Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Nein, da er keine SHSH-Sicherung hat. Apple signiert jede aktuelle Software so lange, bis es ein Update gibt. Um eine niedrigere als die aktuelle Software zu installieren, muss man also die Signierung simulieren. Dafür benötigt man individuell für jedes iPhone zu erstellende SHSH-Sicherungen, die man nachträglich nicht mehr machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

Nein, da er keine SHSH-Sicherung hat. Apple signiert jede aktuelle Software so lange, bis es ein Update gibt. Um eine niedrigere als die aktuelle Software zu installieren, muss man also die Signierung simulieren. Dafür benötigt man individuell für jedes iPhone zu erstellende SHSH-Sicherungen, die man nachträglich nicht mehr machen kann.

ich habe ihm die SHSH-Sicherung neulich gemacht mit tiny umbrella, er hat für 4.2.1, 4.3.1, 4.3.2. und 4.3.3 sicherungen auf seinem pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch kopieren und jemanden aus meinem Telefonbuch zusenden?

Und bei manchen Anrufen kommt einfach nur der Slider zum annehmen und bei anderen zwei Button mit Annehmen und Ablehnen, wieso das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

so hat alles wunderbar geklappt mit tiny wiederherstellung, danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KleinesGehopse

Hallo zusammen,

kann man den nervigen Ton ausstellen, der ertönt, wenn eine SMS verschickt wird?

Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAEF13

Einstellungen>Töne>E-Mail gesendet ?

Probiert habe ich es allerdings nicht, aber der Ton ist zumindest der selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dramaflow

Ich hab momentan die Version 4.3.4 auf meinem iphone 4 drauf. Bringt es was eine SHSH Sicherung anzulegen, wenn ya für was?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Eine sicherung der SHSH files ist dafür vorgesehen das wenn z.B. iOS 4.3.5 oder 5.0 oder 17.8.9 veröffentlicht wird, Du wieder auf iOS 4.3.4 also Deine momentane Firmware downgraden kannst.

Du kannst aber immer nur auf die FW downgraden von denen Du die SHSH hast. Sprich: sicherst du die SHH von 4.3.4 kannst Du nur zu dieser downgraden. auf 4.3.3 kannst Du dann nicht (außer Du hast sie natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi, kann auf meinem iphone4 ios 4.3.3 bb 04.10.01 keine videos mehr sehen, weder die ich aufgenommen habe, noch die auf z.b youtube?

das geht seit kurzem nicht, hab schon extra auf 4.3.3 upgadetet aber geht immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p3p31337

Hallo ich möchte mein Iphone 4 FW 4.2.1 auf FW 4.3.3 updaten

ich habe schon dies hier gemacht

iFaith - SHSH´s der installierten iOS Version sichern und daraus eine CFW erstellen

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

Nun wollte ich anfangen es zu updaten von 4.2.1 auf 4.3.3 aber mein Itunes meldet das ich 4.3.4 nehmen soll nur das möchte ich nicht.

Ist es richtig das ich das so machen muß

Upgrade des iPhone 4, auf iOS 4.x.x ohne Baseband Update

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/160423-iphone_4_firmware_4_x_x_ohne_baseband_update.html

oder ist es das falsche Thema?

Bitte um Hilfe

danke in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dramaflow

Gibt es keine universelle SHSH, die von jedem genutzt werden kann? Oder muss das immer individuell angelegt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Steht schon geschätzte 39854836593 mal hier im Forum, dass die SHSH gerätespezifisch sind. Sonst würden die mit Sicherheit im Downloadbereich angeboten werden, oder meinst Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KleinesGehopse

Einstellungen>Töne>E-Mail gesendet ?

Probiert habe ich es allerdings nicht, aber der Ton ist zumindest der selbe.

Mmh, das habe ich aus, leider gilt das wirklich nur für die E-Mails, nicht für gesendete SMS...

Hat noch jemand einen Tipp? Der Ton nervt mich tierisch! :(

Evtl. gibts dafür ne App in Cydia oder man kann den Ton irgendwo in der Ordnerstruktur des iPhones löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch kopieren und jemanden aus meinem Telefonbuch zusenden?

Und bei manchen Anrufen kommt einfach nur der Slider zum annehmen und bei anderen zwei Button mit Annehmen und Ablehnen, wieso das?

Hat jemand vielleicht eine Antwort auf meine Fragen?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fabs666

Hi! Ich habe aktuell ein iPhone mit der Firmware 4.2.1 und zwar gejailbreakt. Allerdings habe ich einen jailbreak drauf, bei dem ich wenn mein iPhone ausgegangen ist, es per PC starten muss, also tethered.

Was muss ich nun machen, wenn ich A) Meine Firmware (falls das notwendig ist) updaten möchte und B) einen aktuelleren untethered jailbreak durchführen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fabs666

Hier hast du die Anleitung: iphone jailbreak anleitung. Und es wäre interessant zu wissen, welches iPhone du hast...

Sorry, iPhone 3GS. Kann ich einfach per iTunes mein iOS updaten und dann einen neuen jailbreak über meinen aktuellen drüberspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Stop... die aktuelle Firmware ist die 4.3.4 Der Jailbreak dazu ist tethered und in der Beta-Phase für Entwickler gedacht... Da du keine SHSH der anderen Firmware-Versionen hast, die nach 4.2.1 kamen, dürftest du auch keine SHSH gesichert haben. Was sagt Cydia, das steht in der obersten Zeile...

und falls du auf 4.2.1 bleibst, kannst du Greenpois0n drüberinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fabs666

In meiner Cydia-App steht:

SHSH: iOS 4.1, 4.2.1, 4.3, 4.3b1, 4.3b2, 4.3b3, 4.3.3, 4.3.4

Alles andere was du geschrieben hast, habe ich nicht richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.