Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Hier hast du eine Baseband/Modemfirmware-Übersicht: Klick mich ein Unlock ist mit diesem Baseband nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cp.pice

ok, also keine chance dass ich da ne o² Sim reinpacken kann?! Nur irgendeine Xbeliebige Telekom karte, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Soweit richtig, wenn es ein T-Mob-iPhone ist. Hast du mal auf der T-mob-Seite anhand der IMEI geprüft, ab wann du es regulär Freischalten lassen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cp.pice

Soweit richtig, wenn es ein T-Mob-iPhone ist. Hast du mal auf der T-mob-Seite anhand der IMEI geprüft, ab wann du es regulär Freischalten lassen kannst?

Sie können Ihr iPhone ab 27.12.2012 entsperren. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hast du das mal auf Garantie austauschen lassen oder hast du dir wirklich im Dezember 2010 erst das iPhone 3 GS geholt (gab ja schon das 4er damals)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Dann nutze es mit einer T-Mob-Prepaid. Das iPad-Baseband einzuspielen ist mit seinen negativen Auswirkungen - denke ich - keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cp.pice

Hast du das mal auf Garantie austauschen lassen oder hast du dir wirklich im Dezember 2010 erst das iPhone 3 GS geholt (gab ja schon das 4er damals)?

Ist aus ner Vertragsverlängerung, gabs für 1€ dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyeon

Lies dich mal bitte hier ein: iFaith SHSH der installierten ios version sichern und erstell dir dann auch nach dieser Anleitung eine custom-Firmware...

Danke, habe mir jetzt eine Custom Firmware erstellt.

Aber mir ist nicht ganz klar, was ich damit jetzt erreicht habe. Was bringt mir das nun, wenn ich diese auf das Iphone aufspiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du hast die 4.0.1 drauf und willst diese auch wieder installieren. Dies geht nur mit gesicherten SHSH-Files. Diese solltest du mit iFaith sichern. Wenn du die SHSH gesichert hast, kannst du mit einer 4.0.1 Custom-Firmware aus iFaith auch eine 4.0.1 installieren. Ansonsten kannst du nur die aktuelle Firmware 4.3.5 installieren und das wolltest du doch nicht, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dyeon

Du hast die 4.0.1 drauf und willst diese auch wieder installieren. Dies geht nur mit gesicherten SHSH-Files. Diese solltest du mit iFaith sichern. Wenn du die SHSH gesichert hast, kannst du mit einer 4.0.1 Custom-Firmware aus iFaith auch eine 4.0.1 installieren. Ansonsten kannst du nur die aktuelle Firmware 4.3.5 installieren und das wolltest du doch nicht, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Achso, ne ist alles perfekt dann, danke;)

Also gehe ich am besten jetzt wie folgt vor:

1.Ich synchronisiere mein Iphone mit Itunes von meinem Pc, damit die ganze Musik, etc. gespeichert ist.

& im zweiten Schritt installiere ich meine erstellte Custom-FW, habe somit eine neu aufgespielte FW ohne irgendwelche Dateien(z.B. sms) und ohne Jailbreak&Unlock und kann dann das Handy an den Käufer geben. Richtig?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mouz

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ein legaler Unlock von einem 2 Jahre altem Iphone 3gs das bei Tmobile gelockt ist funktioniert.

Wo muss ich mich melden und was benötige ich, damit ein Unlock bewilligt wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Dyeon: genau so ...

@Mouz: Die Vorgehensweise ist detailliert auf der T-Mobile-Homepage beschrieben: Klick mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hallo,hab mein Iphone 4 mit 4.3.5 bespielt jailbreak gemacht aber mein Cydia zeichen ist weiß und wenn ich es anklicke stürzt es gleich wieder ab?? hab es 3x versucht... weiß jemand wo das problem ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat funktioniert, top Danke :)

Update habe ich leider keine Zeit mehr, probiere ich heute Abend.

Und geupdated, klasse, danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

wie erstellt man ordner auf der startseite des iphones wo man die apps reinschmeißen kann?

gruß aus ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du drückst und hältst eine App, bis sie "wackelt", dann führst du sie über eine andere App und es bildet sich automatisch ein Ordner, denn du benennen kannst, wie du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tim1984

@ Bboy-Ticker: Starte das Handy neu. Wenn du es mit redsnow gemacht hast, dann einfach boot tehered auswählen anstatt install cydia. Dann startet das Handy und Cydia sollte laufen. Du musst dein iPhone nun immer am PC starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cansuphone

Ich bin echt am verzweifeln,

JB mit limera1n will einfach nicht klappen und somit unlock natürlich auch nicht.

Habe es jetzt mit Vista XP und Windows 7 probiert. Itunes mal geöffnet mal geschlossen.

Alles klappt sogar der grüne Tropfen ist immer da, aber wenn ich das Iphone wieder anmache kein Icon weit und breit.

Ist schon schade ein Iphone 4 zu haben, aber es nicht richtig nutzen zu können, obwohl ja 4.0.2 mit 0.1.59 klappt bei jedem :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stephan1991

hallo zusammen

Also ich hab schon gegoogelt und ältere beiträge gefunden und alles probiert was da stand ausser wiederherstellung..

Mein Problem liegt daran das mein Iphone-Ipodapp vor 2 tagen einfach plötzlich nich mehr ging. Musik die ich von einem Album auf PC getan hab dann per copytrans auf Iphone kann ich noch abspielen. Jedoch all die von youtube to mp3 converter oder sonstige können nicht mehr abgespielt werden. wenn ich sie anwähle kackt der ipod einfach ab .. wenn ich aber über IFILE in die musik ordner gehe kann ich jedes einzelne Lied abspielen.

An was könnte das also noch liegen?

mfg

Handy : Iphone 3GS

IOS:4.3.3 JB via RS

newbootrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.