Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Das ändert doch nix am iPad-Baseband. Das ist installiert und davon kommst du auch erst einmal nicht mehr runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Das ändert doch nix am iPad-Baseband. Das ist installiert und davon kommst du auch erst einmal nicht mehr runter.

Hallo

das ich da nicht runter komme ist schon klar habe nur gedacht wenn am lapi was nicht richtig läuft installiere ich es auch nochmal und es geht dann . so war halt mein gedanke weiß aber nicht ob das beim iphone auch so gehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das kann Dir keiner so genau sagen. Da hilft wohl nur ausprobieren ;).

Wir haben hier wirklich viele Unterschiede festgestellt in Bezug auf das iPadBB. Die einen haben keinen Akku-Unterschied festgestellt, wie zB Dein Mann, bei Dir das krasse Gegenteil.

Eine Erfolgsrezept, welches 100% funktioniert, ist einfach nur die Finger vom iPadBB zu lassen, aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Das kann Dir keiner so genau sagen. Da hilft wohl nur ausprobieren ;).

Wir haben hier wirklich viele Unterschiede festgestellt in Bezug auf das iPadBB. Die einen haben keinen Akku-Unterschied festgestellt, wie zB Dein Mann, bei Dir das krasse Gegenteil.

Eine Erfolgsrezept, welches 100% funktioniert, ist einfach nur die Finger vom iPadBB zu lassen, aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter ;).

Hi

ich glaube ich werde heute abend mal alles neu machen und dann werde ich es nochmal beobachten werde mich dann bei euch allen melden . ich danke euch für eure mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sunny666

ich habe ein problem mit anyring. seit dem update auf die 5.11 version funktioniert es nicht mehr. ich kann den klingelton bzw. sms einstellen, doch es kommt bei eingehender sms immer wieder der standard ton. aktiviert ist es. habe heute die 5.12 installiert, doch das ändert auch nichts.

ich habe anyring mehr als einmal gelöscht und auch wieder installiert, aber es kommt immer wieder nur der original eingestellte ton vom iphone.

hat jemand eine idee ???

axo ja, ich habe ein iphone 4 mit OS 4.21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Lilu-

Hallo zusammen,

mich hat es genervt, dass auf meinem iPhone 3G solche Apps wie Whatsapp total nutzlos sind, da sie komplett geschlossen werden und nicht im Hintergrund weiter laufen können. Ebenso funktioniert das mit den Push-Benachrichtigungen von anderen Apps (Facebook etc) nicht.

Habe glaube ich die FW Version 3.1 ?!

Jedenfalls wollte ich dann (dank Google) die Anwendung "Background" von Cydia installieren. Allerdings erscheint dort immer die Meldung "I wasn't able to locate file for the preferenceloader package. This might mean you need to manually fit this package."

Muss ich erst preferenceloader installieren?

Oder haben meine Englischkentnisse so nachgelassen das ich das falsch verstehe?

Liebe Grüße und schonmal Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibe

Hallo,

ich habe das iOS 4.2.1 auf mein Iphone 3 G aufgespielt. Was mich nun stutzig mach, ist dass ich keine grüne Telefontaste habe nach dem Jailbreak. Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
superguuf

"I wasn't able to locate file for the preferenceloader package. This might mean you need to manually fit this package."

Soweit ich weiss, heisst das nur, das cydia nicht auf die angeforderten Files zugreifen kann ( warum auch immer, vielleicht sind noch nicht alle quellen geladen gewesen )

Starte cydia nochmal neu und warte bis die quellen geladen sind, danach sollte es gehen!

