Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Herodot

Hi,

das kann mehrere Gründe haben. Aber am wahrscheinlichsten ist, das bei dir einfach mehr Apps im Hintergrund laufen. Schliesse einfach mal alle Apps in der Multitaskingleiste und beende in SBSettings auch mal alle Prozesse und klick da dann anschliessend auf "Free up Memory". Du wirst sehen das sich da dann einiges tun wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Hallo

Ich hätte da eine Frage, Kann ich mein Iphone von der FW 4.2.1 auf die version 4.3.3 Updaten und dan unlocken ?

Das Problem ist halt das ich 4.2.1 habe mit dem Baseband 05.15.04 und ich will ungern das Ipad baseband drauf spielen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Brand32

Ohne SHSHs kannst du keine 4.3.3 aufspielen. Beim 3Gs wirst du fürs unlocken aber nicht ohne ein iPadBaseband drumrum kommen AUßER du kannst es seitens des netzbetreibers auf welches es gelocked ist freischalten lassen!

Wenn du nicht weißt auf welchem es gelocked ist, ruf bei Apple an (0800 2000 136) und geb die IMEI nummer durch!

Die können dir direkt auch sagen, wie lang es noch gelocked ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Brand32

Ohne SHSHs kannst du keine 4.3.3 aufspielen. Beim 3Gs wirst du fürs unlocken aber nicht ohne ein iPadBaseband drumrum kommen AUßER du kannst es seitens des netzbetreibers auf welches es gelocked ist freischalten lassen!

Wenn du nicht weißt auf welchem es gelocked ist, ruf bei Apple an (0800 2000 136) und geb die IMEI nummer durch!

Die können dir direkt auch sagen, wie lang es noch gelocked ist!

Das Problem ist, es ist von Orange.fr und leider ist es erst 11,5 Moante alt..

Der Verkäufer meinte es ist 4.0.1 drauf und leider ist da 4.2.1 drauf. Bei Orange kann man auch erst nach 2 Jahre den Unlock durchführen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

hallo,

ich habe mir ein iphone 3gs ohne simlock (frei ab werk) mit baseband 5.16.02 und FW 4.3.5 gekauft (bzw. möchte das gleich tun ;) )

da es frei ist, brauche ich keinen unlock und sollte laut eurer tabelle auch jailbreaken können.

unabhängig davon, folgende fragen:

1. ich will das iphone "clean" haben, also alles vom vorbesitzer soll weg.

kann ich es über itunes neu aufsetzen, so dass es weiter frei ab werk unlocked ist und ich die neuste FW 4.3.5. dann weiter zur verfügung habe?

2. gibt es auch einen unthetered jailbbreak über einen anderen weg (custom FW? ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

hallo,

ich habe mir ein iphone 3gs ohne simlock (frei ab werk) mit baseband 5.16.02 und FW 4.3.5 gekauft (bzw. möchte das gleich tun ;) )

da es frei ist, brauche ich keinen unlock und sollte laut eurer tabelle auch jailbreaken können.

unabhängig davon, folgende fragen:

1. ich will das iphone "clean" haben, also alles vom vorbesitzer soll weg.

kann ich es über itunes neu aufsetzen, so dass es weiter frei ab werk unlocked ist und ich die neuste FW 4.3.5. dann weiter zur verfügung habe?

2. gibt es auch einen unthetered jailbbreak über einen anderen weg (custom FW? ) ?

Du kannst es über Itunes wiederherstellen und alle Daten sind weg.

zu 2. Musst du mal hier im forum mal schauen in der Rubirk Unlock/Jailbrake iphone 3gs. Da sollte es stehen ;) Sonst warte auf jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

so, iphone 3gs gekauft.

komplett vor ort gelöscht durch verkäufer und an meinem rechner wiederhergestellt.

unlock geht (frei ab werk) fw 4.3.5 auch.

was nicht geht, dass meine apps in meinem itunes von meinem alten iphone 2g mit dem neuen syncronisiert werden :(

computer (account) ist aktivert, aber er synct keine einzige app....

was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du die Apps auch alle zum synchronisieren ausgewählt bzw. sind die Apps mit iOS 4.x.x kompatibel ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinsen1974

ja klar habe ich die ausgewählt ;)

ich habe gerade mal mit dem gerät selbst über den app-store, ein paar gratis-apps geladen und nun wollte itunes am pc, dass ich dort den account neu aktiviere und nun gehts irgendwie.

eventuell lag es daran, dass ich den itunesaccount auf dem iphone noch nicht eingerichtet hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Das sollte beim Syncen eigentlich automatisch passieren, aber nun gehts ja.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
clrscr

ich möchte bei meinem 3gs, sw 4.2.1 mit bb 5.15.04 mit einem XXXXXX den simlock aufheben.

Frage: Geht das?

Frage: Wenn ja, wie?

Danke

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein iTunes Store ist in letzter Zeit immer leer bzw. es wird nur eine weiße Seite angezeigt. iTunes ist auf dem aktuellsten Stand.

Weis jemand wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PRESSS

Hallo.

Suche App (Multi) wo alles drin wie Kalender,wasserwaage,feiertage, Schulferien,usw ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Ahoi,

Ich hab grad die 4.3.5 auf meinem iPhone 4 drauf. Da ich mein iPhone aber seit dem Jailbreak nicht mehr mit iTunes synchronisieren kann, denke ich über eine CFW nach.

Muss ich das iPad BB einspielen? Kann ich irgendwann auch wieder eine normale FW einspielen und hat eine CFW irgendwelche Nachteile?

Auf einen Unlock bin ich nicht angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Wieso kannst du das iPhone nicht mehr mit iTunes syncen, das hat doch mit einem Jailbreak nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Ich vermute schon, denn es hat alles funktioniert bis zum Jailbreak. Seit dem kann ich via iTunes keine neuen Apps installieren. Außerdem zeigt mir das iPhone keine Songs mehr in der iPod App an. Laut iTunes sind aber welche drauf.

Edit: zurück zu meiner Frage:

Muss ich das iPad BB einspielen? Kann ich irgendwann auch wieder eine normale FW einspielen und hat eine CFW irgendwelche Nachteile?

Auf einen Unlock bin ich nicht angewiesen.

bearbeitet von sebastian3288

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.