Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

cansuphone

Hallo,

habe von meiner Nichte ein Iphone 4 aus der Schweiz geschenkt bekommen.

Problem Iphone ist Sunrise simlocked.

Limera1n will einfach nicht auf dem Display erscheinen, auch nach mehreren Versuche an diversen Rechnern.

Frage: Kann ich das Iphone überhaupt unlocken: Version 4.0.2 (8A400), Firmware 01.59.00?

Wenn ja gibt es alternativen zu limera und wie kann ich endlich das Iphone mit meiner Basekarte nutzen?

Iphone ist schon registriert mit Sunrise Karte in der Schweiz und ich habe aktuell keine Sunrisekarte.

Vielen dank.

Sorry wenn ich an falscher Stelle frage oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cansuphone

Du bist nach dieser Anleitung vorgegangen:iphone 4, 4.0.2 unlock? Was passiert denn genau?

Alles einwandfrei, auch dieser grüne Tropefen erscheint, aber wenn ich Iphone wieder einschalte taucht das Icon einfach nicht auf. Wie gesagt habe es schon mehrmals an verschieden Rechnern und Laptops mit verschiedenen Betriebssystemen probiert ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

danke gelöst

bearbeitet von kenai1
gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaxMaschine

Ok, ich hab da auch mal ne Frage:

Ich hab ein iPhone4 und hätte gern ne App, mit der ich z.B. im Heimnetzwerk drucken kann, oder Bilder übertragen, oder Musik an der Heimanlage abspielen...eben alles was mit dem Heimnetz verbunden ist...

Gibt es sowas...??? :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

ich bekomme die xxxxx nicht installiert , das heißt installiert schon mache ich die quelle auf ist sie leer und beim installieren kommen zum schluß auch so meldungen wo ich allerdings nichts mit anfangen kann.

Liegt wohl bei denen ein problem vor oder liegt es vielleicht bei mir.

fw 4.3.3

ipad bb

jailbraek und unlock via ultrasn0w

bitte um hilfe

und DANKE schon im voraus

Kein Support von Illegalen Quellen/Programme. Lese bitte unsere Forum Regel durch.

haribo13

Wenn du die Regel schon kennst, dann gebe auch kein Support darüber!

MaxMaschine

Die Druck Funktion ist möglich mit airprint: KLICK MICH

Musik kannst du auch streamen, mit dem App Airplay: KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cansuphone

Andere Frage,

ist Green pois0n eine alternative zu limera1n und kann ich damit mein Iphone 4 4.0.2 jailbreaken und unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Den unlock machst du mit Ultran0w. Dieses installierst du aus Cydia. Wobei hier die Verion vom BaseBand entscheidet sind.

Schau das zu folgende Thread an:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Den JB kannst du am schnellsten und am einfachsten mit folgender Anleitung durchführen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/155400-iphone_4_4_0_2_jailbreak.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bekomme beim Update auf 4.3.5 immer die Meldung mit iTunes Fehler 3194.

iTunes ist die aktuellste Version, wieso funktioniert das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Öffne die Hosts Datei und entferne folgendes Eintrag:

74.208.10.249 gs.apple.com

Die Hosts findest du unter:

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gefunden, geöffnet, und gelöscht :) Danke dafür.

Leider kann ich die Datei dann nicht abspeichern, da ich keine ausreichenden Rechte besitze. Hmm, Windows 7. Wie kann ich diese Rechte vom Administrator erlangen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Am einfachsten kurz die Hosts auf den Desktop kopieren. Als Admin öffnen, das einfach mit links klick anklicken, und als admin ausführen. Dann bearbeiten und sichern. Anschließend zurück Kopieren und ersetzten. Fertig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe zu dem Thema schonmal was geschrieben, allerdings ist mir in den letzten 2 Tagen etwas neues aufgefallen was mich verwundert hat.

Problem: Ich kann meistens hier im Umkreis wenn ich unterwegs bin meine AOL Mails nicht über das o2 Handynetz abrufen. Über die Webmail Seite von AOL funktioniert es, wenn ich zuhause im WLan hänge auch mit dem iPhone Mail Client, aber sowie ich unterwegs bin funktioniert es von 20 Versuchen 1 mal und ansonsten bekomme ich immer gesagt das Passwort wäre falsch. Die T-Online Adresse geht IMMER.

Nun war ich die letzten 2 Tage in Niedersachen und NRW unterwegs und habe dort immer wieder versucht meine Mails abzurufen, und es hat IMMER funktioniert. In Niedersachsen mit dem meist sehr langsamen EDGE und teils seeeehr schlechten Empfang hat es zwar oft lange gedauert aber es ging immer. Wenn wir an großen Städten vorbeigekommen sind hat es auch immer 3G gehabt, aber auch da hat es IMMER geklappt. Auf dem Heimweg, wir waren irgendwo zwischen Olpe und Siegen war es dann wieder vorbei. Seitdem kann ich im Handynetz wieder nicht meine AOL Mails abrufen.

Woran kann sowas liegen? Ich verstehe es nicht. Was ist an den Sendemasten in NRW und Niedersachsen anders als hier in Hessen?

Ich frage mich allerdings immernoch an wem das Problem liegt. o2 oder AOL.

MFG Cris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Meine Frage:

ist das beim ertsellen eines apple ID´s hände ringend wichtig das man seine offizielle (also richtige anschrift gibt?) ich hab da so mein bangen warum dies brauchen:S

BITTE um eine schnellstmögliche antwort da ich es anlegen will , danke

gruß aus ob

bearbeitet von N97 Ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cp.pice

Hi, die Frage kam gewiss auch schon öfter, ein kurzer Linktipp würde ja auch schon reichen! :hiding:

Habe das Handy gerade bekommen (NEU&OVP, aus Telekom Vertragsverlängerung) will den Lock raus bekommen, wie bekomme ich die Iphone-Version raus, bin bis dato nur auf der Emergency Seite gelandet.. Telekom Prepaid oder irgendeine T-Com Sim einlegen und registrieren und mit der Version dann unlocken? Kann man nach dem Unlock die Software updaten oder wie läuft das danach? Sry, hab von sowas 0 peil.

Thx, gerne auch ne pm direkt an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@cp.pice

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

wenn es nagelneu ist dann hat es bestimmt eine 4.3.x Firmware drauf und somit ist ein Unlock nicht möglich.

Einzige Ausnahme ist das iPad BaseBand 6.15.00 von dem ich Dir aber dringend abrate.

Da hättest Du Dich vorher besser informieren sollen.

Infos zum iPad BB:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Mit dem Tool forecast hier aus dem Downloadbereich kannst Du die Daten auslesen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helloworld1

leute ich werde noch wahnsinnig!!!!!!

habe das 3gs mit ipad baseband...

es hat jetzt die fw 4.1 drauf... aber ich will auf die 4.3.3...

und jedes mal mault er rum mit dem fehler 3194...

was kann das nur sein? :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du die SHSH´s der 4.3.3 gesichert ?

Wenn nicht kannst Du nicht auf die 4.3.3.

Mit dem iPad BB kannst Du sowieso nur noch Custom Firmwares aufspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helloworld1

hi, nein habe nicht die shsh gesichert...

aber es hatte die 4.3.3 davor...

was muss ich jetzt machen? will auf jeden fall so eine neue wie möglich haben... mit unlock natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.