Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

rd-Greg

Guten Morgen und Herzlich Willkommen im HF-Forum.

Rein Theoretisch kann man über die IMEI das iPhone sperren lassen, wobei das in der Praktisch nicht so leicht umzusetzen ist.

Am besten würde ich die Empfehlen, bei Apple anzurufen und den Vorfall zu schildern und die Serien Nummer und ggf. die IMEI bereit zu halten. Zusätzlich solltest du auch ein Kaufbeleg vorweisen können, das dir das iPhone gehört.

Sonst würde ich dir empfehlen, das Passwort vom AppStore zu ändern und ggf die Mail Passwörter, wenn du dies auf dem iPhone genutzt hast.

BudBundy

Wenn ich Musik laufen lassen, sehe ich in der Statusbar nur ein Dreieck. Kannst du mal mal ein Screen hochladen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BudBundy

Wenn ich Musik laufen lassen, sehe ich in der Statusbar nur ein Dreieck. Kannst du mal mal ein Screen hochladen.

Habe das ganze gerade nochmal getestet. Ist links neben dem Dreieck, und immer(!) wenn ich den iPod neu starte. Dieser Ladekreis halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn es möglich ist, lade mal en screen hoch. Dann kann ich das Symbol schneller zu Ordnen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoK3rRacing

Hey ho,

Ganz kurz: manche apps stürzen einfach ab, warum? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Das kann daran liegen, dass ein Speichermangel vorliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoK3rRacing

Ok hab alle bg programme geschlossen und ca 50mb frei reicht das nicht aus is auch immer nur sobald ich z.b. Bei fifa 12 ein spiel starten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Fifa 12 braucht eine Menge RAM. Hast Du dein 3Gs auch einmal neu gestartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JoK3rRacing

Du bist der beste dachte eig das man das nur bei windoof muss aber es hat geklappt danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Durch Doppelklick auf den Homebutton öffnet sich eine Übersicht der im Hintergrund laufenden Progs. Die kannst du dann auch mal löschen (Drücken und Halten bis sie "wackeln"), um Speicher frei zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Hallo Crew,

ich habe ein Problem mit meinem 3gs :(

Es kommt einfach nicht vom Itunes Symbol weg.

Ich habe es schon in den DFÜ Modus versetzt und versucht es wiederherzustellen.

Mit Shift * Klick habe wollte ich dan 4.3.5 draufziehen, aber es ging nicht.

Problem : Es installiert bis zu 99% Der Balken ist schon voll auf dem Handy und am PC auch nur dan am ende erscheint Fehler 1002.

Ich habe auch mit Tiny Umbrella versucht es raus zu bekommen, aber leider ging das auch nicht. Es zeigt nur ein ?und irgendwelche Zahlen.

Shsh sind soweit ich weis nicht gesichert, welche FW oder BB drauf ist weis ich auch nicht.

PS: 4.3.5 mach ich drauf da ich normalerweise kein JB benötige und ich es bei Tmobiele freischalten kann. Zurnot würde ich auch nen JB tethered drauf packen oder halt das Ipadbaseband, falls es noch nicht drauf ist. Lach*

Vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Versuch mal, es mit dieser Custom-FW wieder zum Laufen zu bringen: iphone custom firmware 4.1 anleitung... diese im pwned DFU-Mode (iREB) einspielen. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+wiederherstellen den Pfad zur erstellten CFW angeben. Die 4.1 wird noch signiert, du benötigst keine SHSH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Vielen dank hat funktioniert

Da steht nun die ganze Zeit beim Empfang "Suchen".

Nun ist es ausgegangen bzw hat es einen Neustart gemacht und leider steht es beim Apfel ?

Aber von einer CFW auf eine OFW kann man nicht oder ?

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ist das iPhone schon freigeschaltet? Hast du das iPhone über iTunes aktiviert, oder hast du es durch den Jailbreak (H)aktivieren lassen? Dann ist es nämlich noch nicht wirklich aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Ist das iPhone schon freigeschaltet? Hast du das iPhone über iTunes aktiviert, oder hast du es durch den Jailbreak (H)aktivieren lassen? Dann ist es nämlich noch nicht wirklich aktiviert.

Also ich habe einmal kurz cydia angemacht, direkt weggedrückt weil ich das WLAN noch nicht angeschaltet hatte. Demnach über Itunes neu Konfiguriert. Alles war gut und dan kurzer Blick weg und das Iphone hat nen Neustart gemacht und seitdem sehe ich diesen Apfel auf dem Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Halte mal Power-und Homebutton so lange gedrückt, bis das iPhone neu startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Halte mal Power-und Homebutton so lange gedrückt, bis das iPhone neu startet.

Das Handy hat kein Bluetooth, kein Wifi und in der Empfangsleiste steht "Suchen".

Es startet wohl die ganze Zeit neu aber braucht ewig.

Es kam gerade auf dem Iphone die Nachricht " bitte über Itunes Wiederherstellen".

Baseband etc wird garnicht angezeigt, also es steht dort drin nichts.

Kann ich eigtl von der CFW später auf die OFW wieder ?

bearbeitet von brandi32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das hört sich so an das dein BB defekt ist. Da helfen auch keine CFW weiter. Da hier das BB nicht bespielt wird.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chieco

:wave:

kennt jemand ein tweak womit ich die Kamera Auflösung ändern kann?

ich würde gerne nämlich Bilder im Breitbild Format schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brandi32

Servus,

Das hört sich so an das dein BB defekt ist. Da helfen auch keine CFW weiter. Da hier das BB nicht bespielt wird.

Gruß, rd-Greg

Okey, Vielen dank ;) Werde es dan mal verkaufen hehe.

Echt Top hilfe hier.. Danke :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.