Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

theicetea

ich such ein seite zum umwandeln diverse Lieder. Ich konnte damals den Youtubelink in die Seite kopieren, nun wandelte die Seite das Lied um und später konnte ich eine gewisse Zeit zum abspielen auswählen!

Die Seite hies so ähnlich wie, "audiothek"!Google hilft mir in diesem Fall leider nicht weiter!

MfG

bearbeitet von theicetea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stephan1991

ich such ein seite zum umwandeln diverse Lieder. Ich konnte damals den Youtubelink in die Seite kopieren, nun wandelte die Seite das Lied um und später konnte ich eine gewisse des Liedes auswählen!

Die Seite hies so ähnlich wie, "audiothek"!Google hilft mir in diesem Fall leider nicht weiter!

MfG

-youtube to mp3 converter (pc Programm) (chip.de)

-download tube (web-App) (chip.de)

-Tubebox (chip.de)

hoffe konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Hallo Leute,

ich und mein Pech wieder...

Infos: iPhone 3Gs, mit 4.2.1 und iPad Baseband

Mein iPhone war leer, Handy geht aus .. Alles noch normal, dachte ich mir.

Will den Akku aufladen, aufeinmal zeigt mir das iPhone an, ich soll es mit iTunes anschließen, hab es angeschlossen. Dann kam die beschissene Meldung "bla bla im Wartungszustand, Wiederherstellen" Hab versucht es zu retten, indem ich mit TinyUmbrella versucht hab es aus dem Recovery zu kicken, leider auch nicht geklappt. Wie gesagt habe ein 3GS "hatte" als letzes die 4.2.1 mit iPadbaseband drauf. Habe dann "versucht" das in iTunes wiederherzustellen (obwohl ich weiß, das es nicht klappt, vielleicht hätte ich ja mal Glück) .

Wie muss ich jetzt vorgehen, soll ich mit sn0wbreeze eine CFW erstellen ?

Habe es gerade versucht, bin soweit gekommen, bis ich eine ipsw. auswählen musste, habe es einmal mit 4.2.1 versucht und einmal mit 4.3.4, hat beides nicht geklappt, wieso ?

Will auf 4.3.4 updaten ..

Danke für jede Hilfe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
misterx11

hey habe gestern mein Iphon 3GS auf Ios 4.3.5 dummerweise umgestellt. nun ist unlock weg sollte ich auf Werkseinstellung zurück setzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
misterx11

Hallo ich habe mein iPhon 3GS auf ios 4.3.5 geupdatet, unlock alles weg sollte ich jetzt auf werkseinstellung zurück setzten da ich den unlock benötige

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi,

Leider wird das dir nicht Helfen, da nun dein BaseBand Aktualisiert wurde. Dieses entscheidet über den unlock. Das BaseBand (BB) kann man beim 3GS nicht zurück ändern. Auch wenn du nun auf eine ältere IOS aufspielt, bleib das BB unverändert. Du kannst also dein iPhone derzeit nur als iPod nutzten.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist das Symbol von Ausrichtungssperre.

2x HomeButton drücken und nach links switchen, dann kannst du dies ein oder aus machen

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chieco

Hallo everybody

ich habe heute ein iPhone 4 bekommen und freue mich :-)

Jetzt wollte ich wissen ob ich etwas beachten soll?

Sowas wie erste schritte oder so vielleicht?

Das iPhone hat die FW 4.2.1 und MF 03.10.01 und da wollte ich eben die SHSH sichern weil das gut sein soll? (Weiß nicht ob das was bringt bin voll der noob habe aber halt eben im forum gelesen) aber TinyUmbrella meinte das es keine SHSH gesichert hat! muss ich erst jailbreaken oder so? weil da stand auch etwas von cydia. jailbreakme.com geht nicht muss ich es auf normale art machen oder ahhhhh..... was soll ich jetzt machen bitte HILFE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@chieco

Es können mit TinyUmbrella immer nur die SHSH´s der Firmware gesichert werden die aktuell von Apple signiert wird, was derzeit die 4.3.5 ist.

Wenn Du die SHSH´s der 4.2.1 sichern willst, die sich derzeit auf deinem iPhone befindet, gehe nach dieser Anleitung vor:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

@N97 Ob

Das ist nicht das Symbol für "Ausrichtig" sondern für die Ausrichtungssperre.

Wenn das aktiviert ist dreht sich der Bildschirm nicht mit wenn Du das iPhone quer hältst.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Beachten musst du nur, das du jetzt mit dieser Anleitung, deine SHSH sichern solltest.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/206298-ifaith_shsh_s_installierten_ios_version_sichern.html

Was bringt dir das ?

Ganz einfach, falls du aus einen Grund die 4.2.1 neu aufspielen willst, dann kannst du es machen.

Mit TinyUmbrella kannst immer nur die neusten iOS sichern. Also in diesen Fall 4.3.5. Das solltest du auch machen.

Auf iOS 4.3.5 solltest du erst mal nicht aufspielen, da sonst der JB nur ein TJB ist.

Des weiteren lohnt es sich nicht wirklich auf iOS 4.3.5 zu gehen.

Wichtig, niemals unter Einstellung das iPhon zurück setzten!

Sonst gibt es nicht viel zu achten. Einfach hier im Forum lesen :)

gruß,, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich meinte auch Ausrichtungssperre.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N97 Ob

Ich meinte auch Ausrichtungssperre.

Gruß, rd-Greg

auch das weiß ich nciht was das bedeutet / was das zu bewirken hat

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chieco

WOW Danke jungs für die schnellen Antworten! Dann werde ich wohl mich jetzt ans sichern machen. Und wenn das fertig ich wollte ich 4.3.4 aufspielen mit Snowbreeze also CFW damit das Baseband nicht geupdatet wird. Ich hoffe soweit habe ich alles verstanden. Wenn nicht bitte korrigieren oder einfach ein howto posten. Danke nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn das aktiviert ist dreht sich der Bildschirm nicht mit wenn Du das iPhone quer hältst.

@chieco

Die 4.3.4 kannst du aufspielen, wenn du davon eine SHSH hast. Bitte lese meinen Beitrag noch mal durch. Ich dneke du hast den nicht verstanden ;)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@chieco

Für die 4.3.4 und die 4.3.5 kannst Du unter WIN noch keine CFW erstellen da sn0wbreeze noch nicht geupdatet wurde.

Auf dem MAC kannst Du mit pwnAgeTool eine CFW 4.3.5 erstellen, allerdings auch nur mit tethered Boot.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.