Guuf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ossi_16

Hallo ich möchte bei einem iPhone 3GS 32 GB iOS 3.2.1 die simlock sperre entfernen. ich denke das wird über einen jailbrake funktionieren. Aber ich schnall´s es iwi net ganz weil ich bsi her mit redsnow gearbeitet hab und nun mit sn0wbreeze 2.5.1

Über eine genaue idiotensicher anleitung währe ich euch sehr dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bennii

hallo leute,

habe ein iphone 3gs mit 4.3.3 und jailbreak. ich hab mich mit dem theme herumgespielt, und jetzt ist mein button und slider weg zum annehmen, wenn wer anruft :/

bitte um hilfe !

ok hat sich erledigt !!!

bearbeitet von bennii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

guten morgen

habe hier nix gefunden unter iphon 4 vorgestellt.

op ich es wider kaufen würde kann ich nicht sagen momentan.

dennoch einige fragen habe ich .

ist es möglich das ich das Handy so machen kann das es alles in deutsch anzeigt?

ist ja schlimm alles englisch.

dann kann man sms imel Anruf einen eigenen Signalton zuweisen? bei Klingelton habe ich es ja hin bekommen einen eigenen.und gibt es den auch einen akustisch Ton wenigstens das eine imel sms oder Anruf ein gegangen ist ohne jedes mal das Handy erst an zumachen.

habe das iphon erst seit 28.7.2011. kann mann seine apps umbenennen? und letzte frage wie kann ich einen neuen Ordner anlegen auf dem homsgrin und apps rein tun die ich nicht so oft brauche.

ich danke euch und allen ein schönes Wochenende

habe LRS na und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariobartoli

Hallo,

ich möchte mich kurz fassen, um Eure Nerven , die sicherl. schon blank liegen ob solcher Posts, nicht zu strapazieren. Suche-Funktion brachte kein Ergebnis in dieser Form, daher:

iPhone Jailbreak Version 4.0.1 (8A306) / Modem-FW: 05.13.04 [damals über jailbreakme.com] auf eine aktuelle, stabile Jailbreak-Version.

Ein entspr. Link mit bestenfalls Anleitung würde mir schon reichen, allerbesten Dank.

vG an den freundl. u geduldigen Helfer,

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariobartoli

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

arbeite die Anleitung 1. Schritt durch und schau dann in TinyUmbrella unter General welche SHSH´s gsichert werden konnten.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

CU

Hi DaBurner,

vielen Dank für die prompte Hilfe.

Hier folgende Info's:

iPhone3GS 4.0 (8A293)

iPhone3GS 4.0.1 (8A306)

iPhone3GS 4.0.2 (8A400)

iPhone3GS 4.1 (8B117)

iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

vG,

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DigiPolak

Hallo!!!

Habe ein Iphone 3gs von Orange France das 1 Jahr alt ist gibt da ne möglichkeit es auf werksunlock zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das musst du bei Orange France anfragen... ob überhaupt die Möglichkeit besteht, ob du eventuell etwas zuzahlen musst, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DigiPolak

Also habe gegoogelt und es kann entspeert werden werde mir ne Sim von Orange Fr holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Du kannst mal versuchen in TinyUmbrella unter Advanced den Haken bei Request SHSH from Cydia rauszunehmen und versuchen die SHSH´s dann nochmals zu sichern.

Wenn Dann welche der 4.3.x dabei sind bitte hier nochmal melden.

Sollte es tatsächlich bei der 4.2.1 bleiben dann kannst Du Dir nach dieser Anleitung eine Custom FW 4.2.1 fürs 3GS ohne iPad BaseBand erstellen und diese dann im pwnedDFUMode aufspielen.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203327-apple_iphone_custom_firmware_4_2_1_anleitung.html

Der TSS Server von TinyUmbrella muss dabei gestartet sein und im Hintergrund mitlaufen.

CU

Hi DaBurner,

vielen Dank für die prompte Hilfe.

Hier folgende Info's:

iPhone3GS 4.0 (8A293)

iPhone3GS 4.0.1 (8A306)

iPhone3GS 4.0.2 (8A400)

iPhone3GS 4.1 (8B117)

iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

vG,

Mario

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariobartoli

Hi,

nun sieht das so aus:

iPhone3GS 4.0 (8A293)

iPhone3GS 4.0.1 (8A306)

iPhone3GS 4.0.2 (8A400)

iPhone3GS 4.1 (8B117)

iPhone3GS 4.2.1 (8C148a)

iPhone3GS 4.3.5 (8L1)

iPhone3GS 5.0b1 (9A5220p)

iPhone3GS 5.0b2 (9A5248d)

iPhone3GS 5.0b3 (9A5259f)

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.