Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

xmix3

ich weiß die frage kam hier schon des öfteren.. aber ich wollte tdem mal wissen ob es neue infos hierzu gibt:

ist es mitlerweile möglich ein unlock von iPhone 4 fw 4.3.3 und bb 4.10.1 durchzuführen?:disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Schicco

Hallo rd-Greg

Warum bekomme ich immer Schweißausbrüche, wenn ich mein 3GS Update, Unlocke, Jailbreake...

Diesmal war es der DFU-Modus...

Er wollte einfach nicht...

AAHHHH... es muss am PC angedockt sein, damit iTunes es gleich erkennt!!!

Mein Fehler!:haha2:

Ansonsten ist die Wiederherstellung glatt durchgelaufen.

Danke für den Tipp mit der Hosts Datei.

Gruß Schicco:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Abend Mr.Schicco,

Danke für dein Feedback und viel Spaß mit dein iPhone & im Forum noch. :-)

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Derzeit ist nichts bekannt, dies sollte sich ändern wenn iOS 5 erscheint. Dann können wir/ich mehr sagen zum UL.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es möglich ist, lade mal en screen hoch. Dann kann ich das Symbol schneller zu Ordnen.

Gruß, rd-Greg

Klar hier -->

m93w9xm2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Phase_Evo

Hallo iPhone-Freunde,

kann man schon was sagen bzw vermuten ob man mit der neuen iOS 5 die iPad-BB weg bringt und man endlich wieder GPS hat??

weiß man schon einen ungefähren Termin wann die iOS 5 rauskommt oder wird die ziehmlich genau mitm neuen iPhone kommen??

MfG und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chieco

iPad-BB bleibt und iOS 5 wird soweit ich weiß am 12 veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lola1987

Schadet ein günstiges Ladegerät dem iPhone?

Folgendes Phänomen: Sehr günstiges Ladegerät gekauft (<5€), wenn ich damit das iPhone lade kann ich es nicht mehr vernünftig bedienen, der Touchscreen spinnt total rum.

Ich überlege, ob ich mir jetzt wieder ein originales holen sollte, was aber leider sehr teuer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die meisten "günstigen" Zubehörteile sind leider billige China-Clones, die ihr Geld nicht wert sind und dein iPhone sogar zerstören können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chieco

habe mir gestern iOS 5 GM drauf gepackt und nun laufen ein paar tweaks wie move2unlock und cleanstatus nicht mehr :sad: heißt das warten oder gibt eine Methode die wieder zum laufen zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

@chieco

wenn Du Dir die GM draufziehst dann bist Du doch "Entwickler" und dann sollte das doch für Dich kein problem sein die dinger wieder zum laufen zu bringen..... ;)

als "normaler" User macht man sich doch ein noch nicht fertiges iOS nicht einfach so aufs iPhone ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hallo leute ich habe 3 fragen undzwar :

Seit einigen Wochen sagt mir iPhone nicht das ich z.B bei WhatsApp eine neue Nachricht bekommen habe.(Benachrichtigungen werden nicht angezeigt) bei anderen Apps ist das auch der fall -.-

2. Ich möchte mein Iphone einschicken aber es hat ja Jailbreak wie kann ich den entfernen? Aber ich möchte später wieder ein Jailbreak raufpacken aber bestimmt updaten die von Apple das auf die neuste version muss ich also meine SSH file sichern? Wie mach ich das ? Also was brauch ich alles um später downzugraden?

3.Ich möchte alles was auf meinem iPhone ist speichern bzw. sichern inklusive Cydia Apps wie stell ich das an? Ich weiß aufjedenfall das es geht aber ich weiß nur nicht wie die App heißt.

Puuuh das wars auch schon danke wenn mir einer helfen kann ist echt wichtig!

Dankeeee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

1. Whatsapp hat da desöfteren Probleme, keine Ahnung, was mit Deinen Benachrichtigungen geht. Wenn das iPhone normal mit SIM aktiviert wurde, solte da eigentlich nichts schief gehen.

2. Sichere Deine SHSH udn bereinige danach Deine Host-Datei, damit die Wiederherstellung auf 4.3.5 ohne Fehler 1013 läuft.

Schicke es so ein, es wird auch so zurückkommen. Damit ist der jailbreak ja auch weg.

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade [Anleitung]

3. PkgBackup

>LG J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hannes87

Hey,

ich werde die Woche wahrscheinlich das Iphone 4 von einem Freund abkaufen.

Hat leider eine Tmobile-Lock, aber angeblich noch Ios 4.0.1.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich es bei dieser Version unlocken.

Jetzt meine 2 Fragen.

1. Kann ich nach dem Unlock eine höhere Version aufspielen?

2. Falls das Iphone doch schon eine höhere Version aufweist, zum Beispiel 4.1., kann ich dann downgraden und den Simlock entfernen?

Vielen Dank für eure Hife!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Es kommt auf die Baseband-Version (Modem-Firmware) an, ob ein Unlock möglich ist, oder nicht. Beim iPhone 4 lässt sich nur Baseband 01.59.00 unlocken. Und ein Downgrade einer höheren baseband-Version ist nicht möglich. Hier hast du eine Übersicht: Klick mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hannes87

ok danke! aber nach dem unlock kann ich eine höhere version aufspielen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ein Software-Unlock hält bis zur nächsten Wiederherstellung. Dann muss der Unlock wiederholt werden. Du kannst also nur mit einer Custom-Firmware die System-Software deines iPhone ändern, um die unlockbare Baseband-Version zu behalten. Dies ist auch nur möglich, wenn die dazu gehörenden SHSH-Files gesichert worden sind. Apple signiert die jeweils aktuelle Firmware um das Einspielen älterer versionen zu verhindern. Die SHSH-Files simulieren diese Signierung. Und die SHSH-Files sind gerätespezifisch und können nicht von fremden Geräten verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Havocaveli

Hallo, hätte mal zwei kurze Fragen :) :

1.Kann ich auf meinem iPhone 4 einen Five Icon Dock haben ohne Jailbreak? Durch Apps z.b.?

2.Gibt es sowas wie Datadeposit ohne Jailbreak? Wenn nicht wie sichere ich meine Spielstände ohne Datadeposit.

Danke für eure Antworten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.