Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

dischi

Ich fahre nächste Woche für eine Woche nach Dänemark in den Urlaub. Ich besitze ein iPhone 4 und möchte sichergehen, dass mein Intertnet abgestellt, und auch das Roaming aus ist. Wie stelle ich diese dienste aus?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dischi

ich sag mal danke, auch wenn die sich nicht so richtig einig geworden sind, ich denke mal das es der Flugmdus auch tun wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Stylos-

Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage, ein Freund möchte gerne seine Software aktualisieren, nun bittet Itunes natürlich immer die neueste Software an 4.3.5.

Ist es auch möglich eine andere Version zu installieren (4.3.3) Wäre für das betreffende Iphone kein Downgrade, sondern immer noch ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Deine Angaben sind ein wenig dünn: um was für ein iPhone handelt es sich... 3GS / iPhone 4? Unlock benötigt? Gesicherte SHSH-Files vorhanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Stylos-

Sorry,

Also es ist ein Iphone 4, ein unlock wird nicht benötigt, und eine Sicherung ist nicht vorhanden, leider weiß ich auch nicht welche Software auf dem Gerät ist, aufjedefall über 4 und unter 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
missy.lie

hey leute

wie bekomm ich die kontakte vom meinem iphone auf meinen mac? hab zwar gelesen durch sync. von itunes. nur danach waren keine neuen kontakte in meinem adressbuch auf meinem mac?! kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Ohne eigende SHSH Sicherungen, kannst du keine "alte" software aufspielen.

Hier kannst du nachschauen, welche SHSH Sicherung du hast:

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Stylos-

ok, vielen Dank schon mal,

ich schaue heute abend mal wie nötig das update ist, irgendwann laufen halt die neusten apps nicht mehr auf älteren Softwareversionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein paar Fragen zum T-Mobile Call M Tarif, den ich habe.

Mit meinem iPhone habe ich ja die Möglichkeit zu einem persönlichen Hotspot.

Ist dies mit dem Call M Tarif möglich? Die Tante an der Telekomleitung meinte, dies geht nicht, aber die hatte absolut keine Ahnung von nichts....

Und kann ich meine Datengrenze von 200MB hochschrauben lassen? Ab 200MB werde ich immer gedrosselt, ist es möglich, dieses Volumen zu erweitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Independence8

Hallo,

ich mach es kurz und bündig:

gibt es ein Programm mit dessen Hilfe ich einen laufenden App am iPhone 3 GS vom Windows PC aus bedienen kann?

Für Alle die wissen wollen warum: ich habe einen Inventar-App "MeinInventar" und es ist doch sehr mühsam alle Artikel am iPhone einzugeben, es dauert einfach länger als wie mit einer "richtigen" Tastatur.

MfG und DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Schöne Frage und ja das geht sogar:

Lade aus Cydia das App Veency und für den PC RealVNC und schon kann es los gehen. Viel Spaß

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache, kannst gerne dein Feedback dazu sagen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

habe iphone 4 fw 4.3.3 bb 4.10.1 mit sim-lock und JB.

betreibe es mit der g****-sim.

Meine Frage: kann ich es auf iOS 4.3.5 updaten und geht meine g*****-sim dann noch?? unlock gibts ja nicht..

oder soll ich warten bis iOS 5 rauskommt und schaun ob es dann ein sim-unlock für mein iphone gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Zu dieser SIM bekommst Du hier KEINEN SUPPORT

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Ich wollte zwar nur ein ja oder nein aber nun gut..

Werd ich meine frage anders formulieren.:

Ich habe ein iphone 4 mit fw4.3.3 und bb4.10.1. Es hat einen t-mobile sim-lock. Kann ich das iphone updaten auf iOS 4.3.5 und den sim-lock trozdem noch umgehen? Also meine Fonic karte rein machen?

Frage so besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Nein, mit dem Update geht dir der Unlock "verloren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.