Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

dramaflow

Ich musste heute zum Apple Retail Store, hatte dort einen Termin. Deshalb musste ich mein jailbreak entfernen. Habe versucht die 4.3.3 software drauf zu machen. Ging leider nicht Itunes Fehler (3194). Mir blieb nichts anderes übrig als die neuste Software 4.3.4 drauf zu machen. Letzwendlich habe auch meinen Termin verpasst. Und jetzt bin ich verzweifelt. Denn ich bekomm nicht mehr die 4.3.3 drauf, hab schon CWF erstellen (die hier im Board beschriebene) versucht-> ohne Erfolg. Jedes taucht der Fehler 3194 auf. Könnt ihr mir weiter helfen. Hab auch keine SHS Sicherung angelegt oder sonst etwas, lediglich nur ein Backup.

Ich bedanke mich Voraus

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dramaflow

Lies dich bitte hier ein... itunes fehler 3194...

Vielen Dank für die schnelle Antwort :).

Laut den Moderatoren, kann ich ja jetzt wohl nichts machen als warten: Ohne SHSH = KEINE ältere FW

Oder würdet ihr den tethered jailbreak empfehlen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Kann ich nicht empfehlen. Stell dir vor du bist unterwegs, kein Rechner parat und das iPhone geht aus. Das kann zB bei einem Wochenendtrip mal passieren, und du kannst das iPhone nicht mehr starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo ich brauche dringend eure hilfe

was ich bis hier gemacht habe

cfw erstellt 4.3.3 eingespielt via itunes

habe ipad bb

ultrasn0w installiert

neu gestartet aber ich bekomme immer links oben in der ecke kein Netz was mache ich falsch was kann ich noch machen ich bin total ratlos weil ich das jetzt schon unter 4.1 und unter 4.3.2 probiert habe aber immer das selbe KEIN NETZ

BITTE HELFT MIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tuho

was soll ich machen wenn ich ein iphone hab was meine sim karte nicht unterstützt

ich wo ich nicht weiß welche firmware es hat weil nur notruf verfügbar ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogu10

hallo freunde

hab nur eine kurze frage . hab die version 4.2.1 auf meinem iphone 4 wie kann ich das 4.3.3 updaten ? vielen dank schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

@tuho

f0recast laden, installieren, iPhone anschliessen, iPone starten, f0recast starten - das was da im Fenster steht hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

@ogu10

Ohne gesicherte SHSH kannst Du nicht auf 4.3.3 updaten, da Apple nur noch die 4.3.4 als aktuelle FW anerkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogu10

das problem ist ich habe mein iphone gejailbreakt hab das problem das meine wifi nicht mehr funzt wenn ich auf einstellungen gehe ist das wifi symbol grau ich kann es nicht anklicken. gibt es eine andere lösung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p3p31337

Hallo Jungs

ich hab mal eine Frage und zwar meine Frau hat gestern ihr Iphone 4 bekommen mit der FW 4.3.3 und ich habe es auch JB hat auch alles super geklapt,nun die Frage wo stelle ich das ein

Bilder anzeigen vor den Kontakten Iphone 4? Ich weiß das es Apps dafür gibt ZB VisuContacts aber das doof ehrlich gesagt weil sie dann 2x Kontakte hätte.

Ich ZB habe FW 4.2.1 und hab es gleich in meine Kontakte freigeschalten,nur ich weiß nicht mehr wie. *g*:shocked:

danke in vorraus

Edit ok 5min mehr in google.de

cyntact ist das lösungswort :-)

dennoch sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogu10

hallo freunde

brauche iOS 4.3.4 kann mir jemand sagen wo ich das runterladen kann???

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAEF13

Auf dieser Seite https://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Frage: iPhone 3GS neues Bootrom BB 6.15

Im Moment habe ich iOS 4.2.1 mit Redsn0w 0.9.6rc8 gejailbreakt, welches aber nur tethered ist.

Kann ich die iOS 4.2.1 mit Redsn0w 0.9.6rc16 oder mit 0.9.8b3 jailbreaken und habe dann eine untethered JB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@ogul1:

Meine erste Frage is..wieso brauchst du UNBEDINGT die iOS 4.3.4?

Wenn du bereits upgedatet haben solltest befindet sich die ipsw dort:

C:\benutzer\DEIN BENUTZERNAME\App Data\Roaming\Apple Computer\iTunes\iphone Software Update

Bedenke das das ein versteckter Ordnerpfad ist, den du erst über die Ordneroption freigeben musst. Ansonsten lad se dir hier ausm Downloadbereich runter

@DAEF13:

Nimm die, die für die iOS 4.2.1 als untethered bezeichnet wird! Damit fährt es ich am sichersten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

oder mit 0.9.8b3 jailbreaken

...

Das DEV-Team weist eindeutig darauf hin, dass der redsn0w 0.9.8b3 Jailbreak nur für Kernel-Hacker und Experten gedacht ist.

Steht auch schon ein paar mal hier ;). Ich würde Dir redsn0w 0.9.6rc16 empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAEF13

Ich würde Dir redsn0w 0.9.6rc16 empfehlen.

Damit ist es aber dann auf meinem 3GS untethered?

Habe ich sonst noch Vorteile? Damit ist die Akkulaufzeit auch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berhos

leute hab IPhone 4 mit 4.3.4

hab shsh sicherung von 4.1 - 4.3.3 .... aber leider OFW UND CFW nicht möglich auf 4.3.3 zugehen...oder mach ich was falsch ... mein vorgehens weise ist ->tinyumbrella starten und dann auf start tss server und in dfu mode bringen dann hosts einträge von apple löschen(alle) ...danach itunes öffnen shift + wiederherstellen fw auswählen ...software wird extrahiert und dann fehler 3194 ... :S mach ich was falsch leute ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

Host Eintrag muss bleiben, sonst funktioniert TinyUmbrela nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi, hab ma ne frage

mein kollege hat ein iphone 4, ios 4.3.2 drauf, bb 04.01.10

wie bekannt ist ja das ios 4.3.4 raus, hat er die möglichkeit nicht auf 4.3.4 sondern auf 4.3.3 zu updaten? ist das möglich?

danke schonmal

so, ich glaube ich muss das tiny umbrella machen oder? wir haben ihm die shsh neulich gesichert

bearbeitet von sinyor33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.