Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Seitza

Hey ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich ein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.2. Hab das Iphone mit Tiny Umbrella wiederhergestellt auf 4.3.2. Jetzt zeigt es mir bei jedem Neustart meines Handys immer diesen Recovery Modus an(Itunes Zeichen mit Stecker). Was kann ich da tun das das nicht mehr kommt???

PS: Wenn ich in Tiny Umbrella auf Exit Recovery gehe, zeigt es kurz das Apple Zeichen und dann bin ich wieder im Recovery Modus...

bin am verzweifeln!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend, volcom123

Mit dem App SIManger ist dies möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Danke, dies wünsche ich dir auch :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan341

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe heute mein Iphone 4 erhalten.

Mit vodafone vertrag.

Jedenfalls steht jetzt bei mir oben Vodafon 3G.

Bin ich jetzt die ganze Zeit im Internet ?

Oder wäre ich nur im Netz, wenn ich "ins Internet" gehe.

Ich kenne mich nicht so aus, daher die ganzen Fragen.

Und wie kann man sehen, wieviel MB man verbraucht hat ?

Danke.

Hallo,

ich hoffe bei dir steht Vodafone und nicht Vodafon :icon_mrgr

Wenn 3G dort steht, heißt das lediglich, dass UMTS-Netz bei dir verfügbar ist. Wenn Daten über UMTS geladen werden, erscheint neben dem 3G eine Art Kreis der sich bewegt.

Wenn du ein IPhone hast, solltest du auch eine Internetflat gebucht haben. Es gibt zwar die Möglichkeit dem IPhone klar zu machen das es nicht über das Mobilfunknetz ins Internet gehen soll, jedoch ist der Bedienkomfort wie bei jedem Smartphone dann sehr eingeschränkt.

Ich bin nun schon seit Ewigkeiten kein Kunde mehr von D2. Aber in der Regel ist es so, dass du bei einer Internetflat ein gewisses Freivolumen hast und sich lediglich die Geschwindigkeit auf GPRS (bzw EDGE)-Niveau reduziert wenn du dein Freivolumen aufgebraucht hast. Also kostet es nicht mehr sondern wird lediglich langsamer. Damit kann man eigentlich recht gut leben. Wenn du zu Hause einen WLAN-Router hast, solltest du den Zugang im IPhone einstellen. Dann surfst du zu Hause schonmal nicht über Mobilfunk sonder über WLAN (was auch viel angenehmer ist, da es schneller ist und nebenbei auch nicht dein Freivolumen aufbraucht)

Um zu sehen wieviel Datenvolumen du schon verbraucht hast, gibt es mit Sicherheit tolle Apps. Vielleicht kann da wer anderes noch was zu sagen. Ich kontrolliere mein Datenverbrauch eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Kann mir den keiner helfen :S ? Bin am durchdrehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bijann

Mit der Custom Firmware über snowbreez wird das baseband nicht geupdatet oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alledrei

Mit der Custom Firmware über snowbreez wird das baseband nicht geupdatet oder??

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bijann

Ich hab das jetzt gemacht und wollte sie über iTunes wieder einspielen ich bekomm aber nur fehlermeldungen -.-

Erst hab ich es im DUF mode versucht - fehler meldung

dann das handy normal gestartet und versucht wiederherzustellen - fehlermeldung

dann im restore mode - fehler meldung

was kann ich tun ?

denn name der cfw hab ich auch schon gaändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan341

Ich habe mir Mobile Terminal Package runtergeladen weil ich das SSH-PW ändern möchte.

Mein Problem ist nun, wenn ich die App starte, öffnet sich das Terminal für etwa eine Sekunde und schließt sich dann sofort wieder. SSH ist angeschaltet.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polaQue

Ich poste das Thema mal hier weil es ja 1:1 ist mit Iphones.

Hab einen Ipod Touch 3G - 32GB - vor einer kleinen Bekannten (maximal 15 Jahre) zur Reparatur bekommen.

Der Ipod war anfangs im Restore Modus. Also dachte ich stelle ich ihn mit der 4.1 iOS wieder her da Apple diese noch signiert. Gesagt getan, er rennt durch und als der Restart kommt am ende des Updates gibt wieder den Wartungsmodus (DFU) ...und das ständig. Ich habe natürlich ein offizielles Apple Update genommen une keine CFW.

Dann dachte ich mir gut egal versuch ichs mal mit der 4.3.5 mit der dürfte es ja auf jeden fall klappen.

Dann aber dasselbe Spielchen, die 4.3.5 läuft komplett durch und dann wenn der Reboot kommen sollte dann wieder wartungsmodus. Ich meine das kann doch garnicht sein ??? Fixrecovery bringt garnichts, ich starte es, der exploit läuft ab wird auf den Ipod geladen und irgendwann am ende wird das Bild einfach wieder Schwarz, keine Fehlermeldung garnichts. Will ich mit Tiny Exit Recovery machen, passiert genau dasselbe - es läuft durch ohne nennenswerte Hilfe.

Wenn ich den Home + Power Button lange halte (solange bis das Gerät neustarten würde, im Normalfall) passiert garnichts. Recboot bringt mir am anfang ne Fehlermeldung beim Starten aber hilft mir auch nicht aus der Sachlage rauszukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die kleine irgendwas Softwaretechnisch kaputtgemacht hat. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, die SHSH's sind natürlich nicht gesichert. Bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Hallo, ich hätte 2 kleine Fragen

1. iPhone 3GS 32 GB mit altem Baseband - untethered JB auf 4.3.5 ist noch nicht möglich, oder?

2. Ist jetzt eher eine Verlinkung zu meinem anderen Thema, iPod von einer Freundin den ich einfach nicht zum laufen bekomme. Bevor ich das aber hier poste, vllt. weiß einer von euch einen Rat. Bekomme immer den iTunes Fehler 3194: https://www.handy-faq.de/forum/apple_forum/217742-ipod_wiederherstellungs_fehler_3194_kein_jb.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
biakua

Hallo

Habe eine frage,ist es möglich mit meiner handyflat auch am pc oder läptop ins internet zu gehen,habe zur zeit kein internet in meiner neuen wohnung.wäre supper wenn das gehen würde,vieleicht auch mit anleitung:) hab ein jailbreak auf mein iphone 4

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ali_Riza

hallo,

wie kann ich mein gesamten outlook inhalt kontakte, termine usw auf mein iphone 4 übertragen ?

Außerdem habe ich gestern mein Iphone 4 Synchronisiert und abgespeichert, jetz sind alle daten von mein iphone weg welche extrem wichtig für meine arbeit ist. Wo sind die daten und wie krieg ich die wieder...

Vielen Dank schon mal

PS. bei Info habe ich so eingetellt das itunes das iphone mit outlook synchronisieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stef_84

Hallo,

ich habe ein Iphone 3gs, Firmware 05.16.02 und IOS 4.3.5 (8L1)

gibt es dafür schon einen Jailbreak und Unllock für T-mobile???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.