern wollen, hatte dann ein Backup wieder eingespielt. Bei dem Backup war dann nichts aus dem Cydia-Store mit drauf, die Sachen hatte ich nach und nach installiert und zum Schluss hatte ich den von dir besagten Fehler. Als ich dann biteSMS wieder installiert hatte war der Fehler wieder weg. Ich denke/vermute das biteSMS im System was geändert bzw überschrieben hatte und ohne das Programm konnte wahrscheinlich die Nummer nicht mehr zugeordnet werden. Vielleicht ist das ja bei anderen SMS-Programmen ähnlich?

Gruß

g2be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

g2be

Sie nutzt das Standard SMS-Nachrichten Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Habe nun auch eine frage:

Wenn ich auf meinem Iphone 3Gs "Benachrichtungen" anschalte kostet mir das extra Mb also internet (habe nen Vertrag mit 200mb im monat) und möchte wissen wenn ich z.b. Bei facebook benachrichtungen anmache ob des extra internet kostet und ob des viel is ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helloworld1

Hallo, habe ein Iphone 3g. Es hatte die firmware 4.2.1 mit JB und UL drauf... aber der unlock hat immer KEIN NETZ gezeigt... dachte ich mir ich tue das IPAD BASEBAND drauf...

und jetzt zeigt es kein WLAN, keine MAC Adresse, Kein BLUETOOTH nichts.... alles ist weg... und ich komme nciht mehr "raus" also ich weiß nicht was ich machen soll :( kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michaels7475

Guten Morgen,

habe soeben einen Teil der Nacht verbracht um eine Möglichkeit zu finden Anrufe und SMS einer einzigen bestimmten Nummer an eine von mir gewählte andere Mobilnummer weiterzuleiten.

Das App iBlacklist unterstützt ja nur die Weiterleitung zur Mobilbox.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Habe nun auch eine frage:

Wenn ich auf meinem Iphone 3Gs "Benachrichtungen" anschalte kostet mir das extra Mb also internet (habe nen Vertrag mit 200mb im monat) und möchte wissen wenn ich z.b. Bei facebook benachrichtungen anmache ob des extra internet kostet und ob des viel is ?

Weiß das hier niemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pstyle S8000

Moin leute, ich habe ein problem!

Undzwar habe ich ein iphone 3gs mit firmware 3.1.2 oder 3.1.3, gejailbreaked und unlocked ...

Aufjedenfall wollte ich vor längerer Zeit auf eine neue Firmware updaten .. 4.X.X

Dort ich habe nach dem ganzen Prozetere mit itunes immer eine fehlermeldung bekommen bin der meinung das war 1600!

Auf jedenfall habe ich mich gestern mal wieder rangesetzt weil ich endlich eine neue version draufhaben wollte..

Ich habe gestern von 18:00 - 01:00 Uhr daran gesessen und es nicht hinbekommen!

Endergebnis, mein Handy geht nicht ein mal mehr an!

anschreinen hängt es in der boot schleife fest.. ich kann es nicht einmal mit ireb oder tinyumbrella rausholen... ich könnte heuln!

Ich brauche mein Handy unbedingt für die arbeit... könnt ihr mir weiterhelfen??

Also kurz gesagt:

Handy sollte neue Firmware bekommen

Geht jetzt nicht mehr an.. auch nicht mit Recovery oder DFU Modus..

Jedoch erkennt der PC ein iphone was Wiederhergestellt werden muss..

Dies klappt aber nicht da immer die fehlermeldung 3015 kommt...

Und gegoogelt habe ich schon.. hab grade 24 Tabs mit "tipps" offen... nix hilft

>_<:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enohpi2

Hallo habe das i-phone 4 mit der iso 4.3.3 gestern gejailbrakt. nun versuche ich das whatsapp app zu syncronisieren und es kommt immer der Fehlercode 0XE8008001 mache ich was falsch?

kann mir jemand helfen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

aus welcher Quelle hast Du WhatsApp geladen ?

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Der Fehler kommt beim Synchen von gecrackten Apps.

Tja, ich will niemanden vorverurteilen, aber wenn es so sei, dann gibts hier keinen Support.

Der Synch meines gekauften Whatsapp rennt hier seit den letzten drei iTunes Updates problemlos beim synchen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erdbeeren

stimmt das das das iphone 4 gar kein "my phonebook" von der telekom hat????

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

Hallo zusammen!

Habe jetzt auf meinem iPhone 4 die Version 4.3.3

Gibt es dafür das Blutooth Programm Celeste bei Cydia ?ich kann da nämlich nix finden was fluppt!Eventuell hat ja jemand von euch eine Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kezthely

Das weiß ich doch!Die Frage lautet nur ob es mit 4.3.3 auch funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.