Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

chieco

@chieco

wenn Du Dir die GM draufziehst dann bist Du doch "Entwickler" und dann sollte das doch für Dich kein problem sein die dinger wieder zum laufen zu bringen..... ;)

als "normaler" User macht man sich doch ein noch nicht fertiges iOS nicht einfach so aufs iPhone ;)

Der Entwickler selber muss es updaten ich kann da nichts machen:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Der Entwickler selber muss es updaten ich kann da nichts machen:eusa_doh:

echt??? also das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht!!!

wer ein wenig denken kann, der schreibt dann einfach dem Entwickler und schildert Ihm die probleme!!!

soviel zu dem thema: boah ich hab die GM von iOS5 drauf!!!

aber eigentlich keine ahnung was und für wen eigentlich eine GM ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Suboptimal014

Hab ein 3Gs mit Jailbreak und 4.3.3 kann mir einer sagen welche Redsn0w Version ich brauche, um das iPad Baseband aufzuspielen ?

Danke

bearbeitet von Suboptimal014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prime73

Welche Firmeware 4.x.x läuft den am besten für´s 3g ?? Habe noch die 3.1.3. drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die 3.1.3 ist performancemäßig sicherlich noch die beste Firmware für´s 3G - jedoch dürften so langsam viele Apps nicht mehr funktionieren, da diese häufig mindestens ein 4.0-iOS erfordern.

Deshalb solltest Du dir die letzte und neuste (4.2.1) auf dein iPhone 3G installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prime73

genau deshalb wollte ich auch die Firmware wechseln ;)

Schade das die neueren Apps nicht kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CrazyFreakx

@Suboptimal

wie alt ist das iPhone?

bevor du es evtl mit dem iPad BB zerstörst schaue doch mal bei t-mob nach ob du es offiziel unlocken kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

hi wiedermal ich :-)))

hab mein iphone 4, ios 4.3.3, bb 04.10.01 heute morgen neugestartet, seitdem tut sich nichts mehr, er startet ständig neu, wird vom pc und itunes erkannt, ganz normal, nur er startet halt nicht...

muss ich eine Apple iPhone Custom Firmware 4.3.3 - Die Anleitung drauspielen, oder gibts eine andere methode?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Starte mal durch Drücken von Home-und Powertaste, bis das iPhone neu bootet. Ansonsten kannst du die 4.3.3 wieder herstellen, wenn die SHSH dazu gesichert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinyor33

das mit home+power brachte nix, leider

die shsh´s sind gesichert, bleibt nur noch der weg mit der customm fw oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Richtig, damit solltest du es dann versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerSpieler

Ich kann mein Iphone 3gs nicht mehr laden (ist leer). Ein Freund gab mir ein Iphone2 zum Übergang. Ich wollte meine Daten (letzter Anschluss am Rechner) aufspielen. Es kam die Meldung, dass ich das neue Gerät vorher Anmelden soll. Geschrieben, getan. Das Ersatz Iphone läuft zwar jetzt, meine Daten (Telefonnummern, Bilder SMS usw.) wurden allerdings nicht übertragen. Lediglich die Aps. Kann mir jemand sagen wie ich nun an die Daten komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wlanton

Die 3.1.3 ist performancemäßig sicherlich noch die beste Firmware für´s 3G - jedoch dürften so langsam viele Apps nicht mehr funktionieren, da diese häufig mindestens ein 4.0-iOS erfordern.

Deshalb solltest Du dir die letzte und neuste (4.2.1) auf dein iPhone 3G installieren.

Ich möchte mein altes 3G mit 3.1.3 auch upgraden, da wie erwähnt viele apps nicht mehr funktionieren.

Allerdings hatte ich schon mal die 4.0.1 drauf und war erschrocken, wie lahm das iPhone damit war. Deshalb habe ich es Downgradet. Ist die Leistung mit 4.2.1 einigermassen akzeptabel? Ich habe inzwischen das iPhone 4 als Haupthandy, will das 3G eingentlich nur noch im Auto betreiebn, mit wenigen PKW-Apps, Navi und Videoplayer.

Was soll man beachten beim Update auf 4.2.1? Soll ich es als komplett neues ausgeben und alles neu aufsetzten? Kein Multitasking? Sonst was beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iaplle

Kann ich alle APPS auch auf meinem Ipad installieren?

wenn ja, funktionieren sie auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe viele meiner Apps auch auf dem iPad installiert. Noch hatte ich keins, was nicht funktioniert hat. Was nicht ausschließt, das welche dabei sein können, die nicht funktionieren. Probier es doch einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo ich habe gelesen im google das heute die IOS 5 kommen soll

weiss jemand wann das endlich zu verfühgung steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

In den Abendstunden, ca. ab 19 Uhr MEZ - die Server werden zu diesem Zeitpunkt aber ausgelastet sein, rechne also damit, dass Du es Dir erst ab einem späteren Zeitpunkt ziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Danke für die schnelle antwort ich freu mich schon auf die neue IOS 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.