Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Phase_Evo

aso, jetz versteh ich...ich hätt dann quasi die iPad BB nochmals installiert.....hab mich mit diesen iPhone sachen(neue software und jailbreak) noch so gut wie garnicht beschäftigt und letztes mal hab ich ja die iPad BB mit redsnow drauf gemacht...deshalb diese frage...

naja dann is ja jetz alles geklärt....dann wart ma mal auf die iO 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hi, hab ne Frage:

(Ich besitze einen Iphone3G FW3.1.3 baseband: 05.15.04)

hatte bis vor kurzem 4.2.1 drauf, war mir aber zu langsam vor allem bei Ortungsangelegenheiten(hat bei googlemaps teilweise schon erstarrt und dass für mehrere minuten)

also hab ich downgegradet auf 3.1.3 via recboot.

Und wollte grad mein backup raufspielen AAABEEER:

Das Backup "xxx" kann auf diesem Iphone nicht wiederhergestellt werden, da die Software auf dem iPhone nicht aktuell ist...

Was nun?

Kann mir jmd helfen???

MfG Fruko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das ist ganz normal so, da Apple die Backups immer nur "nach oben" erlaubt.

In Deinem Fall wirst Du wohl alles neu syncen müssen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

hmmm.. und kannst du mir sagen wie ich das mache?

Also z.B. die Telefonliste und so sind sehr wichtig und die Stats der apps :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da wird Dir wohl nix anderes als die 4.2.1 wieder zu installieren übrig bleiben.

Die Kontakte kannst Du evtl. wiederherstellen wenn Du dein iPhone mit Outlook oder Windows Contacts gesynct hast.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loongy

Weis jemand wie die app Geist die heute bei 1live vorgestellt wurde und zwar kann Mann ins i phone einen Text sprechen und das iPhone macht daraus Dan ein musikstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiiiLLii

Hallo Leute,

Ich wollte euch Fragen wie ich mein Iphone mit 2 PC'S synchronisieren kann.

Also habe ein normal Rechner, wo ich ganz normal meine apps + musik draufmache + Ich will jetzt das ich noch mit meinem macbook synchronisieren kann. Wie kann ich das machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polradheinz

hallo

habe ein i phone 4 mit der ios 4.2.1 und der baseband 03.10.01 kann man es sim entsperren? jailbreak hat er (cydia)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

hallo

habe ein i phone 4 mit der ios 4.2.1 und der baseband 03.10.01 kann man es sim entsperren? jailbreak hat er (cydia)

danke

Kurz und knapp: Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo Leute,

Ich wollte euch Fragen wie ich mein Iphone mit 2 PC'S synchronisieren kann.

Also habe ein normal Rechner, wo ich ganz normal meine apps + musik draufmache + Ich will jetzt das ich noch mit meinem macbook synchronisieren kann. Wie kann ich das machen ?

Mit den neusten Version von iTunes ist das nicht möglich. Mit iTunes 9.x gab es ein Weg. Jedoch kann dieser Weg auch anderweitig benutz werde und das fällt dann unter Illegalen Bereich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Hallo Freunde ich habe eine frage. Unzwar bei mein iPhone Bildschirm Glass unten wo homebutton ist wo schwarz abgedeckt ist. Ein winzige kleine Punkt und da dringt das Licht von Bildschirm. Es ist nur zu sehen wenn Mann nah anguckt. Quasi wie ein pixelfehler..Was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Welches iPhone Modell hast du ?

wo schwarz abgedeckt ist

Das kann ich nicht ganz mit folgen. Kannst du ein Bild machen ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Abend zusammen ich meinte dies: post-807566-14356869356761_thumb.jpg

in diese Bereich neben Hometaste winzig kleine punkt wo licht von Bildschirm zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Kannst du das mal Farblich gegenzeichnen ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Bisserl grösser wenn es geht, wäre auch gut. Ich glaube rd-Greg sieht genau soviel, bzw. wenig wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

So hier noch einmal Freunde habe mit weisse kreis kennzeichnet..post-807566-14356869357351_thumb.jpg Wie erwähnt winzige Licht dring durch da wo ich markiert habe..

iPhone 4 mit iOS 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Als wenn bisher kein Sturz Schaden oder eine Beschädigung vorliegt, dann würde ich sagen das es ein Produktions Fehler. Weil an dieser Stellen normaler Weise kein licht zu sehen ist.

Das Front Glas und das Display sind beim iPhone 4 unzertrennbar verklebt.

Du kannst bei Apple Support anrufen und erläutern das du ein iPhone 4 gekauft hast. Bei dem ein Produktion Fehler vorliegt. Dann bekommst du ein Austausch Gerät.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SANCAK

Guten morgen.. Vielen dank für rasche Antwort an diese Stelle.Habe gerät ziemlich neu und runtergefallen ist mir es nicht. insofern wie du geschildert hast werde ich es durch führen. :) tippe nämlich auch auf Produktionsfehler. Wollte nur Klarheit schaffen von mein schönste und diszipliniertste und qualitativste Forum der Welt!!! nach mein Ansicht. Nochmals danke Greg! und Wünsche schöne Tag dir und an alle.. Biss denn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Im Namen des Teams sage ich Danke für die netten Worte.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.