Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

armanidemir

Hi,

so weit ich weiß ja :S weiß da jemmand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Es könnte sein, dass das was mit der Garantieleistung zu tun hatte. Ursprünglich hat Apple nur in dem Land Garantie gewährt, aus dem das iPhone kam. Da dem nicht mehr so ist, ist es jetzt wohl egal, ob iPhone /Deutschland oder /EU...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

kurze frage was ist der unterschied zwischen einem Iphone "D"=Deutschland und einem Iphone "EU"?

lg armanidemir

Warum stellst Du diese Frage?

Wegen dem Unlock?

Wenn Du ein iPhone kaufen willst, kaufe ein werksfreies.

Was anderes lohnt sich nicht.

Das war eine Warnung: Kaufe kein iPhone mit SIM-Lock.

Wenn Du doch eins mit Sperre kaufst, bitte nicht enttäuscht sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
armanidemir

Warum stellst Du diese Frage?

Wegen dem Unlock?

Wenn Du ein iPhone kaufen willst, kaufe ein werksfreies.

Was anderes lohnt sich nicht.

Das war eine Warnung: Kaufe kein iPhone mit SIM-Lock.

Wenn Du doch eins mit Sperre kaufst, bitte nicht enttäuscht sein.

LG mrk

Danke erstmal,

ich war im o2 Laden von einem verwandten von mir und hab ihn gefragt was für ein Angebot er mir machen kann jetz hat er mir gesagt er kann mir o2 Blue 100 Vertrag für 18 euro monatlich anbieten und das Iphone 4 weiß 16 gb Neu ohne Simlock aber als EU Gerät für 399 wenn ich das Handy mit im Vertrag haben will.

also Iphone 4 Weiß 16 Gb + O2 Blue Vertrag = monatliche Fixkosten 18€ und 399 Anzahlung.

lg armanidemir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann frage ich mich nur, warum du nicht gleich im Laden gefragt hast, wo der Unterschied ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wau....das bekomm selbst ich als o2 Seller nicht hin!

Du weißt, das o2 die handys nur noch als "My Handy" vertreibt??

Und wenn dein "kollege" dir sowas unterbreitet zahlt er kräftig drauf oder hat, sorry, keine ahnung von der o2 vertriebpolitik.

o2Blue 100: 25€ mtl. (15% Online Rabatt gibt es in den Bluetarifen NICHTS)

iPhone 4, 16GB, weiß/schwarz: 79€ Anzahlung, mtl 25€

Frag mich nich warum die auf einmal wieder 25€ nehmen..ich bin zumglück noch mit 20€ dabei :D

Also wenn du ma so hochrechnest...kommst mit 18€ mtl fixkosten NICHT hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
armanidemir

shinsin mein verwandter hat anscheinend bessere konditionen als du ;) er hat gemeint er verdient an mir nichts was er auch nicht brauchen tut wenn ich nächste woche den vertrag fertig hab kann ich ihn dir gerne zeigen

lg armanidemir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
armanidemir

Dann frage ich mich nur, warum du nicht gleich im Laden gefragt hast, wo der Unterschied ist?

weil mir das erst im nachhinein eingefallen ist und sein laden 20 km von mir entfernt ist dachte ich ihr könnt mir vielleicht auf die schnelle helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

nene...renn da ma net zu blauäugig rein!

Ich arbeite seid nunmehr 5 jahren mit o2 zusammen und aus meinem freundeskreis arbeiten sogar noch welche in 2 o2 shops und selbst die bekommen sowas nicht hin!

Dein bekannter verdient nicht nur NIX an dir, sondern zahlt ggf. noch drauf denn die differenz holt sich o2 vom vermittler wieder. da geb ich dir brief und siegel drauf!

aber lassen wa das...gehört hier net rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

weil mir das erst im nachhinein eingefallen ist und sein laden 20 km von mir entfernt ist dachte ich ihr könnt mir vielleicht auf die schnelle helfen :D

Und einen Telefonanschluss/Handy hat Dein Verwandter wohl auch nicht in seinem Handyladen :icon_bigg?

btw - bei dem Vertrag bei ebay ist aber kein Handy dabei, oder hab ich es übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann ich von meinen Facebook Freunden die Geburtstage usw. in den Kalender übernehmen?

