Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

taktloss30

hallo

habe mir onyx hd runtergeladen kriege aber das wetter nicht auf deutsch umgestell und auch nicht auf meine stadt hat wer einen tip für mich.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten morgen.. Vielen dank für rasche Antwort an diese Stelle.Habe gerät ziemlich neu und runtergefallen ist mir es nicht. insofern wie du geschildert hast werde ich es durch führen. :) tippe nämlich auch auf Produktionsfehler. Wollte nur Klarheit schaffen von mein schönste und diszipliniertste und qualitativste Forum der Welt!!! nach mein Ansicht. Nochmals danke Greg! und Wünsche schöne Tag dir und an alle.. Biss denn ...

Danke, :-)

Du kannst und weiterhin auf dem Laufenden Halten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MafiaChef

Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich des Multitasking beim IPhone 3G.

Meine firmware ist 4.2.1 und ich habe das Multitasking durch redsnow aktiviert.

Mir ist bewusst das die Leistung des IPhone 3G nicht ausreichend ist, damit das Multitasking komplett funktioniert, aber ich wollte gerne wissen ob es irgentwie möglich ist es zu verbessern. Wenn ich versuche aus einer App zu einer App zu wechseln, schlägt mein Vorhaben fehl und es beendet sich alles. Kann man da was machen? Vielleicht irgentetwas aus Cydia downloaden?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du beim iPhone 3G auf das Multitasking nicht verzichten willst, dann empfehle ich dir das Multitasking App ProSwitcher. Und dafür auf das von von Appel zu verzichten.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berhos

Servus und Guten Abend :)

Habe ein IPone 4 mit 4.3.2 FW.

Ich wollte heute auf 4.3.3 Updaten aber leider gibt es schon 4.3.4.

Ist es möglich 4.3.3 aufzuspielen weil ich nicht mehr über itunes updaten kann

SHSH hab ich gesichert (bei cydia steht oben IOS 4.1 - , ... , 4.3.3) und mit TinyUmbrella auch.

Ich hab gerade 4.3.2 wieso speichert er die 4.3.3 das hab ich auch nicht verstanden.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berhos

Danke für die Blitz Antwort!!!

Ich hab noch nie ein CFW aufgespielt!

Gibt es da vor- oder nachteile ? das interessiert mich sehr ...?!

Ich kann auch wieder OFW 4.3.2 aufspielen oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du eine SHSH Sicherung hast, dann geht es.

Der Vorteil:

-> Das BaseBand wird nicht verändert, wichtig für unlocker

-> Eine Hack-Aktivierung ist möglich, wenn keine Passende SIM Karte für den NET Lock vorliegt.

Nachteil:

-> keine aus meiner Sicht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MafiaChef

Servus,

Wenn du beim iPhone 3G auf das Multitasking nicht verzichten willst, dann empfehle ich dir das Multitasking App ProSwitcher. Und dafür auf das von von Appel zu verzichten.

gruß, rd-Greg

Danke für deine Antwort, aber ProSwitcher ist nur für iOS<4 verfügbar.

Gibt es da vielleicht eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Es gibt noch das App Multifl0w aus Cydia. Das soll recht gut sein, hab es aber noch nicht testen können.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PlaYa237

Hi, hätte eine kurze Frage:

Auf welche iOS Version sollte man ein 3GS für einen Jailbreak bringen?

Es funktioniert ja mit mehreren Versionen, gibt es eventuell auch eine besonders optimale/vorteilhafte?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du kannst es nur frei Wählen wenn du von den ganzen iOS eine SHSH Sicherung hast. Sonst kannst du nur die neuste iOS machen. iOS 4.3.3 geht aber noch ! Solange Appel diese Signiert.

iOS 4.0 - 4.3.3 sind empfehlenswert.

Kleiner als iOS 4.0, würde auch gehen aber dann hast du die ganzen neuen Funktion von iOS 4.0 nicht.

Aber schau erst mal nach welche SHSH Sicherung du hast, bzw vielleicht weißt du es ja.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest TDIler

Macht es sinn, von der 4.2.1 auf 4.3.3 upzugraden? Habe mit Tinyumbrella die SHSH´s ausgelesen und bei all Saved steht:

iPhone 3GS 4.3.3 (8J2)-234512215438

und noch vier andere, alle aber "älter".

Meine Apps muss ich dann erst wieder neu installieren, richtig?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrukoG

Hi, wird an einem Unlock für die neuen versionen gearbeitet? espiacally for iphone4 4.3.3 normales baseband also mit regulärem update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Auf deine Frage gibt es leider keine Antwort. Angeblich ja, aber genauerer infos stehen sind unbekannt.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo ich mache es kurz und hoffe mann kann mir helfen

3gs

fw4.1via redsn0w

cydia ultrasn0w installiert

bb ipad

iphone findet kein netz bitte helft

mir danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo ich mache es kurz und hoffe mann kann mir helfen

3gs

fw4.1via redsn0w

cydia ultrasn0w installiert

bb ipad

iphone findet kein netz bitte helft

mir danke schonmal

Das iPad BB kann man nur mit Sn0wbreeze aufs iPhone laden.

also entweder hast du das mit sn0wbreeze gemacht oder du hast ein anderes BB.

Einstellungen -->Allgemein-->Info-->Modemfirmware:

LG Haribo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Also nochmal ganz kurz

habe mittlerweile

cfw 4.1

ipad bb

ultrasnow installiert

und trotzdem habe ich kein netz ich bin jetzt total ratlos was kann ich noch machen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuki73

Hi habe gerade mein Iphone 4 bekommen. Karte rein und Tiny gestartet um SHS Files zu sichern. Kann aber keine SHSH Files finden.

Phone will update machen zwecks Netzbetreibereinstellungen machen.Darf ich die machen, liegt es daran vllt?

LG Frank

Edit. Tiny findet immernoch keine kommt immer nur die Meldung: Cydia does not have your shsh for iphone . there is no way for you to get them. sorry you are just too late

bearbeitet von kuki73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hdfx

gibt es ein cydia tweak/app mit dem ich nur die htc uhr + wetter aufem meinem homescreen seite1 habe und nicht gleich ein ganzes design ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.