Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Die Seriennummer ändert sich nicht beim Jailbreak.

Da bist Du irgendwie auf dem Holzweg.

Wer hat denn behauptet, eine nicht übereinstimmende Seriennummer hätte was mit dem Jailbreak zu tun?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kartal321

hallo alle zusammen habe volgendes problem ich habe eine iphone 4 auf dem flomarkt gekauft es funksunierete alles bis ich bemerk habe das es iphone immer wärmer wird beim laden und muzik hören ich war beim appelshop und mein problem erseldt die meinten ich soll vom4.3.3.auf4.3.5 aktualisiren das was ich auch gemacht habe. da die mir beim appelshop ersehtel das iphone stamm auf dänimarkt.nach dem aktualisirung wollte itunes von mir original sim karte zum aktivirung haben habe aber keine.mit o2/ vudafon/d1/habe ich versucht ich habe beim appel angerufen die haben mir gesagt das ich nur mit (hutchison)sim aus dänimarkt aktivieren kann.ich habe mit jeilbreak probiert es klapt bis es hoch färhr da bleibt es hängen kann aber wieder herstellen mit itunes habe nur notruf menü wer kann mir helfen danke an alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Der Jailbreak unter 4.3.5 ist tethered. Tethered Jailbreak bedeutet, dass bei jedem Neustart das iPhone mit Redsn0w und der Option "Just boot tethered now" gestartet werden muss.

Mit der neuen Firmware hast du dir auch das neue Baseband draufgezogen, für dass es derzeit keinen Unlock gibt. Du kannst also mit dem Jailbreak das iPhone aktivieren, aber nicht telefonieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Moin Moin

Ich konnte mein iPhone jetzt bei der T-Com unlocken lassen und würde nun gerne das Gerät wiederherstellen damit es aktiv wird. Jailbreak ist aber wichtig:

iPhone 3GS

40 Produktionswoche mit altem Bootrom

Version 4.3.3 (will/muss ja dann auf 4.3.5)

Baseband 5.12.01 (was ja egal ist, da dann unlocked)

Kann man es schon untehtered Jailbreaken? Wenn ja, mit Redsnow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

sichere dir mir iFaith die SHSH Blobs von der 4.3.3 die momentan auf deinem iPhone ist. Dann kannst du auch die 4.3.3 wieder installieren und hast einen untethered Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Ich kann auch warten bis ein untehtered Jailbreak dafür vorhanden ist, so ist nicht ;)

Also gibt es das noch nicht für mein iPhone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Für die 4.3.3 gibt es den untethered JB nur für die 4.3.4 und 4.3.5 nicht.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ich habe da was gefunden und mich würde interessieren ob das schon jemand ausprobiert hat. ich stelle den link mal mit ein ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist, wenn nicht löscht einfach alles raus .bin gespannt.

Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hmmm

Schon ok, irgendwie musst Du ja auf die Seite aufmerksam machen.

Von diesen Seiten gibt es viele.

Im Impressum steht dann meist, dass die auf den Caiman Islands oder so sitzen.

Den Rest kannst Du Dir vorstellen.

Finger weg. Ein Downgrade des Basebands ist nicht möglich und wenn irgendwann, dann gibts die Lösung umsonst bei uns oder auch im persönlichen Support oder so.

Also bitte nicht den Downgrade/Unlock/Wir vergackeiern Euch-Seiten zum Opfer fallen..

Wir Mods, aktive User und Experten hier beobachten die Szene genau, sonst sind wir mit den Anleitungen zu spät dran.

Uns entgeht nichts, soviel dazu.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Alles klar danke für die Antwort und die viele arbeit die ihr durch solche wie mir habt. Mir ging es auch nicht um die 22 € die sowas kosten würde aber mein Iphone ist mir zu wertvoll um einfach was auszuprobieren.

Nochmals DANKE DANKE DANKE an alle hier die immer helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theicetea

Hallo!

Iphone 2G

FW 3.1.3.

Kann mir jemand sagen wie und wo ich einen flash Player für mein 2G finde, damit ich auch direkt übers iphone filme aus dem internet ansehen kann?

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen..

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ob du dein iPhone unlocken kannst, ist abhängig vom Baseband (Modemfirmware) . Daher benötigen wir diesbezgl Informationen. Welche Firmware ist auf demiPhone?

Halte mal Power- und Hometaste gedrückt, bis das iPhone neu startet...

Dann kannst du ggf. Die Infos mit dem Prog f0recast auslesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

und nochwas....du versuchst eine methode vom iPhone 3G mit der iOS 3.0 und hast n iPhone 3GS!?!? finde den fehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xperia Noob

wo finde ich die anleitung? hab nen wiederherstellung gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst hier nachlesen, ob du einen Unlock mit dem auf deinem iPhone befindlichen Baseband /Modemfirmwaee überhaupt möglich ist.Klick mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xperia Noob

Baseband: 05.16.02

Bootloader: 6.4

Model: MC637

iPhone 3gs Firmware 4.3.5

is es dabei möglich es auf meine o2 karte freizuschalten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.