Beim HTC Desire klappt das so wunderbar ;)

Kann jemand was zu sagen?

Und ist es normal, dass es das iPhone ein zweites mal vibriert nach ca. 1 Minute, wenn eine SMS angekommen ist und diese noch nicht abgerufen/gelesen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

SMS-Benachrichtigung: Was hast du denn unter Einstellungen> Nachrichten >Hinweiston aktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
armanidemir

Und einen Telefonanschluss/Handy hat Dein Verwandter wohl auch nicht in seinem Handyladen :icon_bigg?

btw - bei dem Vertrag bei ebay ist aber kein Handy dabei, oder hab ich es übersehen?

ich hab die nummer von seinem o2 laden nicht auf dem handy ist er an der arbeit nicht erreichbar -.- naja st ja jetz auch egal andere frage nur was ist halt der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder eine kleine Frage :-)

Ich hatte die ganze Zeit Base und habe jetzt zu 1&1 gewechselt, bzw. hab ich eine Vodafone Karte erhalten, da es von 1&1 scheinbar keine Microsim Karten gibt. Da ich in der Nähe von Frankreich arbeite, habe ich bei der Netzwahl Automatisch deaktiviert, da man sonst schneller im französischen Netz landet, als man schauen kann. Bei Base hat das auch immer funktioniert, seit ich Vodafone im Einsatz habe verstellt sich das anscheinend immer und ich hänge im französischen Netz. Hat dazu jemand eine Erklärung, warum das jetzt nicht mehr funktioniert?!

mfg Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SMS-Benachrichtigung: Was hast du denn unter Einstellungen> Nachrichten >Hinweiston aktiviert?

2 mal, gut kann man einstellen, passt also. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem 3Gs 16 GB 4.3.2 (Jailbreaked) T-Mobile Simlock.

Ab dem 01.10.2011 ist mein Telekom Vertrag zuende und ich kann das Phone über die Telekom offiziell unlocken lassen.

Der Ablauf ist - über Itunes würde der Unlock erfolgen da die Telekom an Apple die mitteilung verschickt, dass der Unlock möglich ist.

Bei apple sagte man mir, über itunes erfolgt eine widerherstellung und dann wird gleichzeitig der Simlock entfernt....

Mein Problem ist nur, dass ist mit irgendeinem Update damals mein Iphone so "verkompliziert" habe, dass nur noch Custom Firmware´s raufgehen, dementsprechend ist die Installation eines "normalen" IO´s nicht möglich.

Stellt das ein Problem dar, oder gibt es dafür auch schon Lösungsmöglichkeiten?

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Naico

Du hast dann bestimmt das iPad Baseband drauf ne...also modemfirmware 06.15.00 bzw 06.15.01?

Dann geht es auch nur mti ner cfw.

Einen offiziellen unlock musst bei auf der seite der deutschen telekom beantragen! die werden n toten teufel tun und das von sich aus machen! nene...die bewegen sich erst wenn du was beantragst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naico

Naico

Du hast dann bestimmt das iPad Baseband drauf ne...also modemfirmware 06.15.00 bzw 06.15.01?

Dann geht es auch nur mti ner cfw.

Einen offiziellen unlock musst bei auf der seite der deutschen telekom beantragen! die werden n toten teufel tun und das von sich aus machen! nene...die bewegen sich erst wenn du was beantragst

Nene, ich kein Ipad Baseband drauf! Ich hab irgendwas mit 05.1xxx (komm gerade nicht ans Telefon )

Ich brauch eine cfw, schon beim update auf 4.3.2, whatever... aber das bekommt man damit auch hin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.