Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

enohpi2

Hallo habe das i-phone 4 mit der iso 4.3.3 gestern gejailbrakt. nun versuche ich das whatsapp app zu syncronisieren und es kommt immer der Fehlercode 0XE8008001 mache ich was falsch?

kann mir jemand helfen Dank im Voraus

habe das ap von apptrackr.org ist das legal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

N E I N

du lädst dort kostenpflichtige apps kostenlos runter...sorry aber soviel dummheit,sowas zu fragen sollte bestraftwerden!

jegliche form an ipa's die geld kosten, kostenlos runterzu laden is illegal. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Cross-

Huhu,

ich möchte mit ein Iphone kaufen,

kann man die Iphones, die im DFU Mode (nach Wiederherrstellung nur noch Itunes Zeichen und USb kabel) stecken geblieben sind und daher als defekt verkauft werden, schnell und sicher wiederherstellen?

(ist zu einen solchen kauf ratsam?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hey ho

Zuerst mal die Frage:

Welches Modell willst Du kaufen?

Ehrlich gesagt sehe ich es so:

Ein iPhone 4 im Restore Mode (iTunes Zeichen und USB Kabel) könnte leicht zu retten sein.

Ein iPhone 3GS verhält sich oft auch noch recht gnädig auf Bbearbeitungsversuche auf der Software-Schiene.

Ein iPhone 3G könnte eher schon Elektroschrott sein. Gerade, weil es keine Software-Updates mehr bekommt ab 4.2.1 und langsam ist.

Beim 3GS und 3G könnte das iPad BB Schuld am Defekt sein oder es wurde so oft mit redsn0w oder ähnlichem bearbeitet, bis es nun endgültig hinüber ist.

Bei iPhones 3G hört man oft von defekten Wlan antennen etc.

BItte äußere Dich näher dazu.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Huhu,

ich möchte mit ein Iphone kaufen,

kann man die Iphones, die im DFU Mode (nach Wiederherrstellung nur noch Itunes Zeichen und USb kabel) stecken geblieben sind und daher als defekt verkauft werden, schnell und sicher wiederherstellen?

(ist zu einen solchen kauf ratsam?)

Bitte eröffne einen eigenden Thread. Da dieser Thread für Kurze Fragen gedacht ist. Danke.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunnystivi

Ich habe ein Iphone4 mit fw 4.3.3 Jb

ich möchte nun gerne auf die ios 5 gehen ich habe die fw schon und iTunes 10.5

natürlich auch

aber was hat dies mit der udid auf sich ist es wirklich so wenn ich die drauf tue das ich bist zum herbst kein empfang haben werde wenn ich diese nicht anmelde:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wir supporten hier keine Beta Versionen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunnystivi

Du hast mich falsch verstanden

Ich habe diese versionen selber schon auf meinem rechner

ich wollte nur wissen wenn ich diese ios 5 rauf mache ohnedie udid zu aktivieren

ist der empfang weg oder wie soll ich das verstehen:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich hab Dich schon richtig verstanden.

iOS 5 ist noch im Beta Stadium, es können unvorhersehbare Probleme auftreten, deswegen supporten wir hier keine iOS Beta Versionen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunnystivi

achso ok alles klar wollte ja nur wissen wenn ich die udid nicht aktiviere ob es sein kann das ich keinen empfang mehr habe aber ok nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black_berry

Hallo. Ich habe ein iPhone 3 GS mit Version 4.0 (8A293). Es hat Jailbreak und Unlock. Nun möchte ich es mit Hilfe von Tiny Umbrella auf die gleiche Softwareversion wieder zurücksetzen, da ich es auf Werkseinstellungen haben möchte.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das iPhone dann wieder aktivieren muss mit einer T-Mobile SIMKarte oder ob nun keine Aktivierung mehr nötig ist, da es ja schon einmal aktiviert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmann-1

hab iphone 4 mit firmware 4.1 und Baseband 02.10.04 kann ich jailbreack und sim unlok durchführen??,wenn ja wo bekomme ich dazu nötige untensilien??

Danke für die hilfe.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@black_berry

Du kannst auf die 4.0.x nur wiederherstellen wenn Du dafür die entsprechenden SHSH´s bereits gesichert hast, derzeit können nur die SHSH´s für iOS 4.3.3 gesichert werden, da die älteren FW´s nicht mehr von Apple signiert werden.

Das iPhone muss nach jeder Wiederherstellung wieder über iTunes aktiviert werden.

@xmann-1

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

lies Dich bitte gründlich in das Thema ein.

Auf der Startseite des iPhone Forums findest Du einige angepinnte Threads in denen Du alle Infos zum Jailbreak & Unlock bekommst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mobile101

Wenn ich mit meinem Iphone zuhause Wifi ins Inet gehe, wird

dann mein Mobilfunk-Flat Volumen belastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

mobile101

Diese Frage ist doch wohl jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder?

Wenn du daheim mit WiFi ins internet gehst, rate ma was dein Datenvolumen macht??

Richtig...NIX!!!!!! Das bleibt unangetastet weil du dein HEIMNETZWERK für die nutzung des Internets nutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mobile101

@shinshin

war ernst gemeint :-)

will ja nur sicher gehen und bin neu mit dem apfel....

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Wenn du über W-Lan mit deinem Rechner ins Netz gehst wird doch auch nicht dein Datenvolumen verbraucht oder? ;-)

Du siehst oben in der Statusleiste entweder 3G oder EDGE wenn du per Mobilen Daten im Netz bist, oder ein Wifi Symbol wenn du über W-Lan im Netz bist.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mobile101

Wenn du über W-Lan mit deinem Rechner ins Netz gehst wird doch auch nicht dein Datenvolumen verbraucht oder? ;-)

Du siehst oben in der Statusleiste entweder 3G oder EDGE wenn du per Mobilen Daten im Netz bist, oder ein Wifi Symbol wenn du über W-Lan im Netz bist.

MFG Cris

Danke ist nun klar....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.