Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Rikkami55

Dringende Frage!

Und zwar, ich habe dieser Anleitung gefolgt :

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

Ging alles wunderbar und die Leiste war voll und keine iTunes Error! Dann sagte mir iTunes, dass es das iPhone neustarten würde und zählte von 10 ab. Trotzdem bleibt das Display schwarz und es erkennt mein iPhone im Wartungszustand. Hat jemand eine Idee? WINDOWS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wildkatz123

Geht soweit ich weiß leider nicht, weil 06.15.00 BB aufgespielt ist. Oder gibt es da schon eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didalenoli

Habe plötzlich bei meinem iPhone 4 keinen smsTon mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wildkatz123

Einfach mit iTunes wiederherstellen und gut ist

Geht soweit ich weiß nicht, weil 06.15.00 BB drauf ist. Oder gibts da schon ne Möglichkeit auch das wieder runter zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vin-diesel

HALLO

ich habe ein iPhone 3G von meiner Schwester FW 3.0 JB & Unlocked BB 4.26.08.

Ich wollte ganz normal das iphone aktualisieren jetztt bekomme ich den Fehler 3194.

Wie kann ich Wiederherstellen oder Aktusalisieren. Will das über iTunes machen da ich es jetzt über T-mObile entsperrren kann. Bin für jede Antwort Dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Auf welche FW willst du aktuallisieren?

Fehler 3194 -> Keine Verbindung zum Apple Server. HOSTS Datei ändern, falls du TU installiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo Freunde.

Ich habe ein problem mit meinen iPhone 3gs. Es ist die Version 4.3.3 mit JB drauf. Jetzt hängt sich das Handy immer auch, in der Bootschleife. Es fährt hoch und wenn es fertig ist ist das iTunes zeichen da. Jetzt wollte ich das iPhone neu wiederher stellen klappt leider nicht. Was kann ich da machen damit ich das iPhone wieder mit neuer Firmware bekommen ? Weil ich habe noch Garantie auf dem Geträt und wollte es neu machen damit Apple es durch tauschen kann.

Hat jemand ein Tipp ?

MFG

Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Welche Fehlermeldung erscheint? Neueste Itunes-Version installiert? Da du nicht auf unlock und Jailbreak abzielst: Zieh dir mal iREB und versuch die Firmware im pwned DFU-Mode einzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IPhono3.0

Welche Fehlermeldung erscheint? Neueste Itunes-Version installiert? Da du nicht auf unlock und Jailbreak abzielst: Zieh dir mal iREB und versuch die Firmware im pwned DFU-Mode einzuspielen

Ich habe die neuste Version von iTunes drauf. Und die Fehlermeldung 3194 kommt immer.

Was kann ich jetzt machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beatri01

Ich besitze ein iPfone 3g s 16 GB und seid Heute ist er verrückt...Alles ist 10 oder 20 mal so groß wie gewohnt !!!Es ist kaum möglich ihm entriegeln oder überhaupt zu bedienen.

Die Zeit anzeige passt kaum auf die breite und gesamt mit Datum verbraucht die Hälfte Platz von die Höhe auf Display ....wie kann ich das verkleinern???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

hast Du einen Jailbreak drauf? Ist das handy von werk aus unlocked oder wurde dies nachträglich gemacht, sprich bist auf einen unlock angewiesen?

Sollte dies nicht der fall sein dann würde ich es erstmal wiederherstellen. aber nur wenn du nicht auf einen unlock und jailbreak angewiesen bist!

gib grad mal ne antwort darauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steffenh

hallo CrazyFreakx,

hast Du einen Jailbreak drauf? Ist das handy von werk aus unlocked oder wurde dies nachträglich gemacht, sprich bist auf einen unlock angewiesen?

Nein, ist kein j break drauf.

ich kann das handy im oktober ganz offiziell unlocken.

grüsse steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Hä?

Ich hatte doch jemand ganz anderes gemeint....

Was ist mit deinem iPhone? evtl kann ich dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
steffenh

hallo crazy freak, ja bin für hilfe dankbar,hab ein thread aufgemacht.

iphon 3gs und navigation.

grüsse steffenh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo ich habe ein 3gs

fw 4.3.3

bb 06.15.00

jailbreak und unlock über ultrasn0w

so jetzt das problem ich habe das iphone gestern geladen um 22 uhr war es voll über nacht habe ich es nicht benutz und habe alles was im hintergrund lief noch geschlossen. heute morgen um 7 uhr hatte ich nur noch 83% . was kann ich machen denn ich finde das ist etwas zuviel verbrauch übernacht.ich mag aber auch nicht alles ausstellen z.b wifi 3g usw. denn dann brauche ich kein iphone .weiß jemand rat ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Auch eines der Nachteile vom iPadBB. Wenn ich das richtig sehe, ist das bei Dir installiert.

Mein iPhone4 verliert über Nacht auch mind. 10% und da ist 3G aus.

War es denn vorher anders, bzw. was hast Du alles gemacht, seit dem Du bemerkt hast, das der Akkuverbrauch "enorm" gestiegen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Auch eines der Nachteile vom iPadBB. Wenn ich das richtig sehe, ist das bei Dir installiert.

Mein iPhone4 verliert über Nacht auch mind. 10% und da ist 3G aus.

War es denn vorher anders, bzw. was hast Du alles gemacht, seit dem Du bemerkt hast, das der Akkuverbrauch "enorm" gestiegen ist?

Hallo

also dieses 3gs habe ich jetzt ca. 1 Woche und direkt die 4.3.3 drauf gemacht mein altes 3gs hat jetzt mein Mann ,als ich es noch hatte war da 4.1 drauf und das verlor gerade mal 3 % übernacht , jetzt hat das alte aber auch 4.3.3 drauf also genauso wie meins und mein Mann hat keine Probleme er muß zwar auch täglich laden aber er schaut auch viel im netz oder youtub.ist schon komisch zwei identische iphones selbe fw selbe bb selbe unlock und solche unterschiede. Ach so bei dem alten hatte ich sogar fast 80 apps drauf und jetzt vielleicht so 20 also ganz schön abgespeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Ja das ist halt der nachteil des iPad BB.

es wird ja davor gewarnt!

Es kann gut gehen, muss aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Ja das ist halt der nachteil des iPad BB.

es wird ja davor gewarnt!

Es kann gut gehen, muss aber nicht!

Gibt es ne Lösung vielleicht alles nochmal aufspielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.