Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

big-w

Naja wenn du nicht auf den Unlock angewiesen bist dann auf keinen Fall das iPad BB einspielen.

Derzeit gibt es vom iPad BB kein zurück mehr.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Ne bin ich nicht. Meins ist mittlerweile Factory Unlocked.

Ich hab mir gestern die CFW erstellt (nach eurer Anleitung :dankescho). Jetzt hab ich aber wieder das Problem. iTunes installiert keine Apps mehr und Musik wird auch nicht mehr neu übertragen.

Das Problem hatte ich früher nicht. Könnte das an der iTunes Version liegen? (meine: 10.4.1.10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ne das hat mit der iTunes Version nix zu tun, die verwende ich auch und bei mir klappts problemlos.

Bist Du in iTunes mit Deinem Account angemeldet ?

Sind die Apps und die Musik ausgewählt zum syncen ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Ja, bin mit meinem Apple Account angemeldet. Musik und Apps sind ausgewählt.

Bei den Apps kommt immer ein 0x00irgendwas Fehler.

Bevor ich die CFW installiert hab, hatte ich die reguläre 4.3.5 drauf - mit der konnte ich bis zum Jailbreak synchronisieren, danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein iTunes Store ist in letzter Zeit immer leer bzw. es wird nur eine weiße Seite angezeigt. iTunes ist auf dem aktuellsten Stand.

Weis jemand wieso?

Jemand eine Ahnung?

Der iTunes Store lädt, ist auch dann nach einer Zeit fertig, aber die Seite ist weiß mit iTunes Store Schriftzug?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Danke, das hab ich schon mal gemacht, hatte leider nichts gebracht.

Ich bin am gerade dabei ein Backup zu erstellen und Windows 7 neu zu installieren. Ich geb dann nachher hier Feedback, wie's aussieht.

//Edit @BudBundy:

deaktiviere mal deine Firewall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansiwurst11

Hallo leute, kurze Frage :-)

Wollte mein iphone4 auf 4.3.3 updaten...

Muss ich denn vorher auf die aktuellste Fw 4.3.5 oder kann ich von der

4.2.1 ohne Umwege auf die 4.3.3.

PS. SHSH sind vorhanden, unlock nicht notwendig...

Habe mir die Anleitung von TU durchgelesen aber es wird natürlich

Nicht explizit auf meine Frage eingegangen ... :-)

Gruß hansiwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansiwurst11

Danke für die schnelle Antwort.

D.h. Ich brauche auch keine CFW. Kann also einfach die Org. FW

Nehmen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Ja, genau so kannst du es machen. TinyUmbrella muss halt im Hintergrund laufen und der TTS Server gestartet sein. Dann bei iTunes mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und dann die zuvor geladene iOS 4.3.3 Version auswählen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebastian3288

Ich bin am gerade dabei ein Backup zu erstellen und Windows 7 neu zu installieren. Ich geb dann nachher hier Feedback, wie's aussieht.

leider etwas später, aber es funktioniert wieder. Außer Musik, die wird im iPod nicht angezeigt. Filme dagegen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Hallo zusammen,

also ich hab mich schon tot gegoogelt und hier gesucht, ich finde leider keine Lösung für mein Problem. Hab ein Iphone 4, Firmware 4.3.3, Jailbreak, mein Problem ist das ich keine Notifications von Whatsapp bekomme. Die Einstellungen sind alle so wie sie sein sollen, ich werd einfach nicht schlau draus. Habe Lockinfo und Popup Blocker im Einsatz und auch im Popup Blocker sind alle Einstellungen richtig. Hat jemand ne Idee? Wäre für jeden Rat dankbar. Ah Insomnia ist auch installiert, damit die WLAN Verbindung konstant an ist...

mfg Patricia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Kleine Frage, welches ist die letzte Firmware für das 3GS welche man Untethered Jailbreaken kann, die 4.3.4 oder 4.3.3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allverwandelr

Ich habe mein Iphone 3G gedowngradet auf 3.1.3. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich jetzt ohne probleme updaten ? und wenn ja, welche empfielt ihr mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dmeinsy

Wenn ich mein iPhone 2g Jailbreake und unlocke, dann komme ich ja spätestens beim unlock mit cydia in kontakt. Dafür bruache ich wlan, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Eigentlich ja, wobei das iPhone 2G man auch anders UL kann. Ab 2 Jahren, kann man das iPhone Frei schalten lassen über den Anbieter.

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dmeinsy

Also es ist schon älter als 2 jahre. wo kann ich das dann freischalten lassen? aber ich bruache doch trotzdem irgdnwie ein internetzugang um cydia nutzen zu können oder?

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Für Cydia benötigst du einen WLAN / Internetzugang.

Und wenn das iPhone ein deutsches iPhone ist, kannst du auf der T-Mobile-Homepage prüfen, ob das iPhone offiziell entsperrt werden kann. Klick mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.