Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Guest cof-666

Wie kann ich eine Nummer aus dem Telefonbuch kopieren und jemanden aus meinem Telefonbuch zusenden?

Und bei manchen Anrufen kommt einfach nur der Slider zum annehmen und bei anderen zwei Button mit Annehmen und Ablehnen, wieso das?

Du öffnest den Kontakt, wo Du die Nummer kopieren willst. Drückst länger auf die Nummer bis sie blau markiert ist, dann erscheint das Popup "Kopieren".

Nun öffnest Du den Kontakt, dem Du die eben kopierte Nummer senden möchtest und klickst auf Nachricht. Im sich öffnenden Fenster klickst Du einmal in das Nachrichtenfeld, es öffnet sich das Popup "Einsetzen". Senden --> Fertig!

Zu Deinem zweiten Problem, wenn das iPhone im Standby ist, dann kommt der Slider, hast Du das iPhone an, dann kommen die beiden Buttons, Annehmen/Ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

In meiner Cydia-App steht:

SHSH: iOS 4.1, 4.2.1, 4.3, 4.3b1, 4.3b2, 4.3b3, 4.3.3, 4.3.4

Alles andere was du geschrieben hast, habe ich nicht richtig verstanden.

Du wolltest aus deinem tethered einen untetherd Jailbreak machen bei vorhandener 4.2.1.. dann installier greenpois0n darüber.

Wenn du ein Update machen willst, das unterhalb der aktuellen 4.3.4 liegt, geht das nur mit gesicherten SHSH (das sind die Signierungen dafür) denn Apple signiert immer nur die aktuelle Firmware, damit ein Downgrade erschwert wird. Deshalb solltest du bei Cydia nachsehen, welche SHSH gesichert sind. Diese Firmware kannst du unter Zuhilfenahme von Tiny Umbrella verwenden: Tiny Umbrella SHSH sichern wiederherstellung Downgrade. Ich würde jedoch nicht soviel experimentieren. Bleib bei der 4.2.1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du öffnest den Kontakt, wo Du die Nummer kopieren willst. Drückst länger auf die Nummer bis sie blau markiert ist, dann erscheint das Popup "Kopieren".

Nun öffnest Du den Kontakt, dem Du die eben kopierte Nummer senden möchtest und klickst auf Nachricht. Im sich öffnenden Fenster klickst Du einmal in das Nachrichtenfeld, es öffnet sich das Popup "Einsetzen". Senden --> Fertig!

Zu Deinem zweiten Problem, wenn das iPhone im Standby ist, dann kommt der Slider, hast Du das iPhone an, dann kommen die beiden Buttons, Annehmen/Ablehnen.

Top, danke:-)

Zum kopieren, das hatte ich probiert, funktionierte allerdings nicht. Jetzt gehts ;)

Zum zweiten Problem. Das ist ja sau blöd. Ändern kann man das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

...

Zum zweiten Problem. Das ist ja sau blöd. Ändern kann man das nicht?

Warum willst das ändern, ist doch eigentlich ganz einleuchtend seitens Apple gemacht.

Wenn Du am iPhone etwas machst, dann hast Du die Möglichkeit Annehmen, Ablehnen oder machst mit einem Druck auf den On/Off-Schalter das Klingeln aus.

Ist das iPhone im StandBy müsstest Du so oder so, den Slider betätigen und das Klingeln kann man auch hier mit dem Knopf oben aus schalten.

Also für mich ist das die logischste Art mit eingehenden Anrufen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ahso, wenn das Phone im Stand-By ist, kann ich den On/Off Knopf oben am Gerät quasi dem Ablehnen Button gleichsetzen?

Mir gehts halt darum, einen Anruf abzulehnen, auch wenn das Handy im Stand-By ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
htcler

ablehnen geht auch!!! einfach 2x power button druecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Backfischx3

hallo zusammen!

auch nach tagelangem suchen habe ich keien lösung des problems gefunden falls ich also blind war mich bitte nicht erschlagen sondern einfach kurz auf einen mir helfenden link verweisen :)

habe ein iphone 3gs auf 4.0.2 bin auf unlock angewiesen und habe immer wieder empfangsprobleme. sowohl der "telefon-" als auch der "internet-empfang" sind davon betroffen! des weiteren harkt das handy wenn ich einen anruf erhalte sodass ich erst ca 5 sekunden nach dem eigentlihen eingehen des anrufes das telefonat annehmen kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainox

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 mit iOS 4.2.1 und BB 03.10.01. Ist es "normal" bzw. ein Fehler im iOS, dass der Akku bei normalem Gebrauch nur einen Tag hält? Selbst über Nacht im Flugmodus verliert der Akku 15%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cbochow

Iphone 3gs

Version 4.3.3 (8J2)

Modem-Firmware 05.16.02

Hallo, Habe das oben beschriebene Handy bekommen.Es ist gebraucht und bei I Tunes schon angemeldet.Es ist ein T-Mobile Handy und ich habe Vodefone.Nun jetzt meine Frage kann ich es Jailbreaken und Unlocken um es zu benutzen zu können.Hab schon das forum durchgelesen und glaub das ist ein komplizierter Fall.Danke im Vorraus:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Iphone 3gs

Version 4.3.3 (8J2)

Modem-Firmware 05.16.02

Jailbreak: JA

Unlock: NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wildkatz123

Hallo!

Ich habe mein 3GS 32GB gejailbreakt und im nachhinen offiziell unlocken lassen. Nun würde ich den JB gern wieder entfernen. Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
***seryoga***

@All

Kann man einen 3g 16GB mit dem bb 06.15.00 (drauf gespielt) und einer Version 4.2.1 (Das alles mit Cydia gejailbreakt) durch die Telekom aufmachen lassen?? Laut der IMEI Nr. wäre das möglich...

Oder ist mit dem Wechsel des BB der Zug abgefahren?? :))

Ich freu mich schon auf die Antwort, danke schon mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

Hallo!

Ich habe mein 3GS 32GB gejailbreakt und im nachhinen offiziell unlocken lassen. Nun würde ich den JB gern wieder entfernen. Ist das möglich?

Einfach mit iTunes wiederherstellen und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.