Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

lol_2

rd-Greg, kannst du mir vlt. den vorgang ausführlicher ausschreiben. Oder auf einen Link verweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Jop:

1. Erstelle dir eine CFW 4.1.0 - KLICK MICH

2. Dann versetzet du das iPhone in den PWEND DFU Modus. ( ist in den Anleitungen hinterlegt, wie das geht)

3. Mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen klicken. Da druch öffnet sich ein Fenster, bei dem du CFW auswählst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhonerian

Hallo liebe User.

Ich bin mir nicht sicher und stelle lieber hier meine Frage, als mich aus Unwissenheit hinterher zu ärgern.

Ich habe auf meinem iPhone 4 die SIM-PIN deaktiviert und kann meine Vertragsunterlagen (BASE) nicht finden. Habe von SIM mal auf MicroSIM gewechselt und habe iwie nur 'die alten' Unterlagen vorliegen.

Frage: "Ist eine deaktivierte SIM-PIN fix?"

Ist dieser Vorgang auf der SIM-Karte gespeichert worden, oder nur in meinem iOS 4.3.3 hinterlegt?"

Ich habe die PIN nicht zur Hand und habe etwas Bedenken nach dem Update auf iOS 5, beim Neustart, eine PIN eingeben zu müssen die ich nicht weiß.

Danke für eine Antwort im voraus.

LG, iPhonerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

hey,

kann ich meine Apps synchronisieren wenn ich mein iPhone gejailbreaked hab und somit apps auf meinem iPhone hab die ich nicht über den iTunes Store gekauft hab?

hab mich ehrlich nochnicht getraut bei Apps synchronisieren ein Häckelchen zu setzen :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhonerian

Apps aus/über Cydia (z.B. MXTube) werden nicht mit syncronisiert und auch nicht im Backup per iTunes gespeichert.

Über 'nicht gekaufte' Apps wird hier nicht gerne gesprochen. Aber das Wort 'AppSync' zu schreiben ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

Apps aus/über Cydia (z.B. MXTube) werden nicht mit syncronisiert und auch nicht im Backup per iTunes gespeichert.

Über 'nicht gekaufte' Apps wird hier nicht gerne gesprochen. Aber das Wort 'AppSync' zu schreiben ist nicht verboten.

okey danke der mitteilung ;) das heißt also das ich appsync machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Keinen Support zu allen Illegalen Inhalte!

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maik1008

N'abend,

gibt es schon irgendwelche Infos über die Problematik Baseband 06.15 und Upgrade auf das nächste iOS?

Ich habe FW 4.2.1 und versehentlich das iPad-BB drauf gezogen. Es gab Gerüchte, dass die Problematik mit iOS 5 behoben werden könnte, da das Update ein höheres Baseband mit sich bringt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xmix3

man man :/ dann formulier ich meine frage eben anders..->

kann ich meine apps mit dem pc synchronisieren wenn ich cydia installiert hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steam305

Hallo,

ist es möglich diesen Multitasking-Bedienung Eintrag aus den Einstellungen zu löschen, ohne eine Wiederherstellung zu machen?

skuuq885.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bradtaylor

Bei mir hats nun auch endlich geklappt, aber was mich jetzt stört:

Bei Fotos werden nun meine Aufnahmen gezeigt, was korrekt ist, aber 2mal fast den gleichen Fotoordner nur mit anderem Namen: Fotoarchiv(413) Fotos (413). Beim Fotoarchiv ist die gewohnte SOnnenblume als Bildchen bei Fotos ein persönliches Foto??

Aber ich krieg das eine Album nicht weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

Im Fotoarchiv werden alle Fotos angezeigt. Dein zweiter ordner ist der, den du mit itunes syncst. wenn du noch einen zweiten ordner syncen würdest würden beide im archiv zusammengefasst angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

man man :/ dann formulier ich meine frage eben anders..->

kann ich meine apps mit dem pc synchronisieren wenn ich cydia installiert hab?

Nach dem JB kannst du wie immer normal Snych mit iTunes.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo ich habe die ios 5 nur geladen . Meine frage jetzt wo kann ich die finden auf meinem lapi ???Ich finde sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Takumi

Werden die Kalendereinträge mit iTunes 10.5 und iOS 5 nicht mehr gesynct?

iTunes update auf 10.5. gemacht, dann iOS5 auf iPhone 4 geladen und wurde alles syncronisiert ausser die Kalendereinträge.

Edit: hat sich erledigt.

bearbeitet von Takumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
p3p3

Hi Leute,

Bei mir wird in dem Erinnerungscenter kein "Erinnern an einem Ort" angezeigt. Und im Safari hab ich die Reader funktion nicht.

Gibt es das noch extra zum einstellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar hier -->

m93w9xm2.jpg

Jemand ne Idee, warum der Ladebalken erscheint? Besteht ein Datenaustausch mit dem Internet bzw. wird Datenvolumen verbraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blonderbubi

Ich weiss nicht wie ich mein Problem beschreiben soll,ich habe vor einigen wochen ein Iphone gebraucht im laden gekauft und hatte dann nun vor mal das Handy zu apdaten nun zeigt er mir an das ich das Iphone mit Itunes verbinden soll das hab ich getan und wollte die software wiederherstellen und bekomme dann ständig den fehler angezeit 1015 habe gelsen das es ein Jailbreak handy oder sowas gewessen ist was ich wohl geschrottet habe hat jemand ne idee mit was ich das wieder zum laufen bekomme hab schon einiges aussen hier gelesen und habe mich nach langen überlegen angemeldet und stelle nun meine frage ich bekomme bestimmt gleich zunder weil ich hier falsch bin aber ich steige hier vor millionen threads nicht durch wo ich was schreiben soll,deswegen einfach mal hier kann mir jemand helfen was ich genau machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sly1

hallo meine freunde ich habe mal eine frage undzwar ich hab mein iphone 4 gerade auf ios 5 upgedatet hat denk ich mal alles soweit geklappt dann wollte ich wiederherstellung machen des systems über itunes aber das klappt nicht? er zeigt mir immer an "beim wiederherstellen dieses iphones ist ein fehler aufgetreten (-50)" ...was bedeutet das??

ich brauche unbedingt meine kontakte wieder aber ich schaffe es einfach nicht!

ich hoffe mir kann jemand helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loc_dogg

Kurze Frage:

Wenn ich mein iphone 4 JB 4.1 auf ios5 per wiederherstellen im itunes update und vorver ein backup mache, kann ich dann nachdem update wenn das einfach komplett neu mit ios 5 läuft das backup anschließend draufspielen?

Sind dann meine Apps, Kontakte usw wieder da?

Oder wird der JB dann nicht "mitgezogen"?! Brauche ihn nicht mehr. Habe ein ab Werk unlocked iphone.

Danke. :-)

Möchte einfach IoS 5 draufhaben ohne JB und meine alten Daten mitnehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.