Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Partystoned

Hi,

"Mit deinen BaseBand ist derzeit kein unlock möglich." heißt mit der BB die drauf ist. Durch das aufspielen der iPad BB kann ich dann jedoch den Unlock vornehmen. Jedoch mit bestimmten abstrichen die das iPad BB mit sich bringt ;)

Richtig... ;)

Danke für den Hinweis und Tips..

Gruß Partystoned

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keine Ursache. Sollte das iPhone 2 Jahre alt sein, dann kannst du es auch vom Anbieter frei schalten lassen.

Gruß, rd-Greg

PS: habe dein Zitat entfernt, weil das jetzt kein sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Va-entine

Servus,

Genreall ist das möglich. Wichtig ist das du es unter Einstellung in iTunes den Verzeichnis anpasst.

Gruß, rd-Greg

Tach schön! Besten Dank, habs gefunden und geändert :)

iPhone Rulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Che1976

Wo kann ich im Iphone Explorer die Aufnahmen von Tunein Radio finden und auf den Pc Kopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RycoDePsyco

Hallo, kenn jemand eine App wo statt die Ladeblume ( Ladebalken), die downloadgeschwindigkeit angezeigt wird.

Oben links neben der uhr bzw. Neben der netzanzeige.

Iphone 3gs Version 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
semml

Guten Abend Jungs und Mädels,

in der letzten Zeit hab ich einfach total den Überblick verloren. SuFu schon benutzt, aber jetzt würde ich gerne wissen:

Ich habe ein iPhone 3GS 16GB mit iOS 4.0.1 und BB 05.13.04 jb+unlock

Die aktuellsten gesicherten SHSHs sind 4.3.2, 4.3.3, 4.3.4 und 4.3.5 nur um die aktuelleren zu nennen. Kann ich nun per CFW updaten um das BB zu behalten und mein iphone dann unlocken? und auf welche version wär es am besten?

war da nicht etwas mit dem Baseband Requirement?

P.s.: es muss unbedingt ein untethered jailbreak sein :) auf halbe sachen hab ich keine lust.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi Semml,

da du ja einen untethered Jailbreak haben möchtest bleibt dir eh nur die 4.3.3 da es für die darüber nur einen untethered Jailbreak gibt.

Wenn du dir eine CFW von der 4.3.3 erstellst dann kannst du auch updaten ohne das auch das Baseband upgegraded wird und du weiterhin einen Unlock machen kannst.

Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/163081-apple_iphone_custom_firmware_4_3_3_anleitung.html

PS: Und unbedingt drauf achten das du dir nicht aus versehen das iPad Baseband drauf knallst - also die Anleitung erst mal genau studieren!

Gruss

DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Va-entine

... Hat sich schon gelöst :)

Hatte nach dem Spiel - N.Y. Zombies - gesucht.

Durch Zufall doch noch gefunden.

bearbeitet von Va|entine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schotte68

hello forum

ich habe zeit 2 tage probleme mit itunes store auf mein iphone 4 . wenn ich eine app download möchte nach eingabe vom passwort kommt immer Verbindung zum Itune Store nicht möglich . Ich kann am PC uber itunes apps runterladen dan aufs iphone Sync aber am iphone kommt immer das meldung vor.

hat jemand ein idea was da los ist.

Iphone 4 4.3.3 JB

muss morgen zur AHB für 4 wochen !

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du schon mal versucht das iPhone komplett auszuschalten für min 5 min.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RycoDePsyco

Hallo, kenn jemand eine App wo statt die Ladeblume (Ladebalken), die Downloadgeschwindigkeit angezeigt wird.

Ich möchte das oben links neben der Uhr bzw. Neben der Netzanzeige haben.

Iphone 3gs Version 4.3.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du meist sicher die % Anzeige.

Einstellungen > allgemein > Benutzung > Batterieladung in %

Sonst kannst du es auch mit SBSetting machen unter More > System Options = Numeric Battery

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RycoDePsyco

Nein ich meinte, wenn ich eine Webseite öffne oder eine Datei herunter lade dann steht da immer nur die Blume da die sich im kreis dreht.

So gesehen der Ladebalken nur als Blume, wenn es mal so nennen darf.

Ich möchte das oben neben der Netzanzeige wo dann die Blume angezeigt wird statt die Blume die Downloadgeschwinigkeit in Zahlen sehen.

Wie: 8,06 KB/s zum Beispiel.

Netzstärke | Netzbetreiber | WLAN/E für EDGE | Ladeblume | Datum/Uhrzeit | 64% Strom usw.

Statt Ladeblume soll eben die Dowloadgeswindigkeit dort stehen in KB/s.

Danke

:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Jojonas

Ich habe auf meinem 3GS einen JB auf 4.2.1. gemacht vorher die Curstom Firmware von 4.1. aufgespielt. Wieso steht in den Settings immernoch 4.1.?

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Weil redsn0w keine iOS aufspielt, sonder nur den JB auf dein iPhone installiert

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Jojonas

Ich könnte also jetzt via eine Custom Firmware upgraden auf 4.3.5 und würde den JB sowie unlock nicht verlieren?

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Eine CFW 4.3.5 ist derzeit nur fürs iPhone 4 möglich.

Fürs 3GS ist die letzte mögliche CFW die 4.3.3, um die aber aufspielen zu können müssen auch die SHSH´s der 4.3.3. gesichert sein.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan341

Ich habe mir Mobile Terminal Package runtergeladen weil ich das SSH-PW ändern möchte.

Mein Problem ist nun, wenn ich die App starte, öffnet sich das Terminal für etwa eine Sekunde und schließt sich dann sofort wieder. SSH ist angeschaltet.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Keiner eine Idee?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit alternativ zu dieser App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PkrFc07

simple Frage.

Laut SBSettings hat mein iPhone 4 Storage: 192 MB on

bei meinem Bekannten (selbes iPhone auch 16 GB über 300 (genaue Zahl weiß ich nicht mehr)

Wie kommt das ?

Das ist doch quasi der Arbeitsspeicher oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.