Jump to content
muEcke*

Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

Recommended Posts

Palmin

Der Jailbreak wird durch das Backup nicht installiert. Der Jailbreak ermöglicht das Installieren von Drittanbieter-Software außerhalb des Appstores. Der Unlock wird erst durch einen Jailbreak ermöglicht.

Daten (Apps) , die durch die besagten Drittanbieter installiert wurden, sind im Backup nicht enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loc_dogg

Einen Unlock brauche ich nicht, da ab Werk frei.

Also kann ich es so machen wie ich es es in Post #1921 beschrieben habe?

Nachdem sauberen Wiederherstellen könnte ich das vorher gemachte Backup einspielen und hätte alle meine Apps (die ich aus dem Appstore habe) und Einstellungen wieder da?!

Ist das so richtig?

Danke. :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo kurz die fakten

iphone 4

4.3.3 jailbreak

So wenn ich auf cydia gehe werden keine shsh von der neuen ios 5 gesichert auch nicht in tiny . ist das normal oder dauert sowas ein paar tage ???ich will auch noch nicht auf die ios 5 gehen weil ich das iphone erst seit ca 4 wochen habe und da die 4.3.3 drauf ist und ich nur shsh von der 4.3.5 sichern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sly1

Kann mir keiner Helfen?

hallo meine freunde ich habe mal eine frage undzwar ich hab mein iphone 4 gerade auf ios 5 upgedatet hat denk ich mal alles soweit geklappt dann wollte ich wiederherstellung machen des systems über itunes aber das klappt nicht? er zeigt mir immer an "beim wiederherstellen dieses iphones ist ein fehler aufgetreten (-50)" ...was bedeutet das??

ich brauche unbedingt meine kontakte wieder aber ich schaffe es einfach nicht!

ich hoffe mir kann jemand helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ich hab ne frage wenn ich mit AptBackup ein Backup erstelle wie kann ich das dann wiederherstellen mein Iphone will ich ja einschicken...aber wie kann ich das alles dann raufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barbos888

hallo,

ich habe iphone4 4.3.3 / 3.10.01 jailbreack mit O2 und XXXXXX. sim lock von Telecom.

mein problem:

seit ein paar monaten gibst bei mir problem mit mobilem internet. wlan geht 100 pro. aber mobiles internet baut kurz verbindung auf und dann bricht verbindung ab. wenn ich manuel verbindung trenne und wieder verbinde, dann kann ich kurz wieder ins internet, aber das reicht gerade mal eine seite aufzubauen ohne bilder.

von meinem anbieter hab ich internet flat. mit andere sim von telecom und flat hab ich auch schon probiert mit gleichem erfolg. an mobilen inet einstellungen kann es nicht ligen, weil ich kurz verbindung aufbauen kann.

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@Barboss88:

Dazu bekommst hier kein support!

diese karte missbraucht den Notruf und ist somit hier illegal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barbos888

1. diese XXXXX karte braucht 911 und nur dann wenn es nicht automatisch sich frei schaltet, oder ist hier in Deutschland 911 einwellen iligal ist? so eine karte kann man heute schon bei AMAZON kaufen.

wenn dir trotzdem etwas nicht gefelt, dann sagen wir einfach das ich origenal t-com sim benutze und trotzdem gleiche problem mit meinem i-net habe.

bearbeitet von Corvinus77
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Die 911 ist ebenfalls eine Notrufnummer, die in den Ländern auf die jeweilige nationale Notrufnummer umgeleitet wird.

Man kann viele Dinge kaufen, deren Anwendung dann jedoch illegal ist. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barbos888

hallo,

ich habe iphone4 4.3.3 / 3.10.01 jailbreack mit Telekom.

mein problem:

seit ein paar monaten gibst bei mir problem mit mobilem internet. wlan geht 100 pro. aber mobiles internet baut kurz verbindung auf und dann bricht verbindung ab. wenn ich manuel verbindung trenne und wieder verbinde, dann kann ich kurz wieder ins internet, aber das reicht gerade mal eine seite aufzubauen ohne bilder.

von meinem anbieter hab ich internet flat. mit andere sim von telecom und flat hab ich auch schon probiert mit gleichem erfolg. an mobilen inet einstellungen kann es nicht ligen, weil ich kurz verbindung aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mobel

hallo,

ich habe iphone4 4.3.3 / 3.10.01 jailbreack mit Telekom.

mein problem:

Setze mal deine Netzwerkeinstellungen zurück.Aber nur die Netzwerkeinstellungen nicht das Telefon sonst zerschießt du deine Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barbos888

Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. alles beim altem.

hab ich noch probiert über help.benm.at einstellungen für mein anbitter zu installieren. hat auch nichts gebracht.

wollte mein FW neu draufzumachen, geht auch nicht, immer 3194 fehler.

was kann man noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

habe ich das richtig verstanden das es bei dem 3gs einen untethered jailbreak gibt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Nur wenn das Gerät den alten BootROM hat, also vor KW 40 2009 gebaut wurde.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@barbos888: ähm du versuchst die 4.3.3 wieder drauf zuhauen?

ohne SHSH ist dies NICHT möglich! Wie sowas geht findest du hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Und da du ja in deinem ersten Post ja schon die XXXXX erwähntest, finde ich es schon ziemlich dreist von dir, das du fast 1:1 den gleichen post nochmal schreibst nur ohne das zu erwähnen!

Kleiner tipp: verkauf das teil wieder und geb an, das das ding n T-Com lock hat und hol es dir das 3GS, 4 oder 4S bei apple! Kostet zwar n paar € mehr aber dafür brauchst du dich nicht in der illigalität zu bewegen noch dir den stress wegen schlechter beindung, kein netz oder oder oder zu machen! Die geräte dort haben weder SIM noch netlock!

@kenai1: Ja untethered gibt es für das 3Gs mit iOS5 aber NUR wenn du das alte Bootrom drauf hast! steht aber auch alles in den jailbreakanleitungen

EDIT: mist...DaBurner war fixxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo erst mal danke

aber ich komme nicht mit dem bootrom klar ich habe jetzt mal geschaut und die 3. zahl der seriennummer ist 1 und die 4. ist 0 und die 5. ist 1 .

heißt das jetzt gebaut 2011 in der ersten woche und ist es dann ein alter bootrom ???

hier mal die ertsen 5zahlen. 85101

bearbeitet von kenai1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.