Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Aggrochris

@Aggrochris:

Bei welchem Anbieter bist du denn?

LG Haribo

bei Vodafone muss man bei einstellung noch was einstellen ? o.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Genau.

Geh mal bei deinem iPhone auf Einstellungen --> allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk.

Öffne mit deinem PC diese seite:

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handy-service-einstellungen.html

Dort auf die Interneteinstellungen klicken un dann APN, Benutzername sowie Kennwort die auf der Seite stehen beim iPhone eingeben.

dann sollte es funktionieren.

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyeon

Hi,

ich denke mal, ich müsste hier richtig sein - will nämlich keinen neuen Thread wegen 2 Fragen erstellen.

Es geht um mein Iphone 3GS.

Zum einen sind meine Kopfhörer defekt, hatte bei Apple angerufen und die meinten, dass ich meine denen meine Kreditkartennummer angeben sollte und Apple mir dann neue schicken würde.

Die Nummer von meiner Kreditkarte bräuchten sie nur, damit sie 20€ blocken könnten, falls ich meine defekten nicht zurückschicken würde.

Was haltet ihr davon?

Bin eigentlich mit meiner Kreditkartennummernvergabe ziemlich vorsichtig...

2) Sitze ich immernoch auf meiner FW 4.0.1 fest.

Schaue schon seit Monaten regelmäßig in den Jailbreak/Unlock Thread, doch tut sich dort unlockmäßig relativ wenig - auf diesen wäre ich angewiesen.

Ich weiß nicht, ob ich blind auf beiden Augen bin, aber derzeit dürfte es wohl keine Aktualisierungsmöglichkeit in Zusammenhang mit einem funktionierenden Unlock für mein Iphone geben, oder?

Version ist wie gesagt FW4.0.1(8A306)

Danke im Vorraus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das Apple das Geld auf Deiner Kreditkarte blockt als Sicherheit ist ganz normal, ist immer so wenn Du was kaufst bei denen.

Du kannst per Custom FW auf die 4.3.3, dabei bleibt Dein BaseBand erhalten und Du kannst auch unter 4.3.3 unlocken durch die Installation von ultrasn0w über Cydia.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maszu

Gibt es eine Funktion oder App aus Cydia oder Appstore bei der man Ordner in den Kontakten erstellen kann..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverik01986

Hallo habe das ipohne 3g mit der 4.2.1 version will es nun jailbraken versetze es in den DFU modus aber redsn0w erkennt das handy nicht

wer kann mir da weiterhelfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maverik01986

ja bin ich itunes erkennt es ja im wartungszustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B-man95

Hi

ich habe ein iphone 3G von einem kumpel wo die fw 4.2.1 (8C148) drauf ist...das handy läuft aber arg langsam zb uhr öffnen oder einstellungen kann schon mal 5 sec dauern.

liegt das an der firmware?und wenn ja kann ich sie einfach mit itunes wieder herstellen?

ist jailbroken und unlocked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

ja bin ich itunes erkennt es ja im wartungszustand

Versuche mal, Redsn0w im Kompatibilitätsmodus "Windows XP Servicepack 3" und als administrator ausführen.

LG

Edit: achso, du hast ja win XP^^. dann einfach mal als Administrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest partysan123

hab im xxxxxxxx ständig "api error" gibts ne andere xxxxxxx quelle ? das forum hat ne zu bescheidene suchfunktion :-(

wie bekomme ich den weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi und herzlich Willkommen im Forum

Leider muss ich Dir hiermit sofort mitteilen, dass wir dazu keinen Support geben.

Das steht so in den Forenregeln: Keinen Support für Raubkopien kostenpflichtiger Medien.

Die Suche spuckt dazu selbstverständlich keine Ergebnisse aus.

Das ziehen wir hier knallhart durch und wer hier darüber diskutiert, hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Aber ansonsten sind wir immer gerne bereit zu helfen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi

wollte mein iphone 4 mal neustarten, seit dem ist der bildschirm schwarz und der apfel ist zu sehen :-)))

habs an den rechner angeschlossen, itunes erkennt es auch sofort, über iphone folders kann ich drauf zugreifen

aber er startet nicht, hab schon versucht dfu modus zu starten, klappt nicht

kann mir jemand helfen bitte?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lixchen

Hallo ich habe ein Iphone4 und habe mir

Ein Kabel geleistet um mein Iphone an mein Seat Leon zu koppeln. Das funktioniert wunderbar über den USB und AUX Anschluss, sodass man in der Multifunktionsanzeige Alben Interpreten usw. Durchzappen kann

Leider gibt es da ein Manko. Das Kabel kostet original bei Seat 100€ auf anderen Homepages findet man eine. Nachbau genau dieses Bauteiles für Schlappe 19€ ca.

Soweit so gut. Das Problem ist das wenn ich das Iphone anschließe es das Kabel als nicht "zertifiziertes" Zubehör erkennt. Was ja meistens einfach zu ignorieren ist.

Docheider ist es so das dann nur die Rechte Seite der Lautsprecher funktionstüchtig ist.... Am Kabel oder dem Radio kann es nicht liegen da ich schon mein drittes Kabel vom Hersteller habe -.-

Jetzt die Frage:

Kann es sein dass das iphone die Verbindung bewusst manipuliert und mit Absicht so zu sagen ein "schlechtes" Signal an das Radio weiter gibt oder muss in den Fehler wo anders Suchen?

Und gibt es eine Möglichkeit dem iphone zu sagen das jedes Gerät ein lizensiertes ist?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

also hab ein iphone 4 mit ios 4.3.3 und jailbreak, bb 04.10.01, mit netlock und mein itunes ist das aktuelle.

habe vorhin versucht das gerät neuzustarten, seitdem geht garnichts mehr

wenn ich es an pc anschließe wird es erkannt, auch von umbrella und iphone folders

hab jetzt mit powerbutton+home taste neuzustarten aber geht nicht, bleibt beim schwarzen bildschirm mit apfel hängen, seit 10 minuten hab ich es an strom angeschlossen, alle 5 minuten ertönt das zeichen wie beim neustart

was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ross46

Hallo Forum Freunde

Habe eine Frage zu iOS 5

Lohnt es sich iOS 5 auf dem iPhone 4 drauf zu spielen und gibt es schon dafür ein jailbreak dafür

Habe momentan noch die iOS 4.2.1 drauf

Thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denny0212

Kurze Frage und hoffe schnelle Antwort

IPhone 3gs 4.3.3 unlook kein jailbreak bb 05.16.02

Folgendes Problem: akku bei ca.50% iPhone schaltet einfach ab und zeigt an das der akku komplett leer ist??????

akku defekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.