Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Kyuubi9

Hallo leute wie kann ich meinen Jailbreak entfernen möchte mein Iphone einschicken das Mikro ist defekt und mit welcher App kann ich einen Backup von allem machen inkl. Cydia apps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Indem du es einfach wiederherstellst mit iTunes.

Solltest du das BaseBand 06.15.00 haben, dann kannst du es auch nicht wiederherstellen und hast keine Garantie Ansprüche.

AptBackup aus Cydia, damit kannst du die Cydia Apps sichern.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol_2

Hay leute! Habe folgendes Problem, mein Iphone 3GS hat update 3.12. Mit "Unlocker" denk ich mir. Weil davor ging nur D1. Jetzt kann ich O2 nutzen. Habe auch Cydia drinne. Seit einiger Zeit funktioniert Cydia nicht. Also will ich jetzt aktellsten jailbreak machen. Mit dem es alle Funktionen verhanden. Welche wäre es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Welche SHSH Sicherung hast du den vorhanden, dann kann man sagen welche iOS bei dir machbar ist.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mache hier nur Schritt 1:

Tiny Umbrella; SHSH sichern, Wiederherstellung, Downgrade

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Starte mal Cydia und auf der Start Seite von Cydia, dort steht in einer grünen Schrift - welche SHSH auf dem Saurik Server gesichert sind.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Servus,

Indem du es einfach wiederherstellst mit iTunes.

Solltest du das BaseBand 06.15.00 haben, dann kannst du es auch nicht wiederherstellen und hast keine Garantie Ansprüche.

AptBackup aus Cydia, damit kannst du die Cydia Apps sichern.

gruß, rd-Greg

Also erstmal danke!

Ich hab die Modem-Firmware 4.10.01 ist das das Baseband?

Also ich hab das nicht richtig verstanden mit dem Garantieanspruch ich hab doch 2jahre garantie (sobald ich den Jailbreak via iTunes entferne) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol_2

es geht nicht auf Cydia drauf zu gehen, das program stürtzt sich beim laden ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

1. Apple hat immer 1 Jahre Garantie

2. Durch das aufspielen der BaseBand Version 06.15.00 , erlischt der Anspruch auf Garantie. Weil dieses BB vom iPad ist.

Aber das trifft nicht bei dir zu.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Kannst du mal einen screen machen, von TU ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, dann musst du auf die CFW 4.1 zugreifen.

1. Erstelle dir eine CFW 4.1.0

2. Versetzte dein iPhone in den PWEND DFU Modus.

3. Mit gedrückter Shift (mac-user = alt) taste auf wiederherstellen klicken und die CFW 4.1 auswählen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

1. Apple hat immer 1 Jahre Garantie

2. Durch das aufspielen der BaseBand Version 06.15.00 , erlischt der Anspruch auf Garantie. Weil dieses BB vom iPad ist.

Aber das trifft nicht bei dir zu.

Gruß, rd-Greg

Ich habs aber von Vodafone da hat es doch 2Jahre garantie :D

Aber bei Apple hab ich auch noch Garantie...hmm okay danke also muss ICH nur per iTunes zurücksetzten und das wars dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol_2

Könnte ich vlt darüber irgendwo ausführlicher lesen, da ich nicht ganz mitkomme...:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Richtig :-)

Gruß, rd-Greg

Noch ne kleine frage mit der app AptBackup kann ich damit nur Cydia apps sichern oder auch Apple apps speichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Apps aus dem AppStore, sind in iTunes hinterlegt. Das genannte Apss sichert die Apps aus Cydia.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.