Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Guest cof-666

@Ross46

Keinen Support zum Beta-iOS hier.

@denny0212

Ist das immer so, nach jedem laden? Falls ja, dann wird wohl der Akku hin sein, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

IPhone 3gs 4.3.3 unlook kein jailbreak bb 05.16.02

Du schreibst das du einen unlock gemacht hast, aber keinen Jailbreak. Das geht meines Erachtens nicht. Du musst das iDevice erst jailbreaken um den unlock aufspielen zu können.

Nur mal so zum Verständnis und bevor dann einige wieder fragen wie das geht!

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denny0212

@cof666

ja das ist leider meistens so und speziell wenn ich uber safari im internet bin oder telefoniere

@2Qt2beStr8

Das 3gs wurde nach 2jahren regular ueber die telekom geunlockt

@alle danke fuer die schnelle antworten. Ist der akku wirklich platt nicht das ich jetzt 80euro in eine reperatur butter obwohl es nicht der akku ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Ich mach Dir da wenig Hoffnung, aber evtl. weiss hier noch jemand etwas anderes. Ich denke den Akku hats zerrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix1102

hey leute hab ne frage,

ich habe mein iphone mit dem eines freundes verglichen und da ist mir aufgefallen, das er einen schatten unter dem icon namen hat und ich nicht, anfangs hatte ich nichtmal nen schatten unter dem icon, dies lag an no icon shadows von iblank wie ich inzwischen gemerkt hab. Jetzt hätte ich aber gerne noch/wieder einen schatten unter den namen der icons, weis jemand wie man den wieder hinbekommt? danke schonma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

hey freunde.. Habe iPhone 4 wenn ich Bildschirm in der Mitte fest mit Daumen Drücke, werden Display Farben veschmiert Zeit lang. Wie kann das sein ich mein immer hin Display ist doch aus Glass und nicht Plastik ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dadoc80

Moin moin,

mein iphone 3gs ios 4.0.1 new bootroom. Nun meine Frage ich bin noch bis November auf einen Unlock angewiesen, lohnt es sich noch das ios upzudaten und den ganzen kram mit unlock durchzuführen ??

Oder besser "never change a running system" ?

vlt. habt ihr ja ein paar tipps?!?

THX

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich würde lieber nicht herum experimentieren. Wenn dein iPhone zufriedenstellend läuft, warte bis zum offiziellen Unlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagseiuk

Ich hab auch mal ne kurze frage, wie bekomme ich itunes dazu, dass er meine apps vom iphone ins itunes synchronisiert und nicht umgekehrt

Problem: ich hab viele apps über iphone direkt installiert aber schon viele apps die über itunes installiert waren wieder gelöscht! ich will nihct, das itunes die neuen apps wieder löscht und die alten(die auf dem gerät gelöscht sind) wieder installiert!

das will itunes nämlich immer machen wenn ich auf synchronisieren gehe! denn sehe ich wie der app balken größer und größer wird und er mir schon sagt um so und soviel gb überschritten -.- und denn klicke ich auf abbrechen

Edit: Ok habs über radikale tour hinbekommen, im Itunes Media alle Mobilen Apllications gelöscht

dann per einkäufe hinzufügen wieder eingefügt, erst der schreck im iphone gingen die apps auf 0,00Gb aber als er fertig war (über ne halbe stunde) war alles wieder wie vorher und alles gesyncht! und alle scrapapps sind gelöscht, ein glück :D

bearbeitet von sagseiuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

hallo Jungs,

hab damals den fehler gemacht, und die iPad-Baseband installiert...naja und dann geht ja der GPS-Empfänger nicht mehr, also kein GPS mit Navigon

gibts da jetz schon eine möglichkeit, dass man wieder ein GPS Signal mit Navigon hat oder geht das immer noch nicht???

Hab

Baseband: 06.15.00

Bootloader: 6.4

Model: MC 139

aktuelle Software: 4.2.1 mit passendem Redsnow gejailbreakt und naja halt n 3GS

MfG

edit: und dann noch ne frage...kann ich die neue, 4.3.3 iOs über iTunes ganz normal installieren oder brauch ich jetz ne custom??? blick da mittlerweile echt nicht mehe durch mit der schei* iPad baseband...:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

1. Nein da gibts leider noch nix neues.

2. Nein, du kannst nicht ganz normal über iTunes auf die 4.3.3 gehen wegen dem iPad BB.

Du musst Dir eine Custom FW 4.3.3 fürs 3GS ohne iPad BB erstellen und diese dann im pwnedDFUMode aufspielen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

Verdammte *******...wird's den mit der 5er Software möglich sein? Weiß das schon jemand?

Naja dann kann ich mir die Arbeit sparen...leider...:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die 5er IOS ist in der Beta-Phase, deshalb wäre hier alles nur Spekulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

nochmal ne frage..eine etwas blöde...

wieso muss ich mir eine Custom FW ohne iPad BB erstellen wenn ich ne iPad BB drauf hab??

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RaPtUrEE

Erklärt sich das eigentlich nicht von selbst?

Wiso willst du etwas, was du bereits hast erneut aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lourky

Hallo,

Gib es zu SBRotator Erweiterungen, die das ganze auch in neuen apps ermöglichen oder beschleunigen?

Ich suche dringend die Option in lockinfo oder 2do, auch fernere Events als in den nächsten zwei Wochen (glaube das so gesehen zu haben) anzeigen zu lassen. Finde die Option, falls es sie gibt beim besten Willen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Ich suche dringend die Option in lockinfo ... auch fernere Events als in den nächsten zwei Wochen ... anzeigen zu lassen.

...

Einstellungen --> LockInfo --> Plugins --> Calender --> Time Interval (zwischen 1 Day und 8 Weeks [fast] alles da ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

hallo, mein iphone 4 hängt seit zwei tagen extrem!

habe nix zusätzlich installiert!

jailbreak und 4.3.3 sind oben!

wenn ich von einer seite zur nächsten will hängt es sich meistens auf... gibts irgendein nützliches app mit dem man die fehlerquelle ersuchen kann?